Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
wird_schon hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Hirnwird_schon hat geschrieben:Soviel Weihnachtsgeld wars leider nicht.kampftreter hat geschrieben:neues mopped?urlaub? oder willst ein hoffnungsloses emu triathlon Talent unterstützen?wird_schon hat geschrieben:Weihnachtsgeld verplanen![]()
Neues Mopped gern, dafür muss aber erst das alte weg.
Urlaub dafür fehlt im Moment bei meiner Frau die Zeit.
oder das Hoffnungslose Triathlonunterfange das ich unterstütze bin ich![]()
![]()
![]()
Die Investitionen auf denen ich rumdenke fangen mit H an und haben 4 Zeichen![]()
![]()
![]()
der war gut, aber ob mich das dann schneller macht wenn ichs weglasse?
Glaube nicht das das der Ursprung meines Gewichtsproblems ist.
Naja, bei anderen Sportarten ist das ja durchaus der Fall. Als das MTB en noch in den Kinderschuhen steckte bin ich "downhill" gefahren. Da war ich jung und hatte noch diesen berühmten Schalter im Kopf um den Hirnkasten lahm zu legen
Wobei es ja auch im Tria Bereich Leute gibt die den Schalter kurzgeschlossen haben
dumdidum
- wird_schon
- OD Emu
Na abo oder ed3 müsste man evtl. ergänzenKampa hat geschrieben:...ich steh aufm Schlauch....
was hat den jetzt 4 Buchstaben und fängt mit H an????
Macht bei meinem Leistungsvermögen (wenn man da nicht vielleicht eher noch von Unvermögen müüste) zwar keinen Sinn, sieht aber gut aus, würde mir Spass machen und Psychodoping soll ja auch helfen.
Nu überleg ich das an persönlich Erfolge zu knüpfen. Sowas wie Strecke X in Zeit y, oder xx Kilos abgenommen da gibt das Vorderrad....na ich denke das Prinziep ist klar.
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
- wird_schon
- OD Emu
Na abo oder ed3 müsste man evtl. ergänzenKampa hat geschrieben:...ich steh aufm Schlauch....
Macht bei meinem Leistungsvermögen (wenn man da nicht vielleicht eher noch von Unvermögen müüste) zwar keinen Sinn, sieht aber gut aus, würde mir Spass machen und Psychodoping soll ja auch helfen.
Nu überleg ich das an persönlich Erfolge zu knüpfen. Sowas wie Strecke X in Zeit y, oder xx Kilos abgenommen da gibt das Vorderrad....na ich denke das Prinzip ist klar.
Zuletzt geändert von wird_schon am 29 Dez 2006 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ich habs geahnt, aber warum nicht was ins Training stecken, habe da gerade ne nette Sache bei ebay gefunden *breitgrins*wird_schon hat geschrieben:Na abo oder ed3 müsste man evtl. ergänzenKampa hat geschrieben:...ich steh aufm Schlauch....
Macht bei meinem Leistungsvermögen (wenn man da nicht vielleicht eher noch von Unvermögen müüste) zwar keinen Sinn, sieht aber gut aus, würde mir Spass machen und Psychodoping soll ja auch helfen.![]()
Nu überleg ich das an persönlich Erfolge zu knüpfen. Sowas wie Strecke X in Zeit y, oder xx Kilos abgenommen da gibt das Vorderrad....na ich denke das Prinziep ist klar.
http://cgi.ebay.de/Gegenstromanlage-POO ... dZViewItem
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Trotz bester Vorsaetze (oh je, und das neue Jahr hat noch gar nicht begonnen
), konnte ich hier doch nicht nur schnell meine Weihnachtsgruesse absetzen (http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=205566#205566) und habe damit schon fast 20 Minuten verbracht. Um nicht noch tiefer in diese Spirale der magischen EMUanziehung zu sinken, gehe icht jetzt aber echt.
Bis bald.
Bis bald.
- wird_schon
- OD Emu
Hoffe Du bringst die stressige Zeit erfolgreich hinter Dicharmin hat geschrieben:Trotz bester Vorsaetze (oh je, und das neue Jahr hat noch gar nicht begonnen), konnte ich hier doch nicht nur schnell meine Weihnachtsgruesse absetzen (http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=205566#205566) und habe damit schon fast 20 Minuten verbracht. Um nicht noch tiefer in diese Spirale der magischen EMUanziehung zu sinken, gehe icht jetzt aber echt.
Bis bald.
dumdidum
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu