Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Was denkt ihr gerade so?
Nein.Taunusschnecke hat geschrieben:Bin ich eigentlich existent wenn ich nicht in dem F-Buch bin ?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Taunusschnecke hat geschrieben:Bin ich eigentlich existent wenn ich nicht in dem F-Buch bin ?
Ich bin auch Gesichtsbuchverweigerer und lebe gut damit.
Kann gar nicht sein. Wenn Du Verweigerer bist, gibt es Dich gar nicht.Wagnerli hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:Bin ich eigentlich existent wenn ich nicht in dem F-Buch bin ?![]()
Ich bin auch Gesichtsbuchverweigerer und lebe gut damit.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Hm, ich finde es halt schon nicht so einfach die Medien so zu sortieren.
Ne weile lang habe ich ja auch gedacht ich brauche keine E-mail und sowas
Und ne HP schon echt nicht und jetzt...geht es echt nicht mehr ohne.
Also geschäftlich sowie so.
Ich wüsste nur nicht wie ich nun noch das Fratzenbuch zeitlich unter bekommen könnte...
Keine Ahnung , sehe halt auch viele Kollegen ,die dort etwas anleiern...obwohl es dann auf der eigentlichen HP mehr Infos gibt und weniger bla bla...
Ne weile lang habe ich ja auch gedacht ich brauche keine E-mail und sowas
Ich wüsste nur nicht wie ich nun noch das Fratzenbuch zeitlich unter bekommen könnte...
Keine Ahnung , sehe halt auch viele Kollegen ,die dort etwas anleiern...obwohl es dann auf der eigentlichen HP mehr Infos gibt und weniger bla bla...
Ich könnte mir schon vorstellen, dass dadurch noch mehr Leute auf Dein Geschäft aufmerksam werden.Taunusschnecke hat geschrieben:Hm, ich finde es halt schon nicht so einfach die Medien so zu sortieren.
Ne weile lang habe ich ja auch gedacht ich brauche keine E-mail und sowas![]()
Wenn mir Freunde von Geschäften erzählen, schaue ich sie mir anschliessend im Internet an.
Wenn ich nicht weiß, dass es den Laden gibt, kann ich auch nicht im Internet schauen.
Ich denke gerade an Crema
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Ich könnte mir schon vorstellen, dass dadurch noch mehr Leute auf Dein Geschäft aufmerksam werden.Taunusschnecke hat geschrieben:Hm, ich finde es halt schon nicht so einfach die Medien so zu sortieren.
Ne weile lang habe ich ja auch gedacht ich brauche keine E-mail und sowas![]()
Wenn mir Freunde von Geschäften erzählen, schaue ich sie mir anschliessend im Internet an.
Wenn ich nicht weiß, dass es den Laden gibt, kann ich auch nicht im Internet schauen.
Ich denke gerade an Cremaund hoffe, dass es ihr heute gut geht.
Ich denke auch andauernd an Crema...
Klar muss man im Netz vertreten sein, aber ob man im Fratzenbuch sein muss mit seinem Laden...da überleg ich ja schon...
Ganz ehrlich kenne ich mich nicht aus in FB.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Infos ich über Dich bekommen könnte,
wenn wir zufällig die selbe Freundin haben.
Ich habe keine Ahnung, wie viele Infos ich über Dich bekommen könnte,
wenn wir zufällig die selbe Freundin haben.
- bleierne_ente
- MD Emu
Schnegge: ich bin der Meinung das es vor allem regional durchaus sinnvoll ist, dort zu werben.
Hier in Leipzig gibt es einige kleinere Läden und Dienstleister, die durch ihre Aktivitäten bei FB viele neue Kunden über Empfehlungen dazu gewonnen haben.
Der Kreislauf ist ja immer, dass jemand auf Deiner Seite auf "Gefällt mir" klickt. Das er das geklickt hat, wird seinen Freunden angezeigt und sie werden vielleicht neuigierig und gucken auf Deine Seite und klicken vielleicht auch auf Gefällt mir und es wird wieder deren Freunden angezeigt.
Vastehste ?

Hier in Leipzig gibt es einige kleinere Läden und Dienstleister, die durch ihre Aktivitäten bei FB viele neue Kunden über Empfehlungen dazu gewonnen haben.
Der Kreislauf ist ja immer, dass jemand auf Deiner Seite auf "Gefällt mir" klickt. Das er das geklickt hat, wird seinen Freunden angezeigt und sie werden vielleicht neuigierig und gucken auf Deine Seite und klicken vielleicht auch auf Gefällt mir und es wird wieder deren Freunden angezeigt.
Vastehste ?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
ja ,dann macht das wohl für das Geschäft schön Sinn.....
Zu mal ich ja auch einen Bolg habe...
Zu mal ich ja auch einen Bolg habe...
es gibt Lebewesen, die schwimmen noch langsamer als Ich.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 41087.html
Einen Kilometer pro Stunde schaffe ich auch.
Noch langsamer ist wohl nur der Aischgründer Speigelkarpfen. Der braucht 3 Jahre für die 20 Kilometer von der Aisch bis in meinen Magen.Wagnerli hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es gibt Lebewesen, die schwimmen noch langsamer als Ich.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 41087.html
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ein bisschen neidisch bin ich schon auf Göga, der jetzt gerade auf der Bahn seine Runden dreht... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
crema-catalana hat geschrieben:Ein bisschen neidisch bin ich schon auf Göga, der jetzt gerade auf der Bahn seine Runden dreht...
Das machst Du auch bald wieder.