nur weil gestern abend noch nichts weiter in der ergebnisliste stand.
dann also auch von mir:
Ihr seid Helden!
super gemacht!

Moderator: Moderator
nur weil gestern abend noch nichts weiter in der ergebnisliste stand.

PeterMuc hat geschrieben:Alle im Ziel !!! Fragt mich nicht nach den Zeiten, komme gerade vom Extrem-Weizen-Vernichting !!! Qroo und ich denken, die Langdistanz ist härter, der Rest sieht das anders.
Das Wetter war genial - es war ein saugeiler Tag.
OK, die reinen Radfahrer können schon schneller fahren als wir, dafür sind wir danach noch ne Runde Laufen gegangen![]()
Detaillierte Berichte und Fotos kommen noch, ich muss erstmal duschen
pioto hat geschrieben: Die Abfahrten haben tierisch Spaß gemacht, der Rest war nicht so dolle![]()
pioto hat geschrieben:Der Schlussanstieg zum Timmelsjoch war für mich dann ziemlich unmenschlich. Obwohl weder Krämpfe noch Magenprobleme etc. konnte ich einfach nicht mehr meine Übersetzung treten, bin wohl doch 'ne Ecke zu Uschi.
pioto hat geschrieben: Ich bin dann gestern noch nach Hause gefahren (250 km) und habe wie üblich Station bei McDonalds gemacht,
pioto hat geschrieben: Pixx habe ich leider keine. Ich habe mit meiner miserablen Zweitkamera nur 2 Bilder von meinem Zimmer gemacht. Sehr gemütlich![]()

pioto hat geschrieben:Breaking News:
emu5.de ist auf dem Weg zur globalen Bekanntheit ein gutes Stück vorangekommen, mit Platz 123 in der Teamwertung vom Ötzi
Wenn wir gewusst hätten, dass eine Teamwertung existiert, hätten wird das Rennen natürlich ganz anders gestaltet und wären noch deutlich weiter vorne gelandet.
Wurden da Dopingkontrollen durchgeführt? 
emu5.de ist auf dem Weg zur globalen Bekanntheit ein gutes Stück vorangekommen, mit Platz 123 in der Teamwertung vom Ötzi
Wenn wir gewusst hätten, dass eine Teamwertung existiert, hätten wird das Rennen natürlich ganz anders gestaltet und wären noch deutlich weiter vorne gelandet.

thilo69 hat geschrieben:
Aber mal im ernst! Da sind 5 Personen im Team, oder?
Kann mir mal jemand sagen, wie ein Team die Strecke im Schnitt in ca. 7:30h absolvieren kann!Wurden da Dopingkontrollen durchgeführt?
vb_man hat geschrieben:thilo69 hat geschrieben:
Aber mal im ernst! Da sind 5 Personen im Team, oder?
Kann mir mal jemand sagen, wie ein Team die Strecke im Schnitt in ca. 7:30h absolvieren kann!Wurden da Dopingkontrollen durchgeführt?
Das sind Junkx, die in einer anderen Gewichtsklasse spielen

BlueSteel hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Breaking News:
Immerhin habt ihr den Skiclub Knoblauchsland geschlagen![]()
Wahrscheinlich aber auch nur wegen der für euch günstigeren Wetterbedingungen