Linus hat geschrieben:Wenn er sich Mühe macht mach ich's auch.
Na dann gib dir mal Mühe und antworte anständig!
Moderator: Moderator
Linus hat geschrieben:Wenn er sich Mühe macht mach ich's auch.
Ulfila hat geschrieben:Diskutieren die auch schon die Wahlen vom Sonntag in Dunkeldeutschland, äh, ich meine in Brandenburg und Sachsen? Die Auslandspresse ist ja nicht gerade begeistiert von den Resultaten. Ich auch nicht.
wehaka hat geschrieben:Müntefering war recht zufrieden und behauptet, der Abwärtstrend der SPD wäre gestoppt. Keine Ahnung, woraus er das ableitet. Vielleicht weil´s nicht mehr tiefer gehen kann, wenn man als ehemalige Volkspartei bei 9,x % angekommen ist.
wehaka hat geschrieben:Ja. Oder Lachnummer. Müssen sich doch nicht wundern, wenn sie keiner mehr ernst nimmt.
Ulfila hat geschrieben:Ich denke, der Münti hat Sachsen einach von der Deutschlandkarte gestrichen und nur nach Brandenburg geschaut, wo die SPD dank Platzeck noch mit einem blauen Auge davongekommen ist.
Was mich wundert ist, dass in Sachsen die politische Stimmung wesentlich übler aussieht als in Brandenburg, obwohl doch Sachsen wirtschaftlich das erfolgreichste Ost-Bundesland ist. Das zeigt, dass die Zusammenhänge doch etwas komplizierter sind, als gerne angenommen.
Ulfila hat geschrieben:Ich denke, der Münti hat Sachsen einach von der Deutschlandkarte gestrichen und nur nach Brandenburg geschaut, wo die SPD dank Platzeck noch mit einem blauen Auge davongekommen ist.
Was mich wundert ist, dass in Sachsen die politische Stimmung wesentlich übler aussieht als in Brandenburg, obwohl doch Sachsen wirtschaftlich das erfolgreichste Ost-Bundesland ist. Das zeigt, dass die Zusammenhänge doch etwas komplizierter sind, als gerne angenommen.
tacis hat geschrieben:Oder glaubt irgendwer, dass beide Seiten durch ihre politischen Programme überzeugt haben?
Linus hat geschrieben:Das ist wie beim Essen: entweder ins Restaurant gehen und aus einem begrenzten Angebot auswählen und Dich um nix kümmern, oder daheim bleiben und Deine Lieblingsspeise essen - macht aber halt wesentlich mehr Arbeit, und abspülen musst Du auch.