dass es Göga gut geht und er alles gut überstanden hat.
Ich wäre deutlich beruhigter.
Moderator: Moderator
+ 1Wagnerli hat geschrieben:Hoffentlich schickt Crema bald eine Nachricht,
+ 1 - mich würde auch interessieren, ob er rechtzeitig wieder flugfähig ist.maultäschle hat geschrieben:+ 1Wagnerli hat geschrieben:Hoffentlich schickt Crema bald eine Nachricht,
Ach Du je..drullse hat geschrieben:+ 1 - mich würde auch interessieren, ob er rechtzeitig wieder flugfähig ist.maultäschle hat geschrieben:+ 1Wagnerli hat geschrieben:Hoffentlich schickt Crema bald eine Nachricht,
Deswegen die Frage - ich weiß es nämlich. Zur Not käme er ja auch mit Schiff und Bahn nach Hause aber ich hoffe sehr, dass das nicht sein muss!maultäschle hat geschrieben:Ach Du je..![]()
darüber hatte ich mir jetzt gar keine Gedanken gemacht.
Aber das sollte doch bis in 2 Wochen möglich sein...Schließlich wars ja wohl (leider oder zum Glück) gleich am Anfang des TLs
Geht mir ähnlich!drullse hat geschrieben:Ich sage Dir: er wird weitermachen. Ganz bestimmt. Lass ihn erstmal den Frust und den Schmerz verdauen.Wagnerli hat geschrieben:Crema hat ihn erst letzte Jahr das Rad gekauft, um es ihn schmackhaft zu machen.
Göga hat nie gerufen :" Ich will jetzt Triathlet werden."
Crema hat damit angefangen und Ihr Liebster wollte halt seine Freizeit mit ihr gestalten.
Erst Schwimmen, dann Rafahren, jetzt läuft er auch mit und ist Mitgleid im Verein.
Ich glaube, ich würde nie wieder in einer Gruppe fahren.
Ich fahre NIE Gruppe. Meine Fahrtechnik ist zu schlecht und ich habe einfach Angst in der Gruppe.2009 sind wir auch mal zusammen in einer mir unbekannten Gruppe Rad gefahren.
Ich habe immer Abstand gehalten.
HAzel kam und meinte ich soll mich hintenreinhängen, aber Du weißt nie, wie blöd die auf einmal reagieren.
Bei Hazel oder Maultäschle würde ich mich immer in den Windschatten hängen, aber nie bei Fremden.
Meinst du jetzt den Sport oder das Entspannen?la_gune hat geschrieben:Sollte sich der eine oder andere mal...
la_gune hat geschrieben:Netter Artikel auf Seite 20:
http://www.tk.de/centaurus/servlet/cont ... 2012-2.pdf
Sollte sich der eine oder andere mal...
Irgendwie muß man sich nur mit genügend Irren umgeben und schon verschieben sich die Maßstäbe. Mit den ganzen Eisenmännern, Paris-Brest-Paris-Fahrern, Alpinisten etc. fühle ich mich mit meiner Meinung, daß sich unter 10km das Umziehen und Duschen gar nicht lohnt, eigentlich völlig normal.TK hat geschrieben:zum Beispiel die große Laufrunde von acht Kilometern
bestimmtAnja hat geschrieben:Das war sofort meine Angst: hoffentlich ist er bis zur Abreise wieder flugfähig.