Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
Re: Glückwunsch Thread
Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde... 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Re: Glückwunsch Thread
Oh, und im Speziellen natürlich dem Verenchen, was ich völlig verplant hatte.crazyviech hat geschrieben:Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
- Beiträge: 8558
- Registriert: 04 Jul 2005 12:00
- Wohnort: an der schönen blauen Donau
- Kontaktdaten:
Re: Glückwunsch Thread
Vielen Dank, damit bist du der 2. Gratulant der nicht zu meiner Familie gehört.crazyviech hat geschrieben:Oh, und im Speziellen natürlich dem Verenchen, was ich völlig verplant hatte.crazyviech hat geschrieben:Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde...![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Glückwunsch Thread
Na Prima, dann mache ich den Dritten Mann!apanasana hat geschrieben:Vielen Dank, damit bist du der 2. Gratulant der nicht zu meiner Familie gehört.crazyviech hat geschrieben:Oh, und im Speziellen natürlich dem Verenchen, was ich völlig verplant hatte.crazyviech hat geschrieben:Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde...![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Wie läuft das Praktikum?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
- Beiträge: 8558
- Registriert: 04 Jul 2005 12:00
- Wohnort: an der schönen blauen Donau
- Kontaktdaten:
Re: Glückwunsch Thread
Danke.vb_man hat geschrieben:Na Prima, dann mache ich den Dritten Mann!apanasana hat geschrieben:Vielen Dank, damit bist du der 2. Gratulant der nicht zu meiner Familie gehört.crazyviech hat geschrieben:Oh, und im Speziellen natürlich dem Verenchen, was ich völlig verplant hatte.crazyviech hat geschrieben:Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde...![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich![]()
Wie läuft das Praktikum?
Das kann ich ab dem 1.2. sagen. Momentan bereite ich mich noch darauf vor.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Glückwunsch Thread
Higgins hat Geburtstag?vb_man hat geschrieben:
Glückwunsch zum 65.
Nee, schon klar. Tom Selleck - der einzige Mann auf der Erde, bei dem ein Schnurrbart gut aussieht.
Plans without goals are wishy-washy.
Re: Glückwunsch Thread
Warum wird eigentlich beim Verlinken von youtube videos ein Bild bei 0:23 angezeigt und nicht dar Anfang?Matthias hat geschrieben:Higgins hat Geburtstag?vb_man hat geschrieben:
Glückwunsch zum 65.![]()
Nee, schon klar. Tom Selleck - der einzige Mann auf der Erde, bei dem ein Schnurrbart gut aussieht.
Und Tom Selleck ist wirklich einer der ganz wenigen Männer, bei denen ein Porno-Balken gut aussieht. Mich graust es jedesmal, wenn ich Heiner Brand im TV sehe. Irgendwie sehe ich da immer Eigelb und Schaschliksauce im Bart hängen
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: Glückwunsch Thread
Ich will jetzt sofort zwei Staffeln Magnum auf DVD und meine Couch und nur noch gucken..... 
Re: Glückwunsch Thread
Edith sagt gerade, wenn Du Magnum auf DVD willst, dannn achte darauf, daß Du die Orginalversion aus den 80er Jahren bekommst. RTL hat die Serie in den 90ern noch mal neu ausgestrahlt und alle(!) Folgen neu synchronisiert, das war nicht mehr Magnum das war Scheissetaunusschnecke hat geschrieben:Ich will jetzt sofort zwei Staffeln Magnum auf DVD und meine Couch und nur noch gucken.....
- Dateianhänge
-
- magnum.jpg (27.44 KiB) 1005 mal betrachtet
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
- Nils
- Oranje-Emu
- Beiträge: 10015
- Registriert: 06 Dez 2004 12:00
- Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Re: Glückwunsch Thread
Jau Crazy...Alles Gute zum Geburtstag!!!

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Re: Glückwunsch Thread
Alles Gute zum AK-Wechsel, drullse! Wirst sehen, soo schlimm ist die 40 nicht. Geh du mal radfahren, ich trink einen auf dich mit! 
