Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
An der Fototechnik mit dem gleißend hellen Hintergrund kann man noch arbeiten, aber das Motiv sieht schon mal gut aus
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
bleierne_ente hat geschrieben:Das der Babyfantenbauch jetzt groß genug ist, dass mir Papafants T-Shirts passen![]()
Sehr schick!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Du siehst toll aus.bleierne_ente hat geschrieben:Das der Babyfantenbauch jetzt groß genug ist, dass mir Papafants T-Shirts passen![]()
- runningmaus
- Die Emu-Maus
rosa steht Dir nach wie vor

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
So wies ausschaut hab ich gute Chancen meinen Startplatz beim GHT los zu bekommen.
Jetzt weiss ich nur nicht ob ich mich freuen oder traurig sein soll...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- bleierne_ente
- MD Emu
Ihr seid süß! Danke für die Blumen. Ich mag mich auf dem Foto tatsächlich auch .. ansonsten fällt es mir gerade ein wenig schwer mich damit anzufreunden, dass durchd as viele Wasser gerade stündlich alles an mir zu wachsen scheint.
Aktueller Bauchumfang: 105 cm ... und das in der 29. Woche ... 11 hab ich noch ...
Vielleicht sollte ich langsam darauf wetten wieviel ich noch schaffe
Aktueller Bauchumfang: 105 cm ... und das in der 29. Woche ... 11 hab ich noch ...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
bleierne_ente hat geschrieben:Das der Babyfantenbauch jetzt groß genug ist, dass mir Papafants T-Shirts passen![]()
ich war auch immer beeindruckt wie ausladend ich wurde...
Wir können in Roth einen Gipsabdruck vom Entofanten-Bauch machen.bleierne_ente hat geschrieben:Ihr seid süß! Danke für die Blumen. Ich mag mich auf dem Foto tatsächlich auch .. ansonsten fällt es mir gerade ein wenig schwer mich damit anzufreunden, dass durchd as viele Wasser gerade stündlich alles an mir zu wachsen scheint.
Meine Mädels hätte sicher einen riesen Spaß.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Blöd, dass meine Schwester nun nicht mit nach Roth kommt. Da hätten wir ja sogar die Gynäkologin vor Ort gehabt.

Hast Du die Zimmer abgesagt ?crema-catalana hat geschrieben:Blöd, dass meine Schwester nun nicht mit nach Roth kommt. Da hätten wir ja sogar die Gynäkologin vor Ort gehabt.![]()
![]()
Ich habe Entchen mal den Link gegeben, damit unsere Kleine nicht auf den Boden neben dem Dixie-Klo in der T1 übernachten muß.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Nein noch nicht. Wenn das Entchen Interesse hat, manage ich das mit meiner Schwester.Wagnerli hat geschrieben:Hast Du die Zimmer abgesagt ?crema-catalana hat geschrieben:Blöd, dass meine Schwester nun nicht mit nach Roth kommt. Da hätten wir ja sogar die Gynäkologin vor Ort gehabt.![]()
![]()
Ich habe Entchen mal den Link gegeben, damit unsere Kleine nicht auf den Boden neben dem Dixie-Klo in der T1 übernachten muß.![]()
- bleierne_ente
- MD Emu
Der Gatte entscheidet sich bis heute abend, dann gebe ich Bescheid.crema-catalana hat geschrieben:Nein noch nicht. Wenn das Entchen Interesse hat, manage ich das mit meiner Schwester.Wagnerli hat geschrieben:Hast Du die Zimmer abgesagt ?crema-catalana hat geschrieben:Blöd, dass meine Schwester nun nicht mit nach Roth kommt. Da hätten wir ja sogar die Gynäkologin vor Ort gehabt.![]()
![]()
Ich habe Entchen mal den Link gegeben, damit unsere Kleine nicht auf den Boden neben dem Dixie-Klo in der T1 übernachten muß.![]()
- bleierne_ente
- MD Emu
Er ist ein toller Gatte und er hat die richtige Entscheidung getroffen.
Beim nächsten Mal zelten wir wieder, versprochen! Aber diesmal erscheint mir ein Hotelbett für die dicke Ente doch irgendewie passender.

Beim nächsten Mal zelten wir wieder, versprochen! Aber diesmal erscheint mir ein Hotelbett für die dicke Ente doch irgendewie passender.
Soll ich den Startplatz jetzt für 60€ abdrücken oder nicht? Gezahlt hab ich 81...Icey hat geschrieben:So wies ausschaut hab ich gute Chancen meinen Startplatz beim GHT los zu bekommen.
Boah, doofe Entscheidung.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche