bleierne_ente hat geschrieben:Icey,
Deine letzten Posts waren "zaehlt auch erschiessen?" und "fällt aus wegen is nich!"
gerade sagst Fu zum ersten Mal das es Dir nicht wichtig ist gerade und das ist ja völlig okay, Du weisst das gerade ich das absolut verstehe und definitv so gut wie nix dem Sport unterordne wenn ich gerade private andere Interessen verfolge.
Eigentlich bin ich nur recht flexibel was mein Prioritäten angeht. Vorletzte Woche hat ich 9,5h Sport gemacht, vielleicht zuviel. Montag hat ich dann nen Durchhänger und nochdazu ist mein nagelneues Telefon kaputt gegangen. Dass die Klingelanlage die Woche kommen sollte hab ich mitgekrieg wie se im Treppenhaus lag, da war mir das einfach grad wichtiger!
bleierne_ente hat geschrieben:Aber: Du warst so engagiert beim Kochenlernen um am Gewicht zu arbeiten .. was ist daraus geworden? Alles was ich Dir immer wieder sagen will ist "Bleib dran!" "Zieh es durch!"
Was anderes mach ich doch nicht? Letzte Woche war halt meine Schwester + Familie da und dann bin ich von meinen Eltern eingeladen worden, dass ich dann nicht anfang für mich zu kochen sollte nachvollziebar sein...
bleierne_ente hat geschrieben:Und ja, ich denke wir motivieren Dich wenn wir immer wieder nachfragen wenn man nichts von Dir hört.
Generell vielleicht nicht, aber dann brauchts dafür keine Anspielung ob bei mir wieder irgendwas kaputt ist...
bleierne_ente hat geschrieben:Sollten die Depressionen Dichnjedoch so antriebslos machen, dann ist es höchste Zeit dies behandeln zu lassen... ansonsten komm ich wieder zrück an die erste Runde im Hamsterrad: Tu Dir was Gutes, Tu was Dir Spass macht!"
Depressionen würd ich das nicht nennen, eher schlecht drauf, ich hab wohl leider den Hang dazu alles etwas zu dramatisieren.
Zudem hab ich die letzte Zeit nicht das Gefühl, dass bei mir irgendwas so läuft wie ich mir des vorstell...