Thorsten hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Taunusschnecke hat geschrieben:
jetzt haben 12 Emus meinen Stromausfall gelesen...und nun weiß ich immer noch nicht ob ich solche Einfälle für mich behalten soll oder ob es doch irgendwie bereichernd ... belustigend ist?

also ich hab kurz reingeguckt - es im ersten Überfliegen nicht ganz kapiert und beschlossen, es später - wie eben jetzt nochmal zu lesen...

+1
War das ein Auszug aus dem Buch? Oder von dir auf das gestern in München adaptiert?
Schön, dass wir alle nur wieder in unser Haus im Wald gehen müssen und alles wird prima. Achso, Internet nehmen wir natürlich auch mit in den Wald, denn ohne ist ja doof. Und das Internet sollen die da in den Metropolen bitte schön weiter am laufen halten.
Dass hier und da mal der Strom ausfällt (was einen ja nur alle Jubeljahr mal betrifft), damit sollte man einfach leben und umgehen kommen. Ist man halt mal später als geplant irgendwo, fällt halt mal ein Handynetz aus. Uns geht es halt richtig gut, wenn man um sowas schon ein großes Drama machen muss. Dass es gestern abend in Frankfurt dunkel war, ist mir auch in Nieder-Erlenbach aufgefallen. So what ...
Das ist von mir. Heute einfach so beim Lesen der Käsezeitung in meinen Kopf gehupft.
Nein wir müssen nicht alle in ein Haus im Wald, aber diese Crew wird es manch Mal brauchen.
Und sie generieren auch ihre Energie selbst.
Sie wollen nicht alles lahmlegen und keine EMUweltherrschaft, aber vielleicht ein Umdenken.
Und bitte wie gehst Du denn damit um wenn mal ein bisschen länger der Strom weg ist?
hm ja, mir fällt es wieder ein: Du frierst ja nie...so wie ich..
Aber so manche zweige trifft es schon ganz schön...
Ja so what! ja... Thorsten. Warte, sie hacken sich erst ein...und dann ....ja
warte es ab..