Voldi hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Eine Antwort auf eine meiner Bewerbungen bekommen haben.
Und? Jetzt mach es nicht so spannend
Die wollen mit mir telefonieren. Ich denke das ist ein gutes Zeichen.

Moderator: Moderator
Voldi hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Eine Antwort auf eine meiner Bewerbungen bekommen haben.

apanasana hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Eine Antwort auf eine meiner Bewerbungen bekommen haben.

Voldi hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Eine Antwort auf eine meiner Bewerbungen bekommen haben.
Ja das klingt doch schon mal gut ... mir fällt gerade auf: war eigentlich ne ziemlich blöde Frage, nachdem du deinen Beitrag im "Freu-Thread" geschrieben hast hätte man sich das ja fast denken können

War am Freitag bei "Der Nussknacker"

Akustikkoppler? Oder wir schafft man so eine bit-Rate?la_gune hat geschrieben:... DSL(384) ...
384kBit/s heißt es offiziell. Das, was man halt ganz am Ende einer DSL Leitung noch so bekommt (und/oder wenn man so weit in der Pampa wohnt wie ich...drullse hat geschrieben:Akustikkoppler? Oder wir schafft man so eine bit-Rate?la_gune hat geschrieben:... DSL(384) ...
JaaaaaBigfoot hat geschrieben:Also fürs Emu-Forum reicht es.![]()
![]()