Und welches sind die richtigen Wettkämpfe?la_gune hat geschrieben:Bei den richtigen Wettkämpfen gibt es anstatt Finisher-Lauf-Shirts teilweise wunderschöne Rad-Trikots !Icey hat geschrieben:für nächstes jahr brauch ich definitiv mehr rad-trikots...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Zum Beispiel Ingolstadt...Icey hat geschrieben:Und welches sind die richtigen Wettkämpfe?la_gune hat geschrieben:Bei den richtigen Wettkämpfen gibt es anstatt Finisher-Lauf-Shirts teilweise wunderschöne Rad-Trikots !Icey hat geschrieben:für nächstes jahr brauch ich definitiv mehr rad-trikots...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Rothsee.la_gune hat geschrieben:Zum Beispiel Ingolstadt...Icey hat geschrieben:Und welches sind die richtigen Wettkämpfe?la_gune hat geschrieben:Bei den richtigen Wettkämpfen gibt es anstatt Finisher-Lauf-Shirts teilweise wunderschöne Rad-Trikots !Icey hat geschrieben:für nächstes jahr brauch ich definitiv mehr rad-trikots...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ingolstadt klingt interessant. Startet Ihr da nächstes Jahr?Anja hat geschrieben:Rothsee.la_gune hat geschrieben:Zum Beispiel Ingolstadt...Icey hat geschrieben:Und welches sind die richtigen Wettkämpfe?la_gune hat geschrieben:Bei den richtigen Wettkämpfen gibt es anstatt Finisher-Lauf-Shirts teilweise wunderschöne Rad-Trikots !Icey hat geschrieben:für nächstes jahr brauch ich definitiv mehr rad-trikots...
Rothsee is n doofer Termin. ;-)
Ausserdem gabs letztes Jahr "nur" n Laufshirt.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Das Radtrikot ist aber von "wunderschön" nicht nur subjektiv meilenweit entfernt...Anja hat geschrieben:Rothsee.la_gune hat geschrieben:Zum Beispiel Ingolstadt...Icey hat geschrieben:Und welches sind die richtigen Wettkämpfe?la_gune hat geschrieben:Bei den richtigen Wettkämpfen gibt es anstatt Finisher-Lauf-Shirts teilweise wunderschöne Rad-Trikots !Icey hat geschrieben:für nächstes jahr brauch ich definitiv mehr rad-trikots...
Aber ja, da gab es auch eins. Fand ich echt gut !
Laufshirts habe ich nämlich inzwischen auch im Überfluß.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- maultäschle
- Caipi-Emu
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
und das heißt??????????maultäschle hat geschrieben:Zeit für Veränderung
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
la_gune wird gegen was knackiges junges ausgetauscht...Trunkenbold hat geschrieben:und das heißt??????????maultäschle hat geschrieben:Zeit für Veränderung
Oder so...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:la_gune wird gegen was knackiges junges ausgetauscht...Trunkenbold hat geschrieben:und das heißt??????????maultäschle hat geschrieben:Zeit für Veränderung
Oder so...
Nein ich greife nicht in die Kiste hinter mir
Neihein ich greife da nicht rein
Nein!
Ach Mist, ist ja auch egal, wie soll man sich denn sonst auf die Arbeit konzentrieren

Neihein ich greife da nicht rein
Nein!
Ach Mist, ist ja auch egal, wie soll man sich denn sonst auf die Arbeit konzentrieren
Was wohl in der Kiste hinter Diver stand?Diver hat geschrieben:Nein ich greife nicht in die Kiste hinter mir![]()
Neihein ich greife da nicht rein![]()
Nein!![]()
Ach Mist, ist ja auch egal, wie soll man sich denn sonst auf die Arbeit konzentrieren![]()
Tsss.... Frösche
Dieser Post ist ohne Bild der Kiste hinter Dir wertlos!Diver hat geschrieben:Nein ich greife nicht in die Kiste hinter mir![]()
Nein!![]()
Ach Mist, ist ja auch egal, wie soll man sich denn sonst auf die Arbeit konzentrieren![]()
Bier?
Süßigkeiten?
Chips?
Oder was???
Da steht immer noch so viel WeihnachtssüßkramIcey hat geschrieben:Was wohl in der Kiste hinter Diver stand?Diver hat geschrieben:Nein ich greife nicht in die Kiste hinter mir![]()
Nein!![]()
![]()
![]()
Uaahhh... Schmeckt das überhaupt noch?
Es schmeckt schondrullse hat geschrieben:Uaahhh... Schmeckt das überhaupt noch?