Taunusschnecke hat geschrieben:Bruno ist ein Held!
Er ist so klasse auf das behinderte Nachbarmädchen eingegangen...
Einfach toll!
Bruno ist wirklich ein toller Hund.
Moderator: Moderator
Taunusschnecke hat geschrieben:Bruno ist ein Held!
Er ist so klasse auf das behinderte Nachbarmädchen eingegangen...
Einfach toll!
Alternativ könntest du mit uns ein schönes WE in Roth verbringen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ob ich meinen letzten WK dieses Jahr jetzt schon absagen soll?
Noch knapp 3 Wochen bis dahin, 2 Wochen keinen Sport und das Radeln zum Zugucken am Fühli (insgesamt gerade mal 25 km) hab ich gestern nicht so richtig gut vertragen
Das klingt doch vernünftig.Diver hat geschrieben:Alternativ könntest du mit uns ein schönes WE in Roth verbringen.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ob ich meinen letzten WK dieses Jahr jetzt schon absagen soll?
Noch knapp 3 Wochen bis dahin, 2 Wochen keinen Sport und das Radeln zum Zugucken am Fühli (insgesamt gerade mal 25 km) hab ich gestern nicht so richtig gut vertragen![]()
Immer!Wagnerli hat geschrieben:Mag jemand für mich Berichte schreiben ?
Chemie...denkt Dir was aus, was ich gemacht habe und dann begründe, warum es nicht funktioniert hat.drullse hat geschrieben:Immer!Wagnerli hat geschrieben:Mag jemand für mich Berichte schreiben ?
Worüber?
Das kann ich. Ich hatte LK Chemie und 4 Semester an der Uni.Wagnerli hat geschrieben:Chemie...denkt Dir was aus, was ich gemacht habe und dann begründe, warum es nicht funktioniert hat.
Zum Endes des Quartals sind immer diese Berichte fällig.
Oh ja, so viel chemisches Fachwissen ist er von mir nicht gewöhnt.drullse hat geschrieben:Das kann ich. Ich hatte LK Chemie und 4 Semester an der Uni.Wagnerli hat geschrieben:Chemie...denkt Dir was aus, was ich gemacht habe und dann begründe, warum es nicht funktioniert hat.
Ob Dein Chef das merkt?
Gib mal 5, 5 Stichwörter....Wagnerli hat geschrieben:Chemie...denkt Dir was aus, was ich gemacht habe und dann begründe, warum es nicht funktioniert hat.drullse hat geschrieben:Immer!Wagnerli hat geschrieben:Mag jemand für mich Berichte schreiben ?
Worüber?
Mir ist keine App bekannt und ich schreibe Versuchsberichte.PeterMUC hat geschrieben:Gib mal 5, 5 Stichwörter....Wagnerli hat geschrieben:Chemie...denkt Dir was aus, was ich gemacht habe und dann begründe, warum es nicht funktioniert hat.drullse hat geschrieben:Immer!Wagnerli hat geschrieben:Mag jemand für mich Berichte schreiben ?
Worüber?
wieviele Seiten brauchst Du ??
...
Gibts da noch keine App für ?
Des hab ich auch gelesen...Wagnerli hat geschrieben: @TS:
Eben habe ich bei TS einen WK-Bericht gelesen.
Da bekommt einer beim Schwimmen einen Tritt und hustet ständig Blut.
Ich dachte, ein normaler Mensch würde jetzt aufhören, aber er schleppt sich ins Ziel.
Ja, geht's noch !!![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Also mit A, b, C, D und schütten wirds schwierig, schaumermal....Wagnerli hat geschrieben:Mir ist keine App bekannt und ich schreibe Versuchsberichte.PeterMUC hat geschrieben:Gib mal 5, 5 Stichwörter....Wagnerli hat geschrieben:Chemie...denkt Dir was aus, was ich gemacht habe und dann begründe, warum es nicht funktioniert hat.drullse hat geschrieben:Immer!Wagnerli hat geschrieben:Mag jemand für mich Berichte schreiben ?
Worüber?
wieviele Seiten brauchst Du ??
...
Gibts da noch keine App für ?![]()
Wagnerli schüttet A undB zusammen, gibt dann C zu und leider entsteht nicht D,
obwohl es laut Papier gehen sollte.
Auch das muß alles dokumentiert werden, damit es nicht nochmal versucht wird.
Schmerz vergeht !Icey hat geschrieben:Des hab ich auch gelesen...Wagnerli hat geschrieben: @TS:
Eben habe ich bei TS einen WK-Bericht gelesen.
Da bekommt einer beim Schwimmen einen Tritt und hustet ständig Blut.
Ich dachte, ein normaler Mensch würde jetzt aufhören, aber er schleppt sich ins Ziel.
Ja, geht's noch !!![]()
![]()
PeterMUC hat geschrieben:
Also mit A, b, C, D und schütten wirds schwierig, schaumermal....
A, B und C schütten sich gemeinsam einen hinter die Binde und D muss alles bezahlen ??
oder
A und B schütten sich einen rein auf C's Wohl um anschliessend bei D aufs Klo zu gehen.
oder
A und B überlegen, ob sie bei C zu erst aufs Klo gehen, aber es kommt nix dabei raus und machen D dafür verwnatwortlich....