vb_man hat geschrieben:jetzt rechne Dir das nicht schön.
In galaktischen Maßstäben betrachtet ist das noch nicht mal ein Fliegenschiß
das ist ja noch nicht einmal schön gerechnet, eher das gegenteil- nämlich bescheiden..aber mit dem galaktischen fliegenschiss haste natürlich völlig recht und bedenke dabei noch die geschwindigkeit..wo die galaktischen massstäbe doch eher lichtjahre sind!!!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Heute Nacht hab ich geträumt, ich müsste jetzt schon unvorbereitet den Staffel-Marathon laufen und wußte nicht wie ich Tom Tiger und Schorsch beibringe, daß ich wohl mehr als 4h brauchen würde...
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Oh je - Roth hat mich fest im Griff.
Heute Nacht hab ich geträumt, ich müsste jetzt schon unvorbereitet den Staffel-Marathon laufen und wußte nicht wie ich Tom Tiger und Schorsch beibringe, daß ich wohl mehr als 4h brauchen würde...
Pass bloß auf, dass das nicht die Wahrheit wird, ich wollte auch ne gute dreier Zeit laufen und bin total eingegangen (ca. 3.46) die letzten 20km habe ich immer nur daran gedacht das ich mit meiner miesen Zeit die ganze Staffel nach unten gezogen habe. Also, raus du Wurst und ab auf die Laufstrecke.
Hmmm ich habe jetzt im Urlaug zwei mal von Roth geträumt und es war nicht durchgehend angenehm
Auch als wir bei der Hinfahrt an Roth vorbei gefahren sind wurde ich recht nachdenklich
QRoo hat geschrieben:Hmmm ich habe jetzt im Urlaug zwei mal von Roth geträumt und es war nicht durchgehend angenehm
Auch als wir bei der Hinfahrt an Roth vorbei gefahren sind wurde ich recht nachdenklich
Logisch - Dein Unterbewußtsein hat gemeldet "Ausfahrt verpaßt".
Im Juli fährst Du da dann raus und alles ist prima.
QRoo hat geschrieben:Hmmm ich habe jetzt im Urlaug zwei mal von Roth geträumt und es war nicht durchgehend angenehm
Logisch - Dein Unterbewußtsein hat gemeldet "Ausfahrt verpaßt".
Im Juli fährst Du da dann raus und alles ist prima.
Anja
Klingt logisch.
Danke für die Aufklärung. Hatte schon gedacht es ist was Ernstes
Seit 4monaten kein Tarining, wird und wird nicht besser.....no way.
Braucht jemand für den Tag n Trispoke oder Scheibe in 26"?
NEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN warte doch wenigstens bis zum Mai. vll wird es noch was mit dem Training. Geldmäßig spielt das doch keine Rolle ob jetzt oder Mai abmelden, oder?