Realdedo hat geschrieben:
@Thilo: Wie läufts denn mittlerweile so bei dir? (neugierig sei...)
Was meinst Du konkret?
Insgesamt würde ich mich derzeit als den glücklichsten Menschen auf dieser Erde einstufen.
Das klingt ja schon mal sehr gut
Freut mich zu hören, daß mit der neuen Wohnung, der neuen Liebe und dem Sohnemann (Tochter?) alles glatt geht
Ich habe halt schon länger nix mehr von dir gehört und wollte mal nachfragen...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:
Das klingt ja schon mal sehr gut
Freut mich zu hören, daß mit der neuen Wohnung, der neuen Liebe und dem Sohnemann (Tochter?) alles glatt geht Ich habe halt schon länger nix mehr von dir gehört und wollte mal nachfragen...
Das ist tatsächlich auch wieder dem Grund geschuldet, weswegen es mir derzeit soooooo gut geht.
Manchmal verschieben sich im Leben einfach die Prioritäten.
Tippi Hedren, die Blondine aus Hitchcock's Vögeln wird heute 80!
Wusstet ihr, dass Melanie Griffith die Tochter von Tippi Hedren ist?
Wenn ich das Bild so sehe, dann sieht die Mutter eindeutig besser aus; diese aufgespritzen Fahrradschlauch Lippen sehen doch beknackt aus
vb_man hat geschrieben:Tippi Hedren, die Blondine aus Hitchcock's Vögeln wird heute 80!
Wenn ich das Bild so sehe, dann sieht die Mutter eindeutig besser aus; diese aufgespritzen Fahrradschlauch Lippen sehen doch beknackt aus
Deswegen hat die Tochter ja auch nix mit vögeln zu tun...
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
vb_man hat geschrieben:Tippi Hedren, die Blondine aus Hitchcock's Vögeln wird heute 80!
Deswegen hat die Tochter ja auch nix mit vögeln zu tun...
Ich hab nix dagegen, wenn die Elster aus meinem Garten sich mehr um die Schlauchreifen als um meinen großen Zeh kümmert.