Realdedo hat geschrieben:Ich fühl mich nach 3 Wochen Laufpause beim Laufen so schwer und behäbig wie Balu
Da brauch ich keine Laufpause zu...

Moderator: Moderator
Realdedo hat geschrieben:Ich fühl mich nach 3 Wochen Laufpause beim Laufen so schwer und behäbig wie Balu

la_gune hat geschrieben:3 Tage Besuch bei meinen Eltern = +3kg auf der Waage.
Ob´s an dem gesunden Essen (z.B. Käse mit Broccoli überbacken, eine völlig neue Erfahrung!) lag ?![]()
An zu viel Sport kann es jedenfalls nicht gelegen haben!

pioto hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:3 Tage Besuch bei meinen Eltern = +3kg auf der Waage.
Ob´s an dem gesunden Essen (z.B. Käse mit Broccoli überbacken, eine völlig neue Erfahrung!) lag ?![]()
An zu viel Sport kann es jedenfalls nicht gelegen haben!
Das wäre für mich auch eine neue Erfahrung, dass man Käse mit Brokkoli überbacken kann
Aber Brokkoli mit Käse überbacken gab's schon 1988 beim Lidl. Ist also nicht so innovativ. Gab's bei mir weiland mindestens 1x die Woche und da werde ich von den damaligen WG-Kollegen heute noch drauf angesprochen![]()
Wie sieht's denn mit deiner Laufform für Ismaning aus
Anja hat geschrieben:Ich bin einfach völlig genervt.
Bräuchte Urlaub von der Familie und dem Alltag...
Anja

Auf normalen Tastaturen wäre das "E" neben dem "W" gewesen.taunusschnecke hat geschrieben:Warum kann es nicht rin Mal "normal" sein

taunusschnecke hat geschrieben:Warum kann es nicht rin Mal "normal" sein....warum muss es in meinm Umfeld immer so außerordentlich sein...
Mein Sohn ist krank und es gibt weit und breit kein Forum wo ich mich austauschen kann weil es mal wieder so etwas Seltenes ist.
![]()
![]()
![]()
Ich bin es ja gewöhnt nicht weiter zuwissen...aber ich finde es kann nun mal aufhören !!!!
Jawoll!!!!!

laufsusi hat geschrieben:die 10.000 werde ich wohl doch nicht packen.
aber wozu auch,ne ld oder dergleichen fürs nächste jahr finde ich eh nicht.
Rhoihesse hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:die 10.000 werde ich wohl doch nicht packen.
aber wozu auch,ne ld oder dergleichen fürs nächste jahr finde ich eh nicht.
Ötzi reloaded?
laufsusi hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Ötzi reloaded?
den fahre ich wahrscheinlich sowieso. aber nur ist mir zu wenig und zu spät.