Das glaube ich nicht, so blöd kann man einfach nicht sein. Wem soll den sowas passiert seindrullse hat geschrieben:Soll sogar Leute geben, die brechen sich im Wald die Finger...

Moderator: Moderator
Das glaube ich nicht, so blöd kann man einfach nicht sein. Wem soll den sowas passiert seindrullse hat geschrieben:Soll sogar Leute geben, die brechen sich im Wald die Finger...

pioto hat geschrieben:Das glaube ich nicht, so blöd kann man einfach nicht sein. Wem soll den sowas passiert seindrullse hat geschrieben:Soll sogar Leute geben, die brechen sich im Wald die Finger...

drullse hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Laß dir von einem Orientierungsläufer sagen, daß man auch auf Waldboden unglücklich landen kann.
Gute Besserung
![]()
Soll sogar Leute geben, die brechen sich im Wald die Finger...

feder hat geschrieben:Letztlich hatte ich echt Glück im Unglück. Auch wenn die Prellungen mir so ausreichen -

thilo69 hat geschrieben:Und ich dachte immer, eine Feder sinkt sanft zu Boden!![]()
und vielleicht beim hinfallen - sonst wäre die Schulter/das Schlüsselbein wohl gebrochen
thilo69 hat geschrieben:GUTE BESSERUNG!

Kampa hat geschrieben:Auf der Arbeit hocken und beginnen zu frieren - leichte Gliederschmerzen bekommen und micht im Minutentakt matter fühlen.
Wenn ich jetzt auch noch ne Grippe bekomme, hab ich endgültig die Schnauze voll für dieses Jahr.
Man darf auch echt nicht einmal kurz schreiben, dass es ein bisschen besser geht und schon kommt der Gong
Ich schwanke zwischen Wut und Heulen
![]()
![]()
![]()
) ... wenn du gut zu dr bist, ist es in ein paar Tagen wieder vergessen, wenn überhaupt was kommt ... 

.laufsusi hat geschrieben:donnerstag sollte mein schwimmtag werden, habe da über mittag zeit.
bin dann heute voll motiviert zu dem schwimmbad neben meiner arbeit gegangen,
extra noch einen trainingsplan ausgedruckt, will reingehen und nix ist.
dieses bad hat jeden donnerstag komplett geschlossen.![]()
![]()
![]()
manchmal echt zum.

laufsusi hat geschrieben:donnerstag sollte mein schwimmtag werden, habe da über mittag zeit.
![]()
![]()
manchmal echt zum.

pioto hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:donnerstag sollte mein schwimmtag werden, habe da über mittag zeit.
![]()
![]()
manchmal echt zum.
Beim nächsten Mal druckst du dir lieber die Öffnungszeiten vom Schwimmbad aus als einen Trainingsplan![]()

Jaja, soll's geben in der Region. Das Bad, das wir für's Vereinstraining nutzen, hat meines Wissens sogar mindestens zwei Tage die Woche "geschlossen", d.h. nur für Schulen und Vereine geöffnet. Ist zwar schön für die Vereine (also auch für michlaufsusi hat geschrieben:und das ein städtisches bad in der metropolregion einen tag kopmlett dicht macht.
), da es dann mehr reservierte Bahnen gibt, aber gem. meiner Logik spart das der Stadt lediglich ein paar Prozent Personalkosten.Der Elch hat geschrieben:Jaja, soll's geben in der Region. Das Bad, das wir für's Vereinstraining nutzen, hat meines Wissens sogar mindestens zwei Tage die Woche "geschlossen", d.h. nur für Schulen und Vereine geöffnet. Ist zwar schön für die Vereine (also auch für michlaufsusi hat geschrieben:und das ein städtisches bad in der metropolregion einen tag kopmlett dicht macht.), da es dann mehr reservierte Bahnen gibt, aber gem. meiner Logik spart das der Stadt lediglich ein paar Prozent Personalkosten.
Auf welches Bad biste denn reingefallen?

laufsusi hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Jaja, soll's geben in der Region. Das Bad, das wir für's Vereinstraining nutzen, hat meines Wissens sogar mindestens zwei Tage die Woche "geschlossen", d.h. nur für Schulen und Vereine geöffnet. Ist zwar schön für die Vereine (also auch für michlaufsusi hat geschrieben:und das ein städtisches bad in der metropolregion einen tag kopmlett dicht macht.), da es dann mehr reservierte Bahnen gibt, aber gem. meiner Logik spart das der Stadt lediglich ein paar Prozent Personalkosten.
nordost.
war dann in zirndorf, aber da ist es halt meistens ziemlich voll. und nur eine bahn.
zudem kennen mich da so viele.

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Der Elch hat geschrieben:Jaja, soll's geben in der Region. Das Bad, das wir für's Vereinstraining nutzen, hat meines Wissens sogar mindestens zwei Tage die Woche "geschlossen", d.h. nur für Schulen und Vereine geöffnet. Ist zwar schön für die Vereine (also auch für mich), da es dann mehr reservierte Bahnen gibt, aber gem. meiner Logik spart das der Stadt lediglich ein paar Prozent Personalkosten.
nordost.
war dann in zirndorf, aber da ist es halt meistens ziemlich voll. und nur eine bahn.
zudem kennen mich da so viele.
Ausweichtermin Sonntag?![]()
Bin schon auf den Plan gespannt.
Edith meint ich solle mir vorher noch eine neue Badehose kaufen. Kann mir da jemand dabei behilflich sein?

Fastforward hat geschrieben:Edith meint ich solle mir vorher noch eine neue Badehose kaufen. Kann mir da jemand dabei behilflich sein?