Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von drullse »

crema-catalana hat geschrieben:Du könntest auch Kekos Monster-Schwimmplan ausdrücken und abarbeiten.... :lookaroun: :newwer
Auch ok. Ich kann jeden Tag ins Wasser, teilweise zweimal. Wieviel ist das in dem Plan?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

drullse hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Du könntest auch Kekos Monster-Schwimmplan ausdrücken und abarbeiten.... :lookaroun: :newwer
Auch ok. Ich kann jeden Tag ins Wasser, teilweise zweimal. Wieviel ist das in dem Plan?
Guggst du hier: http://karkessler.dyndns.org/sites/sifi ... nBlock.pdf
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

crema-catalana hat geschrieben:Guggst du hier: http://karkessler.dyndns.org/sites/sifi ... nBlock.pdf
Nett. Aber ich rede nur von einer Woche Urlaub... (hab zwar noch 4 Wochen aber jetzt geht es nur um eine Woche) ;)

Und ob das so zielführend wäre nach dann geschätzen 8 Wochen ohne Wasser-Kontakt? :eins
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

drullse hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Guggst du hier: http://karkessler.dyndns.org/sites/sifi ... nBlock.pdf
Nett. Aber ich rede nur von einer Woche Urlaub... (hab zwar noch 4 Wochen aber jetzt geht es nur um eine Woche) ;)

Und ob das so zielführend wäre nach dann geschätzen 8 Wochen ohne Wasser-Kontakt? :eins
Ich finde, der Geniesserplan klingt absolut machbar! :tomtiger
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

drullse hat geschrieben: Auf Wegfahren mit dem ganzen Nerv des Quartiersuchens, packen, reisens etc. habe ich aber genausowenig Lust.

Und ein TL@home brauche ich um die Jahreszeit nun wirklich nicht.

:(

d. - etwas genervt von der Geschichte

Tja, jetzt habe ich schon meine Bäume gepflanzt, da hättest du helfen können. Quartiersuche wäre entfallen und Wein ist genügend vorhanden.

Pech gehabt! :censored
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

crema-catalana hat geschrieben:Ich finde, der Geniesserplan klingt absolut machbar! :tomtiger
Ja wie? Mann oder Memme...

Ok, ich hab's jedenfalls notiert. :ja
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Trunkenbold hat geschrieben:Tja, jetzt habe ich schon meine Bäume gepflanzt, da hättest du helfen können. Quartiersuche wäre entfallen und Wein ist genügend vorhanden.

Genau - DAS hätte Dir gefallen: Du im Korbsessel mit der Pilsette in der Hand und drullse ackert... :laugh: :applaus
Trunkenbold
Xterra-Emu

Beitrag von Trunkenbold »

drullse hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:Tja, jetzt habe ich schon meine Bäume gepflanzt, da hättest du helfen können. Quartiersuche wäre entfallen und Wein ist genügend vorhanden.

Genau - DAS hätte Dir gefallen: Du im Korbsessel mit der Pilsette in der Hand und drullse ackert... :laugh: :applaus
Das glaubst aber nur du, mir tut der Rücken ganz schön weh und außerdem muß man einen Stadtmenschen beim pflanzen ordentlich beaufsichtigen.

Heute war frei und da haben wir ne Bodega besichtigt, Weinprobe gemacht :newwer und ordentlich den Weinkeller aufgerüstet. Du siehst, du hättest ein schönes Urlaubsprogramm bekommen. Achja, die Besichtigung einer Burg stand auch noch auf dem Zettel!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

runningmaus hat geschrieben:ah stimmt ja, du bist ja in Berlin, nicht im Frankenland... da ist es deutlich weiter... :bigfoot
So isses. Auch wir konnten das nicht wegdikutieren.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

runningmaus hat geschrieben:was hältst Du von Meran, Drullse?
Die haben auch im Herbst noch ein Wahnsinnswetter zum Wandern, und die Ausblicke dort sind genial :)

Man kann für kleines Geld ein MTB mieten, und da herum touren, oder lecker Wein probieren :) :apanasana
:ja Genau!

Die letzte Woche im Passeierteil war genial. Auf den Bergen gab es schon Schnee, im Tal noch warm. Perfekt für ein Wöchlein Herbsturlaub. Ich glaub ich mach das im nächsten Jahr wieder.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Was macht DHL eigentlich so lange mit meinem Päckchen mit der Avatar-Disc? :eins
Abgeschickt Mittwoch - angekündigte Auslieferung am Freitag - heute noch immer nicht da :(
Und Sendungsverfolgung gibts nicht, weil "Post-Brief" :toblerone

Super, ewig lange vorbestellt, um ihn ganz früh zu haben - und inzwischen gibt es den Film seit 2 Tagen in jedem Laden zu kaufen und ich hab ihn noch immer nicht :dead
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Nils
Oranje-Emu

Beitrag von Nils »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:Was macht DHL eigentlich so lange mit meinem Päckchen mit der Avatar-Disc? :eins
Abgeschickt Mittwoch - angekündigte Auslieferung am Freitag - heute noch immer nicht da :(
Und Sendungsverfolgung gibts nicht, weil "Post-Brief" :toblerone

Super, ewig lange vorbestellt, um ihn ganz früh zu haben - und inzwischen gibt es den Film seit 2 Tagen in jedem Laden zu kaufen und ich hab ihn noch immer nicht :dead
Ist dann ja nicht DHL, sondern Deutsche Post :linus

Ab 20 Tage Versand hast Du die Möglichkeit eine Vermisstenmeldung abzugeben...Päkchen sind aber nicht versichert...Vielleicht wollte ja einer im Briefzentrum den Film haben :bigfoot
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Nils hat geschrieben:Ist dann ja nicht DHL, sondern Deutsche Post :linus
Irgendwie ist das etwas verworren. Es heißt "Post Brief", wird aber auch in die Packstation eingelegt, die eigentlich nur von der DHL bestückt wird. Wer also liefert das Päckchen, das "Post Brief" heißt? :bigfoot :chris76
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:Ist dann ja nicht DHL, sondern Deutsche Post :linus
Irgendwie ist das etwas verworren. Es heißt "Post Brief", wird aber auch in die Packstation eingelegt, die eigentlich nur von der DHL bestückt wird. Wer also liefert das Päckchen, das "Post Brief" heißt? :bigfoot :chris76
Ich war nochmal mit Onkel Google unterwegs. Es ist tatsächlich so, daß die Deutsche Post auch die Packstationen beliefert (Groß- und Maxi-Briefe) und nicht nur DHL. Das erklärts. Internet macht doch ganz schön schlau :D
Und Nils hat recht :pray
Und der Briefträger hat meinen "Brief" noch immer nicht in die Packstation gepackt. Hätte ich mal besser meine Adresse zuhause angegeben, DIE Post war schon da :smokin:
Zuletzt geändert von PippiLangstrumpf am 27 Okt 2012 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Nils hat geschrieben:Ab 20 Tage Versand hast Du die Möglichkeit eine Vermisstenmeldung abzugeben...Päkchen sind aber nicht versichert...Vielleicht wollte ja einer im Briefzentrum den Film haben :bigfoot
Der gewerbliche Verkäufer haftet aber meines Wissens für die Zustellung. Ob er das nun extern über seinen Dienstleister versichert oder es selbst trägt, ist dabei seine Sache.

Dafür ist heute schon mein gestern versendeter AV-Receiver von Amazon geliefert worden. Bislang nur den Subwoofer und Center aus dem neuen Teufel-System angeschlossen, da die 4 alten Satelliten noch an der Wand hängen. Und dann zum Ausprobieren mal eben Kill Bill eingelegt - das rumpelt ganz ordentlich :smokin: :yo:.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Antworten