Letztes Jahr war auch nicht der Brüller...ich sollte nach Italien ziehen.
Meer, Sonne, lecker Essen, guter Rotwein und Eis.
Ich träume noch ein bisschen.
Moderator: Moderator
Letztes Jahr hatten wir im Sommer auch keine stabile Hochdruckphase, so wie heuer bisher auch. Hat gestern ein Wetterfrosch im Fernseh gesagt.Wagnerli hat geschrieben:Ich kann mir das nicht mehr schön reden.![]()
stimmt, da wars in der Tat wirklich instabil..keko hat geschrieben:Letztes Jahr hatten wir im Sommer auch keine stabile Hochdruckphase, so wie heuer bisher auch. Hat gestern ein Wetterfrosch im Fernseh gesagt.Wagnerli hat geschrieben:Ich kann mir das nicht mehr schön reden.![]()
Warum?Kiwi03 hat geschrieben: Irgend etwas positives muss man dem ganzen ja abgewinnen, (...)
Optimistin in halbvoller Badewanne ertrunken...Diver hat geschrieben:Vielleicht wird dafür der November wieder toll!
chris.fall hat geschrieben:Warum?Kiwi03 hat geschrieben: Irgend etwas positives muss man dem ganzen ja abgewinnen, (...)
wenn etwas watschelt und quakt, nenne ich es Ente.
Und wenn ich in diesem Jahr erst einen Tag erlebt habe, an dem die Sonne schien, und an dem es deutlich über 25°C hatte (Es war der Rothseetriathlon), nenne ich das einen Shicesommer. Wobe der zweite Wortteil noch eine arge Beschönigung ist.
@Schatzi: Nimm mich mit! Und tun es eventuell auch die Kanaren?...
Also letztes Jahr wollte ich so gerne ordentlich für deHel trainieren.chris.fall hat geschrieben:Optimistin in halbvoller Badewanne ertrunken...Diver hat geschrieben:Vielleicht wird dafür der November wieder toll!
Schon wieder OberlenkerKiwi03 hat geschrieben:stimmt, da wars in der Tat wirklich instabil..keko hat geschrieben:Letztes Jahr hatten wir im Sommer auch keine stabile Hochdruckphase, so wie heuer bisher auch. Hat gestern ein Wetterfrosch im Fernseh gesagt.Wagnerli hat geschrieben:Ich kann mir das nicht mehr schön reden.![]()
Aber Italien ist voll mit diesen ganzen schmierigen .... die Dich dann ...Wagnerli hat geschrieben:Sorry, ich mag die Kanaren nicht und bevorzuge die italienische Küche.
Wasisndas?Diver hat geschrieben: Also letztes Jahr wollte ich so gerne ordentlich für deHel trainieren.![]()
![]()
Die Matschlöcher sind jetzt alle in meinem Keller, weil durch das ständige ****wetter, da ständig Wasser drin steht.Diver hat geschrieben: Überall habe ich Matschlöcher gesucht und statt dessen nur staubtrockene Waldwege gefunden.![]()
Es hat den ganzen November nicht geregnet - Unmöglich
chris.fall hat geschrieben:Hä,
Wasisndas?Diver hat geschrieben: Also letztes Jahr wollte ich so gerne ordentlich für deHel trainieren.![]()
![]()
Die Matschlöcher sind jetzt alle in meinem Keller, weil durch das ständige ****wetter, da ständig Wasser drin steht.Diver hat geschrieben: Überall habe ich Matschlöcher gesucht und statt dessen nur staubtrockene Waldwege gefunden.![]()
http://www.winterduathlonkasterlee.be/chris.fall hat geschrieben:Hä,
![]()
Naja, dieses Jahr starte ich dort nicht, sonst wäre ich zu Training mal vorbeigekommenDie Matschlöcher sind jetzt alle in meinem Keller, weil durch das ständige ****wetter, da ständig Wasser drin steht.Diver hat geschrieben: Überall habe ich Matschlöcher gesucht und statt dessen nur staubtrockene Waldwege gefunden.![]()