Rhoihesse hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Ötzi reloaded?
den fahre ich wahrscheinlich sowieso. aber nur ist mir zu wenig und zu spät.
cool. wer ist noch dabei? frankenmafia?
feder und pioto imho.
Moderator: Moderator
Rhoihesse hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Ötzi reloaded?
den fahre ich wahrscheinlich sowieso. aber nur ist mir zu wenig und zu spät.
cool. wer ist noch dabei? frankenmafia?
... Es kann ja wohl nicht daran gelgen haben, daß ich ausnahmsweise mal auf Rasen und Trampelpfaden anstatt auf Asphalt gelaufen bin, oder ?
Muskelkater. Eigentlich sollte ich so langsam in der Lage sein mind 10km locker flockig durch zu laufen. Wäre zumindest in Hinblick auf die Winterlaufserie ganz angebracht...

la_gune hat geschrieben:Gestern nach 9km mal wieder Blasen am Spann bekommen (da wo immer).
Das Ganze trotz Laufsocken (X-Socks), ordentlich geschnürten Schuhen und ewigen Wochen ohne Problemen. Was soll das ???? Ich könnt echt... Es kann ja wohl nicht daran gelgen haben, daß ich ausnahmsweise mal auf Rasen und Trampelpfaden anstatt auf Asphalt gelaufen bin, oder ?
![]()
Außerdem habe ichMuskelkater. Eigentlich sollte ich so langsam in der Lage sein mind 10km locker flockig durch zu laufen. Wäre zumindest in Hinblick auf die Winterlaufserie ganz angebracht...
![]()
Bin im Moment echt unzufrieden mit mir, meiner Trainingsmoral und meiner körperlichen Verfassung.
Die werden denken, dass du ein schlechter Mensch bist la_gune hat geschrieben:Gestern nach 9km mal wieder Blasen am Spann bekommen (da wo immer).
Das Ganze trotz Laufsocken (X-Socks), ordentlich geschnürten Schuhen und ewigen Wochen ohne Problemen. Was soll das ???? Ich könnt echt... Es kann ja wohl nicht daran gelgen haben, daß ich ausnahmsweise mal auf Rasen und Trampelpfaden anstatt auf Asphalt gelaufen bin, oder ?
![]()
Außerdem habe ichMuskelkater. Eigentlich sollte ich so langsam in der Lage sein mind 10km locker flockig durch zu laufen. Wäre zumindest in Hinblick auf die Winterlaufserie ganz angebracht...
![]()
Bin im Moment echt unzufrieden mit mir, meiner Trainingsmoral und meiner körperlichen Verfassung.
Fastforward hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Gestern nach 9km mal wieder Blasen am Spann bekommen (da wo immer).
![]()
![]()
Jammerlappen.

laufsusi hat geschrieben:jetzt wissen wie sich ein 4er schnitt anfühlt und
denn niemals über 10 km laufen können.
........laufsusi hat geschrieben:jetzt wissen wie sich ein 4er schnitt anfühlt und
Fastforward hat geschrieben:Du solltest halt mal gscheit trainieren. Nicht immer nur leere Einheiten runterspulen. Dir muß ja unglaublich langweilig sein........

drullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Du solltest halt mal gscheit trainieren. Nicht immer nur leere Einheiten runterspulen. Dir muß ja unglaublich langweilig sein........
Mark my words!
![]()
Ich hab schon vor nem Monat was von Punktezahlen und Trainingsfortschritten geschrieben...
kaiseravb hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:jetzt wissen wie sich ein 4er schnitt anfühlt und
Ich dachte, Du wärst schon mal unter 40 gelaufen?
laufsusi hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Du solltest halt mal gscheit trainieren. Nicht immer nur leere Einheiten runterspulen. Dir muß ja unglaublich langweilig sein........
Mark my words!
![]()
Ich hab schon vor nem Monat was von Punktezahlen und Trainingsfortschritten geschrieben...
und was soll ich deiner meinung nach tun? mit dem auto auf die arbeit fahren und kinder verkaufen.
drullse hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Mark my words!
![]()
und was soll ich deiner meinung nach tun? mit dem auto auf die arbeit fahren und kinder verkaufen.
Ich sag ja nur, dass die Punkte nix aussagen...![]()
Im Übrigen würde ich wohl tatsächlich eher mit dem Auto fahren und die gesparte Zeit ins richtige Training stecken.
laufsusi hat geschrieben:ich spar eine halbe stunde und die kann ich nicht in training umsetzen.