IMG 2007 - das Emu-Rennen

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

drullse hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:BSE ist ziemlich angefressen. Er ist bei KM22 raus. Hatte beim radeln Probleme mit krämpfen und beim Laufen ging dann nichts mehr.
Echt schade, ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Gerade wiel er sich so auf sein Ziel fixiert und viel dafür tut. Das nächste Mal Björn ;)

Schade!

Will er nochmal woanders starten?

Keine Ahnung. Er war gestern nicht ansprechbar und wollte einfach nur seine Ruhe. Denke er muß das erst einmal verarbeiten.
dumdidum
Tom Tiger
Schoki-Export Emu
Beitrag von Tom Tiger »

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer! Habt Ihr wirklich toll gemacht! Fetten Respekt!
:bravo :bravo :bravo :bravo :bravo
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

meine fotos sind online :lookaroun: :D
ScuBac
MD Emu

Beitrag von ScuBac »

da geht der geilste fred der weltgeschichte über die bühne und ich hab kein internet...

glückwunsch allen startern!!!

geile Zeiten!!

und ab sofort ne angenehme erholung ;)
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

drullse hat geschrieben:Ich warte momentan gespannt, wann in des Königs Forum die Verteidigung losgeht, denn dort sind die Aussagen ja auch sehr deutlich, was Lutschen und Schwimmprobleme angeht.

bisher gar nicht. und selbst simon schlägt kräftig mit drauf :D

aber mal ehrlich. wenn es in roth noch quali-plätze gäbe hätten wir hier das gleiche szenario. wahr ja wohl in den 90er an der tagesordnung.

außerdem sind letztes jahr genug lutscherzüge (meistens staffeln, aber auch einzelstarter) an mir vorbeigezogen. interessiert hat es auch niemanden
:roll:
ScuBac
MD Emu

Beitrag von ScuBac »

die reden hier ganz anders über die qualität der kommentare des herrn h. :hammer :hammer
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
sprudeltria
OD Emu

Beitrag von sprudeltria »

ScuBac hat geschrieben:die reden hier ganz anders über die qualität der kommentare des herrn h. :hammer :hammer

"Ruhe und Sachverstand".....näh, der war echt gut.....! :lachen :lachen

Karsten, *tränenausdenaugenwisch*
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

lebkoungman hat geschrieben:... meine letzte info war das BSE wohl ein DNF ist :roll:

:cry :toblerone :nono :kuebeln

(Ich hatte ab km 150 auf dem Rad Krämpfe in beiden (!!!!) Oberschenkel. Warum? Kein Plan ... Trinken, Salz, Pace - alles im Grünen Bereich. Bei Lauf-KM 22 hab ich's nicht mehr ausgehalten und abgebrochen :cry: )

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

Raaaaaaache, du scheiss Distanz du - Dir zeig ich's ... Köln 226 am 02.09.2007 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

lebkoungman hat geschrieben:aber mal ehrlich. wenn es in roth noch quali-plätze gäbe hätten wir hier das gleiche szenario. wahr ja wohl in den 90er an der tagesordnung.

außerdem sind letztes jahr genug lutscherzüge (meistens staffeln, aber auch einzelstarter) an mir vorbeigezogen. interessiert hat es auch niemanden

Auch zu Rother IM-Zeiten gab es Startgruppen. Als es auf drei Runden zu eng wurde, wurde auf zwei Runden vergrößert. Und als festgestellt wurde, daß Ende der 90er die zweite Startgruppe im Pulk unterwegs ist, wurden die Gruppen verkleinert und die Abstände vergrößert.

Ich denke das Gelutsche ist keine Frage der Hawaii-Quali.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Anja hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:aber mal ehrlich. wenn es in roth noch quali-plätze gäbe hätten wir hier das gleiche szenario. wahr ja wohl in den 90er an der tagesordnung.

Auch zu Rother IM-Zeiten gab es Startgruppen. Als es auf drei Runden zu eng wurde, wurde auf zwei Runden vergrößert. Und als festgestellt wurde, daß Ende der 90er die zweite Startgruppe im Pulk unterwegs ist, wurden die Gruppen verkleinert und die Abstände vergrößert.

Anja

sondern? wäre roth heute noch IM gäbe es keine startgruppen mehr. :roll: sprich man könnte in der beziehung nix mehr regulieren.

und wenn die moral schwach wird und die quali ruft ...
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

BSE hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:... meine letzte info war das BSE wohl ein DNF ist :roll:

:cry :toblerone :nono :kuebeln

(Ich hatte ab km 150 auf dem Rad Krämpfe in beiden (!!!!) Oberschenkel. Warum? Kein Plan ... Trinken, Salz, Pace - alles im Grünen Bereich. Bei Lauf-KM 22 hab ich's nicht mehr ausgehalten und abgebrochen :cry: )

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

Raaaaaaache, du scheiss Distanz du - Dir zeig ich's ... Köln 226 am 02.09.2007 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Und dann wirst du noch von zumindest einem Emu auf der Strecke angelogen..

Tut mir echt leid für dich, aber manchmal erwischt man halt einfach nicht den richtigen Tag. Es war wahrscheinlich sinnvoll für dich auszusteigen. Jetzt regeneriere dich richtig und hau in Köln nochmal richtig einen raus!!
WTFWCWIIFM?
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Rhoihesse hat geschrieben:Und dann wirst du noch von zumindest einem Emu auf der Strecke angelogen..

:???:
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

lebkoungman hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja

sondern? wäre roth heute noch IM gäbe es keine startgruppen mehr. :roll: sprich man könnte in der beziehung nix mehr regulieren.

und wenn die moral schwach wird und die quali ruft ...

Darum ist ja Roth keine Quali mehr. Detlef Kühnel wollte kein Abweichen von den Startgruppen. Somit kann man nur Roth als IM mit Startgruppen mit den anderen IMs vergleichen, bei denen es auch früher schon keine Startgruppen gab.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

BSE hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:Und dann wirst du noch von zumindest einem Emu auf der Strecke angelogen..

Wahrscheinlich hat jemand gerufen "Gut schaust aus!" oder so ähnlich. ;)

Beleid BSE! Aber das wird schon wieder! Beim nächsten mal klappt das besser. :gut
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

BSE hat geschrieben:

"Auf geht`s! Siehst noch SUUPER aus!" - und ich bin nicht mal rot geworden :blue
WTFWCWIIFM?
Antworten