Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich hatte 5 Jahre den Mazda5 und war sehr zufrieden mit dem Auto. War nie was dran. Hatte den 140PS Diesel.
Ich fand das Fahrzeug auch auf langen Strecken angenehm.
Muss aber sagen, dass ich meinen jetzigen Sharan noch besser finde. Er wirkt insgesamt noch ruhiger....
Muss aber sagen, dass ich meinen jetzigen Sharan noch besser finde. Er wirkt insgesamt noch ruhiger....
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
dass das Haus hier so bescheiden aussieht , dass ich nicht mal weiß in welcher Etage ich hier anfangen soll Ordnung zu machen.

Ich habe gestern mit Mazda in Wiesbaden telefoniert. Dort sagte man mir, dass nur sehr wenige Mazda 5 Gebrauchtwagen dort sind und er schon lange keinen mehr in der Sportsline (Voll-Ausstattungs-Variante) gebraucht da gehabt hätte. Die meisten Gebrauchten sind Leasing-Rückläufer und Miet- / Werksattleihfahrzeuge. Ähnliches sagte man mir bei der Hessengarage (großer Mazda Händler in FFM). Irgendwie scheinen die Besitzer dieser Fahrzeuge allesamt recht zu frieden zu sein, oder die Kisten wandern nach Benutzung gleich in die Presse.Nils hat geschrieben:Ich hatte 5 Jahre den Mazda5 und war sehr zufrieden mit dem Auto. War nie was dran. Hatte den 140PS Diesel.
Sicher wird es (noch) bessere Fahrzeuge geben, aber das Budget ist nun mal leider arg begrenzt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Nils
- Oranje-Emu
la_gune hat geschrieben:Irgendwie scheinen die Besitzer dieser Fahrzeuge allesamt recht zu frieden zu sein, oder die Kisten wandern nach Benutzung gleich in die Presse.![]()
Ich hab meinen verkauft, weil zu wenig Platz - bei drei Kindern und Papa macht Sport...
War aber überrascht wie hoch der Wertverlust war. Aber das kann Dir ja bei einem Firmenwagen egal sein....
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Na für die 3 Kinder haben die Lagunatäschles ja noch n bissle Zeit.Nils hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Irgendwie scheinen die Besitzer dieser Fahrzeuge allesamt recht zu frieden zu sein, oder die Kisten wandern nach Benutzung gleich in die Presse.![]()
![]()
Ich hab meinen verkauft, weil zu wenig Platz - bei drei Kindern und Papa macht Sport...
War aber überrascht wie hoch der Wertverlust war. Aber das kann Dir ja bei einem Firmenwagen egal sein....
Isses jetzt eigentlich schon der Mazda geworden oder bisher nur in der engeren Auswahl?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Naja, Du brauchst nur einen Volltreffer.Icey hat geschrieben:Na für die 3 Kinder haben die Lagunatäschles ja noch n bissle Zeit.Nils hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Irgendwie scheinen die Besitzer dieser Fahrzeuge allesamt recht zu frieden zu sein, oder die Kisten wandern nach Benutzung gleich in die Presse.![]()
![]()
War aber überrascht wie hoch der Wertverlust war. Aber das kann Dir ja bei einem Firmenwagen egal sein....![]()
Isses jetzt eigentlich schon der Mazda geworden oder bisher nur in der engeren Auswahl?
Beim Hazelman war eine Drillingsmama.
Sobald die Süßen laufen können, hast Du mega Action.
Du meinst bis dahin sollte la_gune dann schmerzfrei laufen können?Wagnerli hat geschrieben:Naja, Du brauchst nur einen Volltreffer.Icey hat geschrieben:Na für die 3 Kinder haben die Lagunatäschles ja noch n bissle Zeit.Nils hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Irgendwie scheinen die Besitzer dieser Fahrzeuge allesamt recht zu frieden zu sein, oder die Kisten wandern nach Benutzung gleich in die Presse.![]()
![]()
War aber überrascht wie hoch der Wertverlust war. Aber das kann Dir ja bei einem Firmenwagen egal sein....![]()
Isses jetzt eigentlich schon der Mazda geworden oder bisher nur in der engeren Auswahl?![]()
Beim Hazelman war eine Drillingsmama.
Sobald die Süßen laufen können, hast Du mega Action.![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Die könnten schwimmen, bevor sie Laufen lernen, weil er sie dann besser unter Kontrolle hätte.

Selbstverständlich lernen meine Kinder schwimmen BEVOR sie laufen können !!!Wagnerli hat geschrieben:Die könnten schwimmen, bevor sie Laufen lernen, weil er sie dann besser unter Kontrolle hätte.
![]()
![]()
Aber der in der engeren Auswahl stehende Mazda hat 7 Sitze. Das sollte für den Anfang reichen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Mein Auto hat auch 7 Sitzela_gune hat geschrieben:Selbstverständlich lernen meine Kinder schwimmen BEVOR sie laufen können !!!Wagnerli hat geschrieben:Die könnten schwimmen, bevor sie Laufen lernen, weil er sie dann besser unter Kontrolle hätte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber der in der engeren Auswahl stehende Mazda hat 7 Sitze. Das sollte für den Anfang reichen...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Du meinst, Sie lernen Schwimmen, bevor sie NICHT laufen koennen?la_gune hat geschrieben:Selbstverständlich lernen meine Kinder schwimmen BEVOR sie laufen können !!!Wagnerli hat geschrieben:Die könnten schwimmen, bevor sie Laufen lernen, weil er sie dann besser unter Kontrolle hätte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:Du meinst, Sie lernen Schwimmen, bevor sie NICHT laufen koennen?la_gune hat geschrieben:Selbstverständlich lernen meine Kinder schwimmen BEVOR sie laufen können !!!Wagnerli hat geschrieben:Die könnten schwimmen, bevor sie Laufen lernen, weil er sie dann besser unter Kontrolle hätte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Drillingsmama ist eine bekannte schwäbische Marathonläuferin
die nur manchmal nackt der Motivation mit Cocktails hinterher rennt.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Die von Dir verlinkte Seite geht nicht so gut ....PeterMUC hat geschrieben:Nein,
Triathleten sind doch nicht beklopptesten wo gibt:
http://www.redbullstratos.com/live/
Hier sind infos über eien anderen, der sowas ähnliches schonmal gemacht hat (alter rekord: 29km höhe, 988km/h)
http://einestages.spiegel.de/static/aut ... zflug.html
der hier geht Österreicher steht kurz vor Rekordsprung
COME UP AND GET ME
angeblich kommt auf spiegel online gleich eine Übertragung
edit: nochmal verschoben, auf 15:30 wegen zuviel Wind...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!