Eine Kollegin hat mir damals beim Abschied auch nen Notfall-Schnaps für harte Zeiten geschenkttriaking hat geschrieben:Warum nicht..................Wagnerli hat geschrieben:Der schafft es auch auf der Ferne für schlechte Laune zu sorgen,triaking hat geschrieben:Kaum ist dein Mitbewohner verreist, schon bekommst du schlechte Laune!Wagnerli hat geschrieben:Manchmal ist besser, vorallem wenn man so auf Krawall gebürstet ist, wie ich zur Zeit.
aber heute kommen sie aus allen Ecken.
Meine Kollegin wollte mir schon einen Kräuterschnapps geben.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Auf der Suche nach Vitamin C
- bleierne_ente
- MD Emu
Weil ich mir heute was gutes tun will, fahre ich nach der Arbeit Geld ausgeben mit meiner ebenfalls kugelrunden ARbeitskollegin.
Am Samstag kommt ein Handwerker der unsere komischen Risse in der "gesetzten" Rigipswand wieder zuschmiert und ich habe beschlossen, dass ich jetzt gleich Farbe kaufe und über das lange WE die komplette Wohnung streiche. Und den Balkon bepflanze.
Montag hab ich uns ein neues Sofa gekauft ...
Irgendwas ist los mit mir

Am Samstag kommt ein Handwerker der unsere komischen Risse in der "gesetzten" Rigipswand wieder zuschmiert und ich habe beschlossen, dass ich jetzt gleich Farbe kaufe und über das lange WE die komplette Wohnung streiche. Und den Balkon bepflanze.
Irgendwas ist los mit mir
Hormonell bedingter Nestbau...bleierne_ente hat geschrieben:Irgendwas ist los mit mir![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Nesbtau für Fortgeschrittenebleierne_ente hat geschrieben:Weil ich mir heute was gutes tun will, fahre ich nach der Arbeit Geld ausgeben mit meiner ebenfalls kugelrunden ARbeitskollegin.
Irgendwas ist los mit mir![]()
s'la_günsche hat den Balkon letzte Woche bepflanzt und nen neuen Sofaüberzug haben wir seither auch
Nicht das er schwanger ist???maultäschle hat geschrieben:Nesbtau für Fortgeschrittenebleierne_ente hat geschrieben:Weil ich mir heute was gutes tun will, fahre ich nach der Arbeit Geld ausgeben mit meiner ebenfalls kugelrunden ARbeitskollegin.
![]()
s'la_günsche hat den Balkon letzte Woche bepflanzt und nen neuen Sofaüberzug haben wir seither auch![]()
- maultäschle
- Caipi-Emu
Noch nicht. Allerdings war ich wirklich irritiert, als er letzte Woche auch noch ein 1,5 kg Glas mit sauren Gurken nach hause gebracht hattriaking hat geschrieben:Nicht das er schwanger ist???maultäschle hat geschrieben:Nesbtau für Fortgeschrittenebleierne_ente hat geschrieben:Weil ich mir heute was gutes tun will, fahre ich nach der Arbeit Geld ausgeben mit meiner ebenfalls kugelrunden ARbeitskollegin.
![]()
s'la_günsche hat den Balkon letzte Woche bepflanzt und nen neuen Sofaüberzug haben wir seither auch![]()
Habt ihr mal einen Test gemacht??
maultäschle hat geschrieben:Noch nicht. Allerdings war ich wirklich irritiert, als er letzte Woche auch noch ein 1,5 kg Glas mit sauren Gurken nach hause gebracht hattriaking hat geschrieben:Nicht das er schwanger ist???maultäschle hat geschrieben:Nesbtau für Fortgeschrittenebleierne_ente hat geschrieben:Weil ich mir heute was gutes tun will, fahre ich nach der Arbeit Geld ausgeben mit meiner ebenfalls kugelrunden ARbeitskollegin.
![]()
Habt ihr mal einen Test gemacht??
![]()
![]()
![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Denk ich mir auf Arbeit auch manchmal.Taunusschnecke hat geschrieben:Dass ich viel mehr arbeiten müsste...
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Nein crobi, ich meine nicht bei Dir.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Gestern hab ich entdeckt, dass wir in der verbotenen Stadt nen Badesse in Gehweite habenWagnerli hat geschrieben:Wann geht denn das Freiwasserschwimmen los ?
![]()
Nein crobi, ich meine nicht bei Dir.
http://badeseen.hlug.de/badegewaesser/s ... eiher.html
Anbaden ist da ab 1.Mai
Am 24.5 gehe die Swimnights los und da werde ich meine Tochter hinschleppen.maultäschle hat geschrieben:Gestern hab ich entdeckt, dass wir in der verbotenen Stadt nen Badesse in Gehweite habenWagnerli hat geschrieben:Wann geht denn das Freiwasserschwimmen los ?
![]()
Nein crobi, ich meine nicht bei Dir.![]()
Anbaden ist da ab 1.Mai
- bleierne_ente
- MD Emu
Ohweia. Wenn ich nur an Freiwasserschiwmmen denke, wird mir gleich schon ganz andersWagnerli hat geschrieben:Am 24.5 gehe die Swimnights los und da werde ich meine Tochter hinschleppen.maultäschle hat geschrieben:Gestern hab ich entdeckt, dass wir in der verbotenen Stadt nen Badesse in Gehweite habenWagnerli hat geschrieben:Wann geht denn das Freiwasserschwimmen los ?
![]()
Anbaden ist da ab 1.Mai
Deshalb bringst DU den Neo mit nach Gelnhausen und legst Dich, wie ich, an den Strand, während die anderen trainieren.bleierne_ente hat geschrieben:Ohweia. Wenn ich nur an Freiwasserschiwmmen denke, wird mir gleich schon ganz andersWagnerli hat geschrieben:Am 24.5 gehe die Swimnights los und da werde ich meine Tochter hinschleppen.maultäschle hat geschrieben:Gestern hab ich entdeckt, dass wir in der verbotenen Stadt nen Badesse in Gehweite habenWagnerli hat geschrieben:Wann geht denn das Freiwasserschwimmen los ?
![]()
Anbaden ist da ab 1.Mai
Das habe ich letztes Jahr auch shcon gemacht.Das ist toll.
Ich habe eben mich hinreißen lassen Foris zusagen, dass sie spinnen.
Nur gut, dass Klugschnacker ausser Haus ist.