Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Froh sein, daß wir hier im besten und aufstrebendsten Forum sind, und nicht in solchen Selbstfindungsschwierigkeiten stecken ... 
Hier, bitte!*rüberschieb*apanasana hat geschrieben:Ja bitte.Noch`n Tee?
*schlürf*
Zuletzt geändert von thilo69 am 29 Jan 2007 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Mich fragen, ob die GEZ jetzt auch schon spam-mails verschickt 
Hab' gerade eine Rechnung über gut 450,-€ für einen nicht angemeldeten Internet-PC gekriegt, von "onlinerechnung@gez.de", mit GEZ-Logo und GEZ-Adresse "www.gez.de"
Wasnulos
Hab' ich jetzt 'nen Fehler gemacht, weil ich auf deren Seite gegangen bin und die jetzt meine IP haben und mir nun wirklich 'ne Rechnung schicken, weil ich mit dem PC ja Radio hören könnte
Hab' gerade eine Rechnung über gut 450,-€ für einen nicht angemeldeten Internet-PC gekriegt, von "onlinerechnung@gez.de", mit GEZ-Logo und GEZ-Adresse "www.gez.de"
Wasnulos
Hab' ich jetzt 'nen Fehler gemacht, weil ich auf deren Seite gegangen bin und die jetzt meine IP haben und mir nun wirklich 'ne Rechnung schicken, weil ich mit dem PC ja Radio hören könnte
nein, kam im Radio, dass das Betrüger sind, die deren Namen missbrauchen.Flow hat geschrieben:Mich fragen, ob die GEZ jetzt auch schon spam-mails verschickt
Wasnulos
Also ich seh das anders.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu