@feder: gute Besserung. Ich hoffe, der Andere hat auch ordentlich was abbekommen
la_gune hat geschrieben:Frage mich nur wo der Sinn darin besteht, diese 1-2 Rahmen die sie dann noch haben extra in einen Flyer zu drucken und an x-tausend Haushalte zu schicken ....
Und eben _weil_ Dich mein Lauftraining frustriert, schreibe ich besser nix dazu. Nicht, daß Du nachher so dermaßen frustriert bist, daß Du nicht mehr Deine ganze Kraft dem WP widmen kannst.

Wer soll uns sonst zum Sieg führen ????

Vielleicht hatten die ja noch 30 Rahmen, und die waren trotzdem sehr schnell weg. Ist ja schwer zu sagen. Oder das Shopsystem ist nicht an den Lagerbestand angebunden, und die waren schon am Abend alle...und und und
Dein Lauftraining würde mich nicht frustrieren, wenn es denn stattfände

Dieser mentale Frust hat aber keine Auswirkungen auf mein physisches Training, das ziehe ich durch oder nicht, egal wie viele Jammerlappen unser Team belasten

Ich bin motiviert genug, dank triwolf.

Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich den nächstes Jahr in irgendeinem Triathlon-Wettbewerb schlagen werde? Nicht? Dann ist es hiermit nachgeholt. Am liebsten natürlich Karlsdorf