Behauptet die Tochter meiner Mutter auch immerdrullse hat geschrieben:Ein kluges Kind Du bist...maultäschle hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Ich find's super!maultäschle hat geschrieben:verkehrte Welt/interessante Entwicklung: Roth ist bereits ausgebucht und in Frankfurt scheints noch massig Plätze zu geben.![]()
Ist auf jeden Fall sehr spannend zu sehen, wie sich das über die Jahre entwickelt hat.
Ob da bald Köpfe bei der IM-Crew rollen?
Andererseits ist die Frage, wie relevant die europäischen IM-Rennen fürs Headquter überhaupt (noch) sind.
Ohne große Einblicke in die "Szene" zu haben, macht es auf mich eher den Eindruck, als ob da nur noch bestehende Verträge abgearbeitet werden... schau mer mal
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- maultäschle
- Caipi-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Auf der Suche nach Vitamin C
Ist der Elch androgyn? Facebook hat da scheinbar so seine Probleme. 
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Kluge Schwester du hastmaultäschle hat geschrieben:Behauptet die Tochter meiner Mutter auch immer![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Eure Grammatik bei Joda gelernt ihr habt ???Thorsten hat geschrieben:Kluge Schwester du hastmaultäschle hat geschrieben:Behauptet die Tochter meiner Mutter auch immer![]()
![]()
.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich auch das gerade gedacht habe...la_gune hat geschrieben:Eure Grammatik bei Joda gelernt ihr habt ???Thorsten hat geschrieben:Kluge Schwester du hastmaultäschle hat geschrieben:Behauptet die Tochter meiner Mutter auch immer![]()
![]()
.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Oh Mann!! Ich schließe bald den Fred wollen.crema-catalana hat geschrieben:Ich auch das gerade gedacht habe...la_gune hat geschrieben:Eure Grammatik bei Joda gelernt ihr habt ???Thorsten hat geschrieben:Kluge Schwester du hastmaultäschle hat geschrieben:Behauptet die Tochter meiner Mutter auch immer![]()
![]()
.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Nils
- Oranje-Emu
Watt sind die Holländer gaga... Es schüttet seit Stunden. Windstärke 7 und es fahren gerade zwei Rennradfahrer die Strasse hinunter und haben beide kurz-kurz an...wenigstens haben sie Rückenwind 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
NIEMAND hat mich für Roth '13 angemeldet ...
... KEINER hat mich lieb ...
... das Leben hat keinen Sinn mehr ...

- Thorsten
- Das Jever-Emu
NIEMAND, das scheint ein feiner Kerl sein. Mit seiner oder mit deiner Kreditkarte?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Mit der von KEINEM ...Thorsten hat geschrieben:NIEMAND, das scheint ein feiner Kerl sein. Mit seiner oder mit deiner Kreditkarte?
Ich hatte nicht genug Urlaub.
Heute morgen bin ich in den Kaiserlei-Kreisel gefahren, aber nicht Richtung Arbeit abgebogen, nein Richtung Grillplatz.

Heute morgen bin ich in den Kaiserlei-Kreisel gefahren, aber nicht Richtung Arbeit abgebogen, nein Richtung Grillplatz.
Cool.... typisch Holland, deswegen sind die so schnell auf dem Rad.. Als ich noch in Oldenzaal gearbeitet habe, sind uns regelmässig ganze Gruppen an Schulkindern auf den Radwegen begegnet, obs geregnet hat oder nicht, egal, so was würde es in DE niemals geben, sensationell.Nils hat geschrieben:Watt sind die Holländer gaga... Es schüttet seit Stunden. Windstärke 7 und es fahren gerade zwei Rennradfahrer die Strasse hinunter und haben beide kurz-kurz an...wenigstens haben sie Rückenwind
I Like NL..
Mein Fahrrad is auch orrraaaasch.Kiwi03 hat geschrieben: I Like NL..
Isarauen-Pussy
Soll ich oder soll ich nicht?? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche