Kommt halt auf die Zieldefinition an.drullse hat geschrieben:Ich würde mal die Frage stellen, ob es wirklich strukturiert sein muss.laufsusi hat geschrieben:und b. wie ich überhaupt einigermaßen strukturiert trainieren soll.
(Q)CR 2010
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: (Q)CR 2010
Das ist eben die Frage...Fastforward hat geschrieben:Kommt halt auf die Zieldefinition an.drullse hat geschrieben:Ich würde mal die Frage stellen, ob es wirklich strukturiert sein muss.laufsusi hat geschrieben:und b. wie ich überhaupt einigermaßen strukturiert trainieren soll.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das Ziel ist das Ziel 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
hawaiiquali holen geht ja nicht.drullse hat geschrieben:Das ist eben die Frage...Fastforward hat geschrieben:Kommt halt auf die Zieldefinition an.drullse hat geschrieben: Ich würde mal die Frage stellen, ob es wirklich strukturiert sein muss.
aber der das chaotische training von diesem jahr hat mich ja auch nicht wirklich weiter gebracht.
- Fastforward
Der Elch hat geschrieben:Das Ziel ist das Ziel
Ich dachte immer der Weg sei das Ziel.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:hawaiiquali holen geht ja nicht.drullse hat geschrieben:Das ist eben die Frage...Fastforward hat geschrieben: Kommt halt auf die Zieldefinition an.![]()
aber der das chaotische training von diesem jahr hat mich ja auch nicht wirklich weiter gebracht.
Schatz, wir müssen reden........
ich dachte dabei sein ist alles.Fastforward hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Das Ziel ist das Ziel
Ich dachte immer der Weg sei das Ziel.![]()
![]()
![]()
wußte gar nicht dass du mit drullse schon soweit gekommen bist.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:hawaiiquali holen geht ja nicht.drullse hat geschrieben:Das ist eben die Frage...![]()
![]()
![]()
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:ich dachte dabei sein ist alles.Fastforward hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Das Ziel ist das Ziel
Ich dachte immer der Weg sei das Ziel.![]()
![]()
![]()
Das gilt nur für die Olympiade.
- Fastforward
laufsusi hat geschrieben:wußte gar nicht dass du mit drullse schon soweit gekommen bist.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: hawaiiquali holen geht ja nicht.![]()
![]()
![]()
bei ts haben ja einige nach den ks plänen trainiert und die ergebnisse scheinen ja durch die bank zu passen. für mich ist es einfach utopisch unter der woche radzufahren, bin froh wenn ich wenigstens zum laufen komme.drullse hat geschrieben:Ich würde mal die Frage stellen, ob es wirklich strukturiert sein muss.laufsusi hat geschrieben:und b. wie ich überhaupt einigermaßen strukturiert trainieren soll.
Ich dachte die Olympiade ist nur der Zeitraum zwischen 2 olympischen Spielen. Wie schafft man es da NICHT dabei zu sein?Fastforward hat geschrieben: Das gilt nur für die Olympiade.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich seh das anders.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Außerdem meine P. d. Coubertin ja auch nur, daß es nicht nur ums gewinnen geht. Nicht, daß dabei sein grundsätzlich reichen würde.Bigfoot hat geschrieben:Ich dachte die Olympiade ist nur der Zeitraum zwischen 2 olympischen Spielen. Wie schafft man es da NICHT dabei zu sein?Fastforward hat geschrieben: Das gilt nur für die Olympiade.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
bei mir mittlerweile die 2.friedrichvontelramund hat geschrieben:Bestätigungsmail ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()