Für Roth ist es zu spät, für Lanza gibt es noch gut 100 Plätze. Oder was meinst du jetzt damitIcey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht??
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Woher willst Du wissen, dass ich nicht schon angemeldet bin?Thorsten hat geschrieben:Für Roth ist es zu spät, für Lanza gibt es noch gut 100 Plätze. Oder was meinst du jetzt damitIcey hat geschrieben:Soll ich oder soll ich nicht???
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ach meinst Du?triahörnchen hat geschrieben:Weil du dich nicht traust!
Ich hab doch in Roth gesagt, dass ich da mitmach.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Im Ernst, du hast dich angemeldetIcey hat geschrieben:Ach meinst Du?triahörnchen hat geschrieben:Weil du dich nicht traust!
![]()
Ich hab doch in Roth gesagt, dass ich da mitmach.
Dann gibts jetzt aber keine Ausreden mehr, ab sofort wird trainiert ohne wenn und aber
Nö Du, ich bin doch nicht wahnsinnig.Diver hat geschrieben:Im Ernst, du hast dich angemeldetIcey hat geschrieben:Ach meinst Du?triahörnchen hat geschrieben:Weil du dich nicht traust!
![]()
Ich hab doch in Roth gesagt, dass ich da mitmach.![]()
Dann gibts jetzt aber keine Ausreden mehr, ab sofort wird trainiert ohne wenn und aber
Ich glaub bevor ich nicht vernünftig, radfahren, schwimmen und laufen kann brauch ich mich nicht anmelden.
Tsss.... Frösche
Ach soIcey hat geschrieben:Nö Du, ich bin doch nicht wahnsinnig.Diver hat geschrieben:Im Ernst, du hast dich angemeldetIcey hat geschrieben:Ach meinst Du?triahörnchen hat geschrieben:Weil du dich nicht traust!
![]()
Dann gibts jetzt aber keine Ausreden mehr, ab sofort wird trainiert ohne wenn und aber![]()
Ich glaub bevor ich nicht vernünftig, radfahren, schwimmen und laufen kann brauch ich mich nicht anmelden.
Naja aber trainieren kannst du ja trotzdem schon mal!
Ajo mach ich ja manchmal auch.Diver hat geschrieben:Ach soIcey hat geschrieben:Nö Du, ich bin doch nicht wahnsinnig.Diver hat geschrieben:Im Ernst, du hast dich angemeldetIcey hat geschrieben:Ach meinst Du?triahörnchen hat geschrieben:Weil du dich nicht traust!
![]()
Dann gibts jetzt aber keine Ausreden mehr, ab sofort wird trainiert ohne wenn und aber![]()
Ich glaub bevor ich nicht vernünftig, radfahren, schwimmen und laufen kann brauch ich mich nicht anmelden.![]()
Naja aber trainieren kannst du ja trotzdem schon mal!![]()
Roth 2016 bin ich dann dabei, zusammen mit der Ente.
Tsss.... Frösche
Ente startet 2014 in Frankfurt....2016 ist sie schon ein alter Hase auf der LD.

In Roth hies es noch Sie startet in Roth, wie kommst Du auf Frankfurt?Wagnerli hat geschrieben:Ente startet 2014 in Frankfurt....2016 ist sie schon ein alter Hase auf der LD.
![]()
![]()
![]()
Tsss.... Frösche
Es ist ganz klar.Icey hat geschrieben:In Roth hies es noch Sie startet in Roth, wie kommst Du auf Frankfurt?Wagnerli hat geschrieben:Ente startet 2014 in Frankfurt....2016 ist sie schon ein alter Hase auf der LD.
![]()
![]()
![]()
2014 Frankfurt
2015 Lanza
2016 Roth....ich würde aber eher auch den 2. Entofant tippen.
Die Frau ist voller Hormone und hatte Bachblüten genommen.Du darfst Ihr kein Wort glauben.
Du kannst Dich aber immer noch für FFM 2013 anmelden.
Wir grillen auch, versprochen.
Ne bei 2016 kommt wohl eher ne Babyente.Wagnerli hat geschrieben:Es ist ganz klar.Icey hat geschrieben:In Roth hies es noch Sie startet in Roth, wie kommst Du auf Frankfurt?Wagnerli hat geschrieben:Ente startet 2014 in Frankfurt....2016 ist sie schon ein alter Hase auf der LD.
![]()
![]()
![]()
2014 Frankfurt
2015 Lanza
2016 Roth....ich würde aber eher auch den 2. Entofant tippen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Frau ist voller Hormone und hatte Bachblüten genommen.Du darfst Ihr kein Wort glauben.
Du kannst Dich aber immer noch für FFM 2013 anmelden.
Wir grillen auch, versprochen.
Wär aber auch die einzigste Ausrede, die ich zählen lassen würde, wenn Sie nicht startet.
Tsss.... Frösche
Heutzutage alles NebensacheIcey hat geschrieben:Nö Du, ich bin doch nicht wahnsinnig.Diver hat geschrieben:Im Ernst, du hast dich angemeldetIcey hat geschrieben:Ach meinst Du?triahörnchen hat geschrieben:Weil du dich nicht traust!
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
- bleierne_ente
- MD Emu
Icey; MIchelle hat recht, das erste Mal habe ich mir für 2014 vorgenommen und das gerne auch in FFM wegen der emotionalen Verbindung nach Hessen .. aber das ist bis jetzt auch nur ein Hirngespinst
Unser Deal für 2016 steht !
AUch wenn der ELefant bissi spärlich schaute als ich ihm sagte er könne nur noch in ungraden Jahren auf der LD starten weil die gerade Jahre mir gehören
Unser Deal für 2016 steht !
AUch wenn der ELefant bissi spärlich schaute als ich ihm sagte er könne nur noch in ungraden Jahren auf der LD starten weil die gerade Jahre mir gehören
2016 biste eh wieder schwanger. Ist meistens so. So was ähnliches hat mir Rene auch bei KM 35er erzählt.bleierne_ente hat geschrieben:Icey; MIchelle hat recht, das erste Mal habe ich mir für 2014 vorgenommen und das gerne auch in FFM wegen der emotionalen Verbindung nach Hessen .. aber das ist bis jetzt auch nur ein Hirngespinst![]()
Unser Deal für 2016 steht !![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de