Verfasst: 08 Dez 2015 14:12
Vielleicht waren es nur übergewichtige Zimtzicken?
Alles rund um Triathlon
https://www.staging.emu5.com/


Einfach ??? NACH dem Schwimmtraining ? Puh, Respekt!runningmaus hat geschrieben:*hihi* ein paar sind noch hier... einige wurden verschenkt, andere werden zum Kaffee
eingeladen...
ein Kilo ist schon wieder wech .... uff-uff---- einfach nix mehr essen nach dem Schwimmtraining
So gehts mir, wenn ich abends ein Weinchen trinkerunningmaus hat geschrieben:wieder ein Advents-Wochenende mit einem guten Kilo PLUS abgeschlossen![]()
![]()
wasn schice.... da turne ich es die Woche über mühsam runter,
dann trink ich ein Glühweinchen...![]()
und schon ist es vorbei...
innez hat geschrieben: Gestern war ich VERSEHENTLICH betrunken. Von Orangenlikör. 40%iger. Der kommt großzügig in das kleingeschnippelte Feigen-, Dattel-, Aprikosengemisch für den orientalischen Stollen. Und in die Innez. Etwas zuviel. Hab weder von dem einen, noch von dem zweiten Tatort was mitgekriegt. Nur dass mich mein Mann am Ende vom "Irren Ivan" geweckt hat.
Ich war so schnell so hackedicht, dass gar keine Zeit mehr war für Naschappetit, und heute morgen lügt mir die Waage ein Kilo weniger (!) vor
Klingt lustig.innez hat geschrieben:So gehts mir, wenn ich abends ein Weinchen trinkerunningmaus hat geschrieben:wieder ein Advents-Wochenende mit einem guten Kilo PLUS abgeschlossen![]()
![]()
wasn schice.... da turne ich es die Woche über mühsam runter,
dann trink ich ein Glühweinchen...![]()
und schon ist es vorbei...![]()
Dann kommt dieser gräßliche Appetit und diese Unruhe, bis endlich eine Nachotüte gefunden ist, und dann.......
Gestern war ich VERSEHENTLICH betrunken. Von Orangenlikör. 40%iger. Der kommt großzügig in das kleingeschnippelte Feigen-, Dattel-, Aprikosengemisch für den orientalischen Stollen. Und in die Innez. Etwas zuviel. Hab weder von dem einen, noch von dem zweiten Tatort was mitgekriegt. Nur dass mich mein Mann am Ende vom "Irren Ivan" geweckt hat.
Ich war so schnell so hackedicht, dass gar keine Zeit mehr war für Naschappetit, und heute morgen lügt mir die Waage ein Kilo weniger (!) vor
das klingt irgendwie leckerinnez hat geschrieben:.... Von Orangenlikör. 40%iger.
... Und in die Innez. Etwas zuviel.
...
Dann auf zum Stollenbacken. Kannst mir einen mitbringen, ich bin da großzügig. Also nicht einschlafen, bevor er aus dem Ofen ist!Thorsten hat geschrieben:Cool, Tatort interessiert mich ja eh nicht und den zu verpassen und gleichzeitig abzunehmen wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Nächstes Mal bitte Bescheid sagen, dann setze ich mich mit Uwe hin und schau mir das an. Ist bestimmt luschtig...innez hat geschrieben:Gestern war ich VERSEHENTLICH betrunken. Von Orangenlikör. 40%iger. Der kommt großzügig in das kleingeschnippelte Feigen-, Dattel-, Aprikosengemisch für den orientalischen Stollen. Und in die Innez. Etwas zuviel. Hab weder von dem einen, noch von dem zweiten Tatort was mitgekriegt. Nur dass mich mein Mann am Ende vom "Irren Ivan" geweckt hat.
Ich war so schnell so hackedicht, dass gar keine Zeit mehr war für Naschappetit, und heute morgen lügt mir die Waage ein Kilo weniger (!) vor
Was machst Du heute abend? Ines anschauen, wie sie betrunken Stollen backt. Ines, Du solltest dann Eintritt verlangen.drullse hat geschrieben:Nächstes Mal bitte Bescheid sagen, dann setze ich mich mit Uwe hin und schau mir das an. Ist bestimmt luschtig...innez hat geschrieben:Gestern war ich VERSEHENTLICH betrunken. Von Orangenlikör. 40%iger. Der kommt großzügig in das kleingeschnippelte Feigen-, Dattel-, Aprikosengemisch für den orientalischen Stollen. Und in die Innez. Etwas zuviel. Hab weder von dem einen, noch von dem zweiten Tatort was mitgekriegt. Nur dass mich mein Mann am Ende vom "Irren Ivan" geweckt hat.
Ich war so schnell so hackedicht, dass gar keine Zeit mehr war für Naschappetit, und heute morgen lügt mir die Waage ein Kilo weniger (!) vor