Samstag geht's los gen Uppsala!
bis dahin noch viel zu tun an der Arbeit (ich erdreiste mich ja, in Urlaub zu gehen, obwohl ich so lange krank war...

) und ein bisschen Sport wollte ich auch noch machen.

Heute habe ich nicht viel machen können, weil ich das Stabi- und Lauftraining vertretungsweise gemacht habe. Stabi war fein, mein 32-min-Programm lief gut und kam gut an. Da konnte ich ja auch mitmachen und habe nur wenig korrigieren müssen. Beim Lauf-ABC habe ich die Übungen nur kurz vorgemacht, das ging auch mit "Knie"

Und als die Teilnehmer ihre Programme gelaufen sind, bin ich ein bisschen um die Bahn gewalkt und habe bei einigen ein paar Tipps abgesondert. Aber 14 Leute und 3 verschiedene Laufprogramme (Kurzdistanzler, Einsteiger und Marathonis) sind schon

Aber es hat Spaß gemacht. Ich freue mich immer total, wenn ich sehe, dass jemand durch einen Tipp von mir leichter/besser/schöner läuft.

Einsteiger sind dabei immer dankbare "Opfer" - aber Heute war es ein Typ, der schon länger läuft und voll der Schlurfi und Sitzer ist, der es dann doch geschafft hat, zumindest kürzere Strecken echt zu "laufen"
ach, und heute haben Göga und ich 22. Hochzeitstag