Seite 184 von 186

Verfasst: 08 Dez 2015 14:12
von Der Elch
Vielleicht waren es nur übergewichtige Zimtzicken?

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 08 Dez 2015 23:24
von runningmaus
Zimtnilpferde und andere Tiere ;) , und Orangensables :P
Bild

Wir haben einen Abend und einen Morgen lang 5 Sorten Plätzchen gebacken -
und beim Ausstechen waren Tierformen ganz vorne :)

Bild
ausserdem Kaffeekringel, Buttergebäck und Heidesand :lickout:

zwischendrin gabs Gin-Tonic :censored

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 09 Dez 2015 07:52
von Realdedo
ich finde,die gibst du hier alle ab!
wir haben hier so zwei bis drei junge Kerle, die essen können ohne dass sie in die Breite gehen.
Dafür passt sich der Eine zu seiner Schuhgröße 47 in der Länge an.
So ein Paar Plätzchen werden da einfach inhaliert..ohne groß Tam Tam in kürzester Zeit
:linus :blue

(Schnegge in Dedos Account)

komm mit dem Backen grad gar nicht hinterher....

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 09 Dez 2015 08:18
von runningmaus
*hihi* ein paar sind noch hier ;) ... einige wurden verschenkt, andere werden zum Kaffee ;) eingeladen...

ein Kilo ist schon wieder wech .... uff-uff---- einfach nix mehr essen nach dem Schwimmtraining ;)

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 09 Dez 2015 23:50
von soloagua
runningmaus hat geschrieben:*hihi* ein paar sind noch hier ;) ... einige wurden verschenkt, andere werden zum Kaffee ;) eingeladen...

ein Kilo ist schon wieder wech .... uff-uff---- einfach nix mehr essen nach dem Schwimmtraining ;)
Einfach ??? NACH dem Schwimmtraining ? Puh, Respekt! :daumen
Die Zimt-Nilpferde sind klasse!

Heute morgen bei mir Jahres-Tiefstand! :cheer
Den Fish & Chips zum Trotz :lol:

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 14 Dez 2015 10:18
von runningmaus
wieder ein Advents-Wochenende mit einem guten Kilo PLUS abgeschlossen :cry :eins

wasn schice :lookaroun: .... da turne ich es die Woche über mühsam runter,
dann trink ich ein Glühweinchen... :apanasana
und schon ist es vorbei... :nono

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 14 Dez 2015 11:02
von innez
runningmaus hat geschrieben:wieder ein Advents-Wochenende mit einem guten Kilo PLUS abgeschlossen :cry :eins

wasn schice :lookaroun: .... da turne ich es die Woche über mühsam runter,
dann trink ich ein Glühweinchen... :apanasana
und schon ist es vorbei... :nono
So gehts mir, wenn ich abends ein Weinchen trinke :(
Dann kommt dieser gräßliche Appetit und diese Unruhe, bis endlich eine Nachotüte gefunden ist, und dann.......

Gestern war ich VERSEHENTLICH betrunken. Von Orangenlikör. 40%iger. Der kommt großzügig in das kleingeschnippelte Feigen-, Dattel-, Aprikosengemisch für den orientalischen Stollen. Und in die Innez. Etwas zuviel. Hab weder von dem einen, noch von dem zweiten Tatort was mitgekriegt. Nur dass mich mein Mann am Ende vom "Irren Ivan" geweckt hat.

Ich war so schnell so hackedicht, dass gar keine Zeit mehr war für Naschappetit, und heute morgen lügt mir die Waage ein Kilo weniger (!) vor :laugh:

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 14 Dez 2015 11:04
von Icey
innez hat geschrieben: Gestern war ich VERSEHENTLICH betrunken. Von Orangenlikör. 40%iger. Der kommt großzügig in das kleingeschnippelte Feigen-, Dattel-, Aprikosengemisch für den orientalischen Stollen. Und in die Innez. Etwas zuviel. Hab weder von dem einen, noch von dem zweiten Tatort was mitgekriegt. Nur dass mich mein Mann am Ende vom "Irren Ivan" geweckt hat.

Ich war so schnell so hackedicht, dass gar keine Zeit mehr war für Naschappetit, und heute morgen lügt mir die Waage ein Kilo weniger (!) vor :laugh:
:lachen :lachen

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 14 Dez 2015 11:10
von Anja
innez hat geschrieben:
runningmaus hat geschrieben:wieder ein Advents-Wochenende mit einem guten Kilo PLUS abgeschlossen :cry :eins

wasn schice :lookaroun: .... da turne ich es die Woche über mühsam runter,
dann trink ich ein Glühweinchen... :apanasana
und schon ist es vorbei... :nono
So gehts mir, wenn ich abends ein Weinchen trinke :(
Dann kommt dieser gräßliche Appetit und diese Unruhe, bis endlich eine Nachotüte gefunden ist, und dann.......

Gestern war ich VERSEHENTLICH betrunken. Von Orangenlikör. 40%iger. Der kommt großzügig in das kleingeschnippelte Feigen-, Dattel-, Aprikosengemisch für den orientalischen Stollen. Und in die Innez. Etwas zuviel. Hab weder von dem einen, noch von dem zweiten Tatort was mitgekriegt. Nur dass mich mein Mann am Ende vom "Irren Ivan" geweckt hat.

Ich war so schnell so hackedicht, dass gar keine Zeit mehr war für Naschappetit, und heute morgen lügt mir die Waage ein Kilo weniger (!) vor :laugh:
Klingt lustig. :kuss

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 14 Dez 2015 11:59
von runningmaus
innez hat geschrieben:.... Von Orangenlikör. 40%iger.
... Und in die Innez. Etwas zuviel.
... :laugh:
das klingt irgendwie lecker :) ...

Dankeschön fürs Trösten :kuss :daumen

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 14 Dez 2015 12:21
von Thorsten
Cool, Tatort interessiert mich ja eh nicht und den zu verpassen und gleichzeitig abzunehmen wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :applaus.

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 14 Dez 2015 12:24
von Anja
Thorsten hat geschrieben:Cool, Tatort interessiert mich ja eh nicht und den zu verpassen und gleichzeitig abzunehmen wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :applaus.
Dann auf zum Stollenbacken. Kannst mir einen mitbringen, ich bin da großzügig. Also nicht einschlafen, bevor er aus dem Ofen ist!

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 14 Dez 2015 12:28
von drullse
innez hat geschrieben:Gestern war ich VERSEHENTLICH betrunken. Von Orangenlikör. 40%iger. Der kommt großzügig in das kleingeschnippelte Feigen-, Dattel-, Aprikosengemisch für den orientalischen Stollen. Und in die Innez. Etwas zuviel. Hab weder von dem einen, noch von dem zweiten Tatort was mitgekriegt. Nur dass mich mein Mann am Ende vom "Irren Ivan" geweckt hat.

Ich war so schnell so hackedicht, dass gar keine Zeit mehr war für Naschappetit, und heute morgen lügt mir die Waage ein Kilo weniger (!) vor :laugh:
Nächstes Mal bitte Bescheid sagen, dann setze ich mich mit Uwe hin und schau mir das an. Ist bestimmt luschtig... :D

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 14 Dez 2015 17:19
von Anja
drullse hat geschrieben:
innez hat geschrieben:Gestern war ich VERSEHENTLICH betrunken. Von Orangenlikör. 40%iger. Der kommt großzügig in das kleingeschnippelte Feigen-, Dattel-, Aprikosengemisch für den orientalischen Stollen. Und in die Innez. Etwas zuviel. Hab weder von dem einen, noch von dem zweiten Tatort was mitgekriegt. Nur dass mich mein Mann am Ende vom "Irren Ivan" geweckt hat.

Ich war so schnell so hackedicht, dass gar keine Zeit mehr war für Naschappetit, und heute morgen lügt mir die Waage ein Kilo weniger (!) vor :laugh:
Nächstes Mal bitte Bescheid sagen, dann setze ich mich mit Uwe hin und schau mir das an. Ist bestimmt luschtig... :D
Was machst Du heute abend? Ines anschauen, wie sie betrunken Stollen backt. Ines, Du solltest dann Eintritt verlangen.

Re: Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen

Verfasst: 15 Dez 2015 17:16
von Wagnerli
Haltet Euch fest...in meiner neuen Firma darf man sich bei Weight Watchers anmelden.
Die ziehen ein 13 Wochenprogramm durch.
Du musst nur einen kleinen Anteil zahlen.

Die machen Sachen.
:tomtiger