Hab' ich wieder was verpasst?Thorsten hat geschrieben:Ein Kampfrichtereinsatz mit triathletin007 und ich hätte einen Nervenzusammenbruch.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Das habe ich mich auch gefragt.crema-catalana hat geschrieben:Hab' ich wieder was verpasst?Thorsten hat geschrieben:Ein Kampfrichtereinsatz mit triathletin007 und ich hätte einen Nervenzusammenbruch.
![]()
![]()
Allerdings. Vollkommen merkbefreit ist die. Scheint einfach nicht verstehen zu wollen, dass es einen kleinen Unterschied macht, ob der Athlet auf den KR losgehen will oder man einem Jedermann bei seiner Panne hilft.Thorsten hat geschrieben:Ein Kampfrichtereinsatz mit triathletin007 und ich hätte einen Nervenzusammenbruch.
Aber gut...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hier geht's los: http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... post784240 
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Thorsten hat geschrieben:Hier geht's los: http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... post784240
Das mit der Hilfsorganisation hat mir gefallen.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Dankeschön, hat geholfencrema-catalana hat geschrieben:An Runningmaus![]()
![]()
ich denke mal an Dich, Du Tanz-Maus
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
I did itThorsten hat geschrieben:Dank der Werbung drüben bei Arne habe ich ihn jetzt für 1379 € im Media-Markt entdeckt. Und bis nächste Woche gibt es dort noch eine 150 € Geschenkkarte als "Rückruf-Aktions-Prämie". Damit wäre ich dann bei nur noch 1229 €. Ich glaube, ich fahre morgen nachmittag mal im Nordwestzentrum vorbei und wenn er vorrätig ist, hole ich ihn abends noch rausinnez hat geschrieben:Nimm ihn! Jetzt!Thorsten hat geschrieben:Sinken die Fernseher-Preise jetzt schon (vor Olympia)? Vor ein paar Tagen noch 1499, gestern 1449 und heute nur noch 1379 € für das von mir favorisierte Modell. Eigentlich müssten die Preise doch erst in der Sauregurkenzeit nach Olympia und Fußball-EM richtig sinken. Soll ich oder soll ich noch warten?
. Irgendwann mus Mann ja schwach werden
.
Eine SSD-Festplatte und eine HD+-Karte brauche ich eh noch, die 150 € kriege ich bestimmt unter die Leute gebracht.
In ein paar Tagen habe ich dann meinen Sony KDL-55HX755.
Heute habe ich durch Zufall entdeckt, dass Sony meinen avisierten AV-Receiver STR-DN1020 durch ein neueres Modell STR-DN1030 mit W-LAN aufgewertet hat. Scheint es in Deutschland noch nicht zu geben, also muss ich wohl noch einen Moment warten, um mir jegliches LAN-Kabel-Gewirr zu ersparen.
Dieser Volldepp... wenn der mir wieder in die Finger kommt, kann der was erleben.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Thorsten
- Das Jever-Emu
ErzählAnja hat geschrieben:Dieser Volldepp... wenn der mir wieder in die Finger kommt, kann der was erleben.
Wer hat was gemacht und was wird er erleben können?
Ich bin mir sicher, daß einer der Läufer heute eine Runde weniger gelaufen ist und damit vor mir im Ziel war.Thorsten hat geschrieben:ErzählAnja hat geschrieben:Dieser Volldepp... wenn der mir wieder in die Finger kommt, kann der was erleben..
Wer hat was gemacht und was wird er erleben können?
06.05.2012 Caldera Blanca
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Meine Eltern fahren an einem Schulferien-Samstag mit dem Auto an die Ostsee in den Urlaub und wundern sich, daß sie im Stau stehen 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Sonne, Sonne, Sonne! Und Urlaub dieses Jahr auf Island wird auch nix vom gelben Ball beeinhalten...
Anja, hast bei einem WK mitgemacht? Hab ich was verpasst?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Schön, dass du mal reinschaust.crazy hat geschrieben:Sonne, Sonne, Sonne! Und Urlaub dieses Jahr auf Island wird auch nix vom gelben Ball beeinhalten...
Ja, hast du:
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=9171
Natürlich kann ich das ...Foren-Buggy hat geschrieben:Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.