Ist doch jeden Sonntag zwischen 14-16 Uhr so...weil alle beim Kicken sind.....zumindest in Niederbayern. Die einzigen, die da auf der Strasse sind, sind entweder rotgesperrt oder verletzt.....drullse hat geschrieben:Ärgerlich, dass die heute abend erst um 20:30 spielen. Da bin ich schon vom Rad runter. Am Samstag waren die Straßen so wunderbar leer...
Fußball WM-Fred
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Re: Fußball WM-Fred
Paul Breitner: hat geschrieben: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig."
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
TIPP!Mexico hat geschrieben:Wieso hat eigentlich noch keiner getippt?
..gut so?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Spanien wird Weltmeister und wir Schweizer können dann sagen.. NUR WIR haben den Weltmeister geschlagen

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

cool - danke für den Hinweis
jaja, die Spanier sind halt schon ein harter Brocken, deshalb waren wir danach auch so platt
jaja, die Spanier sind halt schon ein harter Brocken, deshalb waren wir danach auch so platt
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Blöd.
Nicht dass ich für die Deutschen gewesen wäre, aber wir haben am Samstag THW-Sommerfest und ich fürchte, da werden deutlich weniger Leute kommen, wenn die nun am Samstag schon spielen.
Nicht dass ich für die Deutschen gewesen wäre, aber wir haben am Samstag THW-Sommerfest und ich fürchte, da werden deutlich weniger Leute kommen, wenn die nun am Samstag schon spielen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
warum seid ihr alle so ruhig?

Ja, hier im Hof ist auch eine himmlische Ruhe...Schweiz hat geschrieben:warum seid ihr alle so ruhig?![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Kein Traktorkorso bei uns......
Ganz ehrlich: Spanien war um Klassen besser. Verdient gewonnen!
Jetzt weiß ich nur nicht, wem ich am So die Daumen halten soll......
- Nils
- Oranje-Emu
Hier hat gestern nur ein einsamer Nachbar (wahrscheinlich Spanier) mit ner Tröte getrötet.
So wie Spanien gespielt hat, werden sie auch Weltmeister.....obwohl....sie spielen gegen Hoooooollllaaaaannndd

So wie Spanien gespielt hat, werden sie auch Weltmeister.....obwohl....sie spielen gegen Hoooooollllaaaaannndd
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Nils
- Oranje-Emu
Italien hat geschrieben: Jetzt weiß ich nur nicht, wem ich am So die Daumen halten soll......
)
)
denn eins ist klar:
WIR haben den EUROPAMEISTER und WELTMEISTER geschlagen!

natürlich Spanien (sorry HollandItalien hat geschrieben:Kein Traktorkorso bei uns......![]()
denn eins ist klar:
WIR haben den EUROPAMEISTER und WELTMEISTER geschlagen!

- Nils
- Oranje-Emu
Erinnert mich irgendwie an St.Pauli: "Weltpokalsiegerbesieger"Schweiz hat geschrieben:
WIR haben den EUROPAMEISTER und WELTMEISTER geschlagen!![]()
![]()