Geh schlafen, alte Menschen müssen mit den Hühnern schlafen gehen.kaiseravb hat geschrieben:Überlegen, ob ich noch das Ebrief schreiben anfangen sollte, oder lieber gleich ratzen.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Überlegen, ob dieses Wort groß geschrieben hätte werden müssenkaiseravb hat geschrieben:Überlegen, ob ich noch das Ebrief schreiben anfangen sollte, oder lieber gleich ratzen.
Edit: oder gar zusammen?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Weiterhin überlegen, ob ich hier beleidigt sein sollteapanasana hat geschrieben:
Geh schlafen, alte Menschen müssen mit den Hühnern schlafen gehen.
Andererseits, die ist ja glaub ich genauso alt wie ich, was macht sie hier noch, die Unvernunft in Person
"Das geht schon" bedeutet:
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich war heiss duschen, damit meine Füsse nicht 24h am Stück kalt sind. Jetzt leg ich mich gleich ins Bett und zähle aus, welches von den 6 Büchern, die ich gerade parallel lese heute dran ist.kaiseravb hat geschrieben:Weiterhin überlegen, ob ich hier beleidigt sein sollteapanasana hat geschrieben:
Geh schlafen, alte Menschen müssen mit den Hühnern schlafen gehen.
Andererseits, die ist ja glaub ich genauso alt wie ich, was macht sie hier noch, die Unvernunft in Person
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- apanasana
Nö, hast du nicht.tobleroneman hat geschrieben:ich hofe ich habe jetzt nicht in ein wespennest gestochen
Die Gruppe von Männern wird schneller als schnell aussortiert. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie selbstsicher solche Vollhonks sind.
- tobleroneman
- Film Emu
weil es mehr als genug frauen gibt, die diese vollpfosten anhimmelnapanasana hat geschrieben:Nö, hast du nicht.tobleroneman hat geschrieben:ich hofe ich habe jetzt nicht in ein wespennest gestochen
Die Gruppe von Männern wird schneller als schnell aussortiert. Trotzdem bin ich immer wieder erstaunt wie selbstsicher solche Vollhonks sind.
you gotta fight for your right to paaaaarty
- apanasana
"Hast du gewusst das mann von selbsteinbildung schon gestorben ist!!!tobleroneman hat geschrieben:weil es mehr als genug frauen gibt, die diese vollpfosten anhimmelnapanasana hat geschrieben:Nö, hast du nicht.tobleroneman hat geschrieben:ich hofe ich habe jetzt nicht in ein wespennest gestochen
Das kommt im Alter!!!
Stell dir das vor!!!
Also vel spassim ALTERN viel kannst du es ja mit Kohlenmonoxid co 2 einwenig das Altern noch Bremsen!!'
Ein guter Rat!
Schönen Tag Noch!!"
Sowas schreiben solche Typen, nur weil ich nicht mit ihnen chatten will.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
höhö, soll ich mal nen Vor Ort Termin koordinierenthilo69 hat geschrieben:Wo muss ich mich bewerben? Oder gilt das Angebot nur für Highwaystar?Kampa hat geschrieben:Kohle kommt auf die Qualität der Arbeit anhighwaystar hat geschrieben:Kein Thema, wie siehts mit der Kohle aus? freier Trainingszeit? individuelle Arbeitszeit?....![]()
Trainingsstätten vorhanden - direkte Waldrandlage, 5min zum Schwimmbad - Rennradbekloppte Kollegen inkl.
![]()
![]()
![]()
oh und derzeit gibbet hier jede Menge Muffins - wenn ich die weiter so futter werd ich noch fett wie ne Wachtel...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ey, Alde ey, sach ihm ma, dass Kohlenmonoxid immer noch CO ist und nicht CO2.apanasana hat geschrieben: "Hast du gewusst das mann von selbsteinbildung schon gestorben ist!!!
Das kommt im Alter!!!
Stell dir das vor!!!
Also vel spassim ALTERN viel kannst du es ja mit Kohlenmonoxid co 2 einwenig das Altern noch Bremsen!!'
Ein guter Rat!
Schönen Tag Noch!!"
Sowas schreiben solche Typen, nur weil ich nicht mit ihnen chatten will.