Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Gerade erst aus'm Bett gekrochen sein, mich gut an's krank geschrieben sein gewöhnt haben
, mich so wie der Kaiser fragen, ob das nun groß oder gar zusammen hätte geschrieben werden müssen, dann 'n bißchen auf's Frühstück freuen, bemerken, daß ich gestern ausführlicher auf der Rolle saß, abwägen, ob ich mich heute mal in die Muckibude aufmache, vielleicht sogar ein kleines Läufchen 
Flow hat geschrieben:Gerade erst aus'm Bett gekrochen sein, mich gut an's krank geschrieben sein gewöhnt haben, mich so wie der Kaiser fragen, ob das nun groß oder gar zusammen hätte geschrieben werden müssen, dann 'n bißchen auf's Frühstück freuen, bemerken, daß ich gestern ausführlicher auf der Rolle saß, abwägen, ob ich mich heute mal in die Muckibude aufmache, vielleicht sogar ein kleines Läufchen
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
Damit ich schön lange auschlafen kannfeder hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Gerade erst aus'm Bett gekrochen sein, mich gut an's krank geschrieben sein gewöhnt haben, mich so wie der Kaiser fragen, ob das nun groß oder gar zusammen hätte geschrieben werden müssen, dann 'n bißchen auf's Frühstück freuen, bemerken, daß ich gestern ausführlicher auf der Rolle saß, abwägen, ob ich mich heute mal in die Muckibude aufmache, vielleicht sogar ein kleines Läufchen
und weshalb bist du dann krank geschrieben??
... und nicht soviel vor'm Rechner sitzen muß
aha. und dieses leben bringt dich um?Flow hat geschrieben:Gerade erst aus'm Bett gekrochen sein, mich gut an's krank geschrieben sein gewöhnt haben, mich so wie der Kaiser fragen, ob das nun groß oder gar zusammen hätte geschrieben werden müssen, dann 'n bißchen auf's Frühstück freuen, bemerken, daß ich gestern ausführlicher auf der Rolle saß, abwägen, ob ich mich heute mal in die Muckibude aufmache, vielleicht sogar ein kleines Läufchen

- tobleroneman
- Film Emu
auch wieder zuhause sein und alle Eisfallen elegant umlaufen haben
nur ein Faststurz und ein Fussvertreter - gute Biland
jetzt duschen, Frühstücken, Brot kaufen, Rad zur Rep bringen und dann ab an den ...
CSI

jetzt duschen, Frühstücken, Brot kaufen, Rad zur Rep bringen und dann ab an den ...
CSI
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

donetobleroneman hat geschrieben:schlaf gut qroo![]()
Unsere Familie ist aus'm Pott. Kannst Dir ja vorstellen was mein Dad für ne Party gefeiert hat. Nach jedem Borussen Tor Anlage an und gib ihm: "Boooorussiaaaaaaa, Boooorusssiaaa".tobleroneman hat geschrieben: freuen dass dortmund gerade aus einem 1:2 gegen bayern ein 3:2 gemacht hat![]()
![]()
![]()
ich finde die borussen zwar auch doof, aber jeder der gegen die bayern gewinnt hat momentansympathiepunkte
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie schön einfach die Fußballfangesänge sind warum wohl
dumdidum