Icey hat geschrieben:Warum bin ich komplett ausser Puste und mein Puls spielt verrückt nur weil ich nen Kasten Wasser die Treppe hochgetragen hab??
Kommt drauf an, wie hoch du wohnst.
Ich bin auch ein wenig aus der Puste, wenn ich eine Kiste Wasser in den 7. Stock getragen habe (weshalb ich das normalerweise nicht mache sondern mit Wasserkisten den Aufzug nutze, wenn er funktioniert).
Solltest Du im Erdgeschoß wohnen, würde ich auf nen Infekt tippen ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Icey hat geschrieben:Warum bin ich komplett ausser Puste und mein Puls spielt verrückt nur weil ich nen Kasten Wasser die Treppe hochgetragen hab??
Kommt drauf an, wie hoch du wohnst.
Ich bin auch ein wenig aus der Puste, wenn ich eine Kiste Wasser in den 7. Stock getragen habe (weshalb ich das normalerweise nicht mache sondern mit Wasserkisten den Aufzug nutze, wenn er funktioniert).
Solltest Du im Erdgeschoß wohnen, würde ich auf nen Infekt tippen ...
Nuja eigentlich nur im 2.Stock. Vermutlich isses wohl n Infekt, die Nase läuft n bissle mehr als normal...
Muss ich mal wieder Schwimmen, dann isses vermutlich wieder gut.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
So ein Blumenkohl kann ganz schön satt machen ...
Ok, es könnte auch an dem Käse und dem Käsesößchen dadrüber gelegen haben
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Das Baby meiner Kollegin ist 11 Wochen zu früh gekommen.
Ich bin etwas besorgt, was passiert ist.
Sie hatte Urlaub vor mir und wir haben uns vier Wochen nicht gesehen.