Ich vermutlich auch nicht mehr aber irgendwie bewegen muss ich mich ja doch und laufen geht kaum dank Schmerzen vom Sturz.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Aber dann ist mir wieder eingefallen, daß ich ja (dieses Jahr) keine (Tria-)Wettkämpfe mehr mache
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das Foren lesen nicht nur langsamer macht sondern zunehmend auch weniger Spaß.
Meinst du TS?drullse hat geschrieben:Das Foren lesen nicht nur langsamer macht sondern zunehmend auch weniger Spaß.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Ja.keko hat geschrieben:Meinst du TS?drullse hat geschrieben:Das Foren lesen nicht nur langsamer macht sondern zunehmend auch weniger Spaß.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich les da inzwischen auch nur noch selektiv ...drullse hat geschrieben:Ja.keko hat geschrieben:Meinst du TS?drullse hat geschrieben:Das Foren lesen nicht nur langsamer macht sondern zunehmend auch weniger Spaß.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Nils
- Oranje-Emu
Vielleicht sollte ich mal den Fred eröffnen:drullse hat geschrieben:Ja.keko hat geschrieben:Meinst du TS?drullse hat geschrieben:Das Foren lesen nicht nur langsamer macht sondern zunehmend auch weniger Spaß.
Verurteilt ihr langhaarige Männer?
Da kämen wahrscheinlich auch so Meinungen wie:
" Die legen andauernd Bomben..."
" Nein, ich verurteile sie nicht...aber ich schaue mir nicht gerne welche an..."
" Die machen die ganze Haarschneideindustrie kaputt..."
" Is nicht aero..."
" Ey, dann wäre ich ja nicht als LD-Kanone zu erkennen..."
" Länge Haare? Hauptsache Shimano..."
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Z.B. - wobei ich den Fred ja noch amüsant fand...
- Nils
- Oranje-Emu
Echt? Mich haben dort einige aufgeregt...drullse hat geschrieben:Z.B. - wobei ich den Fred ja noch amüsant fand...
Mich nicht - kostenlose Sozialstudie würde ich sowas nennen. Schon erstaunlich, wie manche sich in solchen Diskussionen entblöden.Nils hat geschrieben:Echt? Mich haben dort einige aufgeregt...drullse hat geschrieben:Z.B. - wobei ich den Fred ja noch amüsant fand...
- Nils
- Oranje-Emu
drullse hat geschrieben:Mich nicht - kostenlose Sozialstudie würde ich sowas nennen. Schon erstaunlich, wie manche sich in solchen Diskussionen entblöden.Nils hat geschrieben:Echt? Mich haben dort einige aufgeregt...drullse hat geschrieben:Z.B. - wobei ich den Fred ja noch amüsant fand...
So kann man es auch sehen.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Diver hat geschrieben:Das diese Rumgammelei jetzt mal ein Ende haben muss!
Bei dem Wetter hilft nur eins:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Ok,ok ich werde noch was machenDiver hat geschrieben:Das diese Rumgammelei jetzt mal ein Ende haben muss!
Für den Kuchen nach dem Sport 
Der Normann war halt mal wieder dadrullse hat geschrieben:Mich nicht - kostenlose Sozialstudie würde ich sowas nennen. Schon erstaunlich, wie manche sich in solchen Diskussionen entblöden.Nils hat geschrieben:Echt? Mich haben dort einige aufgeregt...drullse hat geschrieben:Z.B. - wobei ich den Fred ja noch amüsant fand...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
na ja, das war nicht grad der Brüller...keko hat geschrieben:Der Normann war halt mal wieder dadrullse hat geschrieben:Mich nicht - kostenlose Sozialstudie würde ich sowas nennen. Schon erstaunlich, wie manche sich in solchen Diskussionen entblöden.Nils hat geschrieben:Echt? Mich haben dort einige aufgeregt...drullse hat geschrieben:Z.B. - wobei ich den Fred ja noch amüsant fand...
geh ich gleich noch laufen?