Danke für das Stichwort!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab heute Mittag nicht die Maultaschen-Suppe gegessen.
Ich konnte das nicht ... das waren doch Geschwister vom Maultäschle
Was eßt ihr gerade so ?
Moderator: Moderator
Re: Was eßt ihr gerade so ?
- labertäschle
- duathlon Emu
Neue Fritteuse erfolgreich getestet. 1,5 kg Kartoffeln und 150g Ketchup und etwas Süßkram erfolgreich vernichtet...
Wenn das kein Carboloading ist
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Für was brauchst Du grad so ein Carboloading?labertäschle hat geschrieben:Neue Fritteuse erfolgreich getestet. 1,5 kg Kartoffeln und 150g Ketchup und etwas Süßkram erfolgreich vernichtet...
Noch schnell 5kg zunehmen vor Erlangen?
Isarauen-Pussy
- labertäschle
- duathlon Emu
DIESE Frage habe ich mir auch gestellt. Ob es bis Erlangen noch für weitere 5 kg reicht weiß ich nicht, aber diese Saison brauche ich mir gewichtstechnisch keine Hoffnungen mehr zu machenglaurung hat geschrieben:Für was brauchst Du grad so ein Carboloading?labertäschle hat geschrieben:Neue Fritteuse erfolgreich getestet. 1,5 kg Kartoffeln und 150g Ketchup und etwas Süßkram erfolgreich vernichtet...
Wenn das kein Carboloading ist![]()
Noch schnell 5kg zunehmen vor Erlangen?![]()
Naja, dafür kann ich jetzt aufräumen... Und die Kaffeemaschiene muss ich auch höherlegen, sonst hab ich keinen Platz für die Fritteuse
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Toffiffee
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Tröste Dich. Ich muss im Moment auch höllisch aufpassen, dass ich nicht ständig peu a peu zunehme. Grad hab ich seit 3 Tagen wieder mal etwas die Bremse drin. Mal sehen, wie lang ich das durchhalte.labertäschle hat geschrieben:DIESE Frage habe ich mir auch gestellt. Ob es bis Erlangen noch für weitere 5 kg reicht weiß ich nicht, aber diese Saison brauche ich mir gewichtstechnisch keine Hoffnungen mehr zu machenglaurung hat geschrieben:Für was brauchst Du grad so ein Carboloading?labertäschle hat geschrieben:Neue Fritteuse erfolgreich getestet. 1,5 kg Kartoffeln und 150g Ketchup und etwas Süßkram erfolgreich vernichtet...
Wenn das kein Carboloading ist![]()
Noch schnell 5kg zunehmen vor Erlangen?![]()
![]()
Naja, dafür kann ich jetzt aufräumen... Und die Kaffeemaschiene muss ich auch höherlegen, sonst hab ich keinen Platz für die Fritteuse
Isarauen-Pussy
Die liegen bei mir auch noch im Kühlschrank!Anja hat geschrieben:Toffiffee
Isarauen-Pussy
- labertäschle
- duathlon Emu
Die aus Roth?glaurung hat geschrieben:Die liegen bei mir auch noch im Kühlschrank!Anja hat geschrieben:Toffiffee
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Aber mit einem f weniger?glaurung hat geschrieben:Die liegen bei mir auch noch im Kühlschrank!Anja hat geschrieben:Toffiffee
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ist das dann die light Version?Thorsten hat geschrieben:Aber mit einem f weniger?glaurung hat geschrieben:Die liegen bei mir auch noch im Kühlschrank!Anja hat geschrieben:Toffiffee
1 f weniger! Suuuuuper!!!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Toffifee - mit zwei mal Doppel-F ist das wohl die Doppelrahm-Vollfettstufe
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Mindestens. Oder mit den zwei NüssenThorsten hat geschrieben:Toffifee - mit zwei mal Doppel-F ist das wohl die Doppelrahm-Vollfettstufe.
06.05.2012 Caldera Blanca
labertäschle hat geschrieben:Die aus Roth?glaurung hat geschrieben:Die liegen bei mir auch noch im Kühlschrank!Anja hat geschrieben:Toffiffee
Isarauen-Pussy
- labertäschle
- duathlon Emu
Ich hoffe den Fingerabdruck habt ihr aufgehoben und eingerahmtglaurung hat geschrieben:labertäschle hat geschrieben:Die aus Roth?glaurung hat geschrieben:Die liegen bei mir auch noch im Kühlschrank!Anja hat geschrieben:Toffiffee![]()
![]()