Aber wenn er es braucht bidde....
Es ist sein Wunsch....dann soll er doch hüpfen...
Moderator: Moderator
Hör mal! 50% der Gene sind dann von mir (maultäschle!)glaurung hat geschrieben:Du meinst, Sie lernen Schwimmen, bevor sie NICHT laufen koennen?la_gune hat geschrieben:Selbstverständlich lernen meine Kinder schwimmen BEVOR sie laufen können !!!Wagnerli hat geschrieben:Die könnten schwimmen, bevor sie Laufen lernen, weil er sie dann besser unter Kontrolle hätte.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau so siehts ausWagnerli hat geschrieben:![]()
Die Drillingsmama ist eine bekannte schwäbische Marathonläuferin,
die nur manchmal nackt der Motivation mit Cocktails hinterher rennt.
![]()
![]()
![]()
16 Uhr - live bei ntv.runningmaus hat geschrieben:Die von Dir verlinkte Seite geht nicht so gut ....PeterMUC hat geschrieben:Nein,
Triathleten sind doch nicht beklopptesten wo gibt:
http://www.redbullstratos.com/live/
Hier sind infos über eien anderen, der sowas ähnliches schonmal gemacht hat (alter rekord: 29km höhe, 988km/h)
http://einestages.spiegel.de/static/aut ... zflug.html
der hier geht Österreicher steht kurz vor RekordsprungCOME UP AND GET ME![]()
angeblich kommt auf spiegel online gleich eine Übertragung![]()
edit: nochmal verschoben, auf 15:30 wegen zuviel Wind...
Der bekommt sogar Geld dafür, dass er das macht !Taunusschnecke hat geschrieben:Dieser Östreicher hat doch einen an der Waffel...
Aber wenn er es braucht bidde....
Es ist sein Wunsch....dann soll er doch hüpfen...
Hoffentlich Allianz versichert!glaurung hat geschrieben:Und wenn dieser Hirni aus 39km Höhe irgendwann in die Atmosphäre eintritt, dann verglüht er. Das hat er dann davon, der Trottel.![]()
![]()
![]()
Dann hat vielleicht wenigstens die Frau noch was davon.Anja hat geschrieben:Hoffentlich Allianz versichert!glaurung hat geschrieben:Und wenn dieser Hirni aus 39km Höhe irgendwann in die Atmosphäre eintritt, dann verglüht er. Das hat er dann davon, der Trottel.![]()
![]()
![]()
Nein. IHR nicht. Ganz bestimmt nicht.Wagnerli hat geschrieben:Ich mache mir gerade Gedanken, ob wir Voldi verärgert haben.
SIE war´s ! SIE war´s !!!innez hat geschrieben:Nein. IHR nicht. Ganz bestimmt nicht.Wagnerli hat geschrieben:Ich mache mir gerade Gedanken, ob wir Voldi verärgert haben.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Laufen?Icey hat geschrieben:Ob ich mal was verrücktes machen soll?
Eine Hawaii-Nacht-Torte backen?drullse hat geschrieben:Laufen?Icey hat geschrieben:Ob ich mal was verrücktes machen soll?
Des soll ich doch schon Sonntag machen...drullse hat geschrieben:Laufen?Icey hat geschrieben:Ob ich mal was verrücktes machen soll?
Ich hab noch nie ne Torte gebacken...Anja hat geschrieben:Eine Hawaii-Nacht-Torte backen?Icey hat geschrieben:Ob ich mal was verrücktes machen soll?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.