Beim Schwimmen stört er mich zumindest nicht...glaurung hat geschrieben:
Stört Euch ernsthaft Regen beim LAUFEN![]()
![]()
Und ja, er stört mich.
Aber NEIN, er hält mich nicht unbedingt davon ab. Nicht mehr...
Moderator: Moderator
Beim Schwimmen stört er mich zumindest nicht...glaurung hat geschrieben:
![]()
wenn ich in der ersten Viertelstunde bereits knöcheltief in einer Pfütze war,glaurung hat geschrieben:....
![]()
Pfützen kann man ausweichen und sooo oft kommen knöcheltiefe Pfützen zumindest hier bei uns nicht vor, also pro Jahr vielleicht zweimal, d.h. wenn ich heuer und 2011 rechne, wurde ich ca. alle 500km einmal extremst nass. Das kann ich verkraften.runningmaus hat geschrieben:wenn ich in der ersten Viertelstunde bereits knöcheltief in einer Pfütze war,glaurung hat geschrieben:....
![]()
stört es dann schon![]()
Also macht Dir der Regen gar nix aus ,weil Du gar keinen ernsthaften Regen hastglaurung hat geschrieben:Pfützen kann man ausweichen und sooo oft kommen knöcheltiefe Pfützen zumindest hier bei uns nicht vor, also pro Jahr vielleicht zweimal, d.h. wenn ich heuer und 2011 rechne, wurde ich ca. alle 500km einmal extremst nass. Das kann ich verkraften.runningmaus hat geschrieben:wenn ich in der ersten Viertelstunde bereits knöcheltief in einer Pfütze war,glaurung hat geschrieben:....
![]()
stört es dann schon![]()
Ich bin dieses Jahr glaube ich wenn dann höchstens 1x nass geworden, weil ich es einfach vermeide bei Regen laufen zu gehen.glaurung hat geschrieben:Pfützen kann man ausweichen und sooo oft kommen knöcheltiefe Pfützen zumindest hier bei uns nicht vor, also pro Jahr vielleicht zweimal, d.h. wenn ich heuer und 2011 rechne, wurde ich ca. alle 500km einmal extremst nass. Das kann ich verkraften.runningmaus hat geschrieben:wenn ich in der ersten Viertelstunde bereits knöcheltief in einer Pfütze war,glaurung hat geschrieben:....
![]()
stört es dann schon![]()
Klar. Aber wehe, ich schreibe so einen Satz zum Schwimmen...la_gune hat geschrieben:Sport soll Spaß machen und laufen bei Regen macht keinen Spaß !![]()
Um laufen zu lernen?Also wozu ???
Ach... Macht schwimmen bei Regen auch keinen Spaß?drullse hat geschrieben:Klar. Aber wehe, ich schreibe so einen Satz zum Schwimmen...la_gune hat geschrieben:Sport soll Spaß machen und laufen bei Regen macht keinen Spaß !![]()
Wenn Sport Spaß machen soll, warum in Gottes Namen meldest Du Dich immer wieder zu nem Marathon an?la_gune hat geschrieben: Sport soll Spaß machen und laufen bei Regen macht keinen Spaß !![]()
Mit cooler Sau hat das gar nix zu tun, sondern eher mit einer vernünftigen Vorbereitung, die halt leider nicht möglich ist, wenn man jedes Mal, wenn die Gefahr droht, nass zu werden, nicht zum Laufen raus geht. Du kriegst dann einfach immer wieder Lücken rein, die einer nachhaltigen Verbesserung einfach im Weg stehen. Da muss man eben abwägen: Warum mache ich Sport?la_gune hat geschrieben: Also wozu ??? Nur weil MANN dann eine echt harte, coole Sau ist ?
Wehe ich schreibe so einen Satz zum Schwimmen...drullse hat geschrieben:Klar. Aber wehe, ich schreibe so einen Satz zum Schwimmen...la_gune hat geschrieben:Sport soll Spaß machen und laufen bei Regen macht keinen Spaß !![]()
Um laufen zu lernen?Also wozu ???
Es macht ja schon ohne Regen keinen Spaß...innez hat geschrieben:Ach... Macht schwimmen bei Regen auch keinen Spaß?
Verbohrter Sturbock!drullse hat geschrieben:Es macht ja schon ohne Regen keinen Spaß...innez hat geschrieben:Ach... Macht schwimmen bei Regen auch keinen Spaß?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
glaurung hat geschrieben:Verbohrter Sturbock!![]()