kaiseravb hat geschrieben:Überhaupt mal besonders herzlich guten Mooorgen sagen
Über Langlaufen nachdenken.
in "meinem" Langlaufseminar sind noch Plätze frei
Jaja, ich hätte da auch echt Lust dazu, aber erstens keinen Urlaub, zweitens kein Geld, drittens keinen Pass (braucht man den zum nach CH fahren überhaupt noch?) und ausserdem sind das fast 600km von München und immerhin 400 von Stuttgart. Sorry, aber das geht nicht
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Überhaupt mal besonders herzlich guten Mooorgen sagen
Über Langlaufen nachdenken.
in "meinem" Langlaufseminar sind noch Plätze frei
Jaja, ich hätte da auch echt Lust dazu, aber erstens keinen Urlaub, zweitens kein Geld, drittens keinen Pass (braucht man den zum nach CH fahren überhaupt noch?) und ausserdem sind das fast 600km von München und immerhin 400 von Stuttgart. Sorry, aber das geht nicht
also - von mir nach München sinds um die 250 km - bis nach Stuttgart ca 180 - von hier aus könnte man auch Fahrgemeinschaft machen
Pass resp ID (Personalausweis) braucht man eigentlich, doch ich musste seit Jahren nie mehr einen zeigen, und ich fahre recht oft über die Grenze.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:
also - von mir nach München sinds um die 250 km - bis nach Stuttgart ca 180 - von hier aus könnte man auch Fahrgemeinschaft machen
Pass resp ID (Personalausweis) braucht man eigentlich, doch ich musste seit Jahren nie mehr einen zeigen, und ich fahre recht oft über die Grenze.
Ja, Personalausweis hab ich, bleibt halt immer noch die Sache mit der Zeit und dem Geld , das würd nüscht
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt