Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Doch, doch! Morgen sind erst mal die Spanier fällig!Kampa hat geschrieben:na da bin ich mir noch nicht so sicher - aber ich drück mal kräftig die Daumenthilo69 hat geschrieben:die packen das!Kampa hat geschrieben:..ein Wintermärchen träumen...![]()
onTopic: Tee trinken und Eukalyptus-Bonbons lutschen. Ich glaub, es hat mich a bisserl erwischt. --> Trainingspause verordnet!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nee nee, dass wird nicht so locker gehen, wie die letzten Spiele, wo sie sich nach 10min abgesetzt haben und nach 45min nen Hänger leisten konnten.thilo69 hat geschrieben:Doch, doch! Morgen sind erst mal die Spanier fällig!Kampa hat geschrieben:na da bin ich mir noch nicht so sicher - aber ich drück mal kräftig die Daumenthilo69 hat geschrieben:die packen das!Kampa hat geschrieben:..ein Wintermärchen träumen...![]()
![]()
Spanien und der deutsche Handball, da bekomm ich immer Magenschmerzen - wenn ich noch an die Europapokalfinals zwischen dem THW und Barcelona denke - aua oder denk mal an das Spiel gegen Frankreich - welche sog. Schiedrichter standen da auf dem Platz - na klar Spanier - wie die in den letzten 10min gegen die Jungs gepfiffen haben war einfach unglaublich -
neee neee, die brauchen ne gute Portion Glück und hoffentlich nen gesunden Kehrmann und Baur - sonst seh ich schwarz....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."