Glückwunsch Thread

An neue EMUs, an Frühaufsteher, Langschläfer und Nachteulen

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von crazy »

Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde... :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
crazy
Das Crash Emu
Beiträge: 9644
Registriert: 09 Sep 2004 12:00
Wohnort: Flake

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von crazy »

crazyviech hat geschrieben:Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde... :D
Oh, und im Speziellen natürlich dem Verenchen, was ich völlig verplant hatte. :censored :blush
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von apanasana »

crazyviech hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde... :D
Oh, und im Speziellen natürlich dem Verenchen, was ich völlig verplant hatte. :censored :blush
Vielen Dank, damit bist du der 2. Gratulant der nicht zu meiner Familie gehört. :bse
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von vb_man »

apanasana hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde... :D
Oh, und im Speziellen natürlich dem Verenchen, was ich völlig verplant hatte. :censored :blush
Vielen Dank, damit bist du der 2. Gratulant der nicht zu meiner Familie gehört. :bse
Na Prima, dann mache ich den Dritten Mann!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :apanasana
Wie läuft das Praktikum?
Benutzeravatar
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beiträge: 8558
Registriert: 04 Jul 2005 12:00
Wohnort: an der schönen blauen Donau
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von apanasana »

vb_man hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:Achja, alles Gute denen, die ich in den letzten Monaten vergessen habe, und denen, die ich in den nächsten Monaten vergessen werde... :D
Oh, und im Speziellen natürlich dem Verenchen, was ich völlig verplant hatte. :censored :blush
Vielen Dank, damit bist du der 2. Gratulant der nicht zu meiner Familie gehört. :bse
Na Prima, dann mache ich den Dritten Mann!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :apanasana
Wie läuft das Praktikum?
Danke. :)
Das kann ich ab dem 1.2. sagen. Momentan bereite ich mich noch darauf vor. :lookaroun:
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von vb_man »



Glückwunsch zum 65. :yo:
Benutzeravatar
Matthias
Eiermann U6 Emu
Beiträge: 3420
Registriert: 08 Jul 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Matthias »

vb_man hat geschrieben:

Glückwunsch zum 65. :yo:
Higgins hat Geburtstag? :ditsch

Nee, schon klar. Tom Selleck - der einzige Mann auf der Erde, bei dem ein Schnurrbart gut aussieht.
Plans without goals are wishy-washy.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von vb_man »

Matthias hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Glückwunsch zum 65. :yo:
Higgins hat Geburtstag? :ditsch

Nee, schon klar. Tom Selleck - der einzige Mann auf der Erde, bei dem ein Schnurrbart gut aussieht.
Warum wird eigentlich beim Verlinken von youtube videos ein Bild bei 0:23 angezeigt und nicht dar Anfang? :???:

Und Tom Selleck ist wirklich einer der ganz wenigen Männer, bei denen ein Porno-Balken gut aussieht. Mich graust es jedesmal, wenn ich Heiner Brand im TV sehe. Irgendwie sehe ich da immer Eigelb und Schaschliksauce im Bart hängen :chris76
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Taunusschnecke »

Ich will jetzt sofort zwei Staffeln Magnum auf DVD und meine Couch und nur noch gucken..... :)
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von vb_man »

taunusschnecke hat geschrieben:Ich will jetzt sofort zwei Staffeln Magnum auf DVD und meine Couch und nur noch gucken..... :)
Edith sagt gerade, wenn Du Magnum auf DVD willst, dannn achte darauf, daß Du die Orginalversion aus den 80er Jahren bekommst. RTL hat die Serie in den 90ern noch mal neu ausgestrahlt und alle(!) Folgen neu synchronisiert, das war nicht mehr Magnum das war Scheisse :dead
Dateianhänge
magnum.jpg
magnum.jpg (27.44 KiB) 1005 mal betrachtet
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Taunusschnecke »

So Crazy, hier noch Mal im richtigen Fred

:win Alles gute zum Burzeltag :win

Bild

von Frau Dedo und Herrn Schnegge :blue
Benutzeravatar
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015
Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Nils »

Jau Crazy...Alles Gute zum Geburtstag!!! :cheer :cheer :cheer
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Bigfoot »

Auch von mir alles gute !!! :cheer :cheer :cheer
Also ich seh das anders.
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von Voldi »

Happy Birthday Crazy :tomtiger
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: Glückwunsch Thread

Beitrag von innez »

Alles Gute zum AK-Wechsel, drullse! Wirst sehen, soo schlimm ist die 40 nicht. Geh du mal radfahren, ich trink einen auf dich mit! :beer
Antworten