Klingt gut! Wo seid Ihr?Der Elch hat geschrieben:Eine sternklare Novembernacht auf 1750m Höhe ist einfach genial, wenn die Leoniden fliegen.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Laut meinem Chef ist die komplette Abteilung genervt von meiner Meckerei.
Kann sogar gut sein.
Und mein Chef hat wohl schon nen Nachfolger für mich in der Leitung, dabei wollt ich mich im Laufe des nächsten Jahres erst um nen neuen Job bemühen.
Dafür will mein Chef jetzt forcieren ob in ner anderen Abteilung nicht vielleicht ne Stelle besetzt werden muss.
Kann sogar gut sein.
Und mein Chef hat wohl schon nen Nachfolger für mich in der Leitung, dabei wollt ich mich im Laufe des nächsten Jahres erst um nen neuen Job bemühen.
Dafür will mein Chef jetzt forcieren ob in ner anderen Abteilung nicht vielleicht ne Stelle besetzt werden muss.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Klingt nach "Ich weiß gar nicht, wie wir ohne Sie auskommen sollen. Aber wir probieren es trotzdem mal!"
.
Wenn es tatsächlich die ganze Abteilung ist, wäre das ein Grund nachdenklich zu werden.
Wenn es tatsächlich die ganze Abteilung ist, wäre das ein Grund nachdenklich zu werden.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kann schon sein, ich mecker momentan definitv zu viel, aber die andere Sache is halt was mein Chef sagt...Thorsten hat geschrieben:Klingt nach "Ich weiß gar nicht, wie wir ohne Sie auskommen sollen. Aber wir probieren es trotzdem mal!"![]()
.
Und wirklich glücklich is in unserer Abteilung grad keiner so wirklich.
Mit meiner Arbeit ist man sehr zufrieden, nur mecker ich halt zuviel und sehe wohl die ganzen Vorteile nicht.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Man muss nicht immer alles oft und laut sagen. Und sollte unterscheiden, wo es sich zu meckern lohnt und wo nicht (weil es eh nichts ändern würde).
Jepp, des is noch n bissle mein Problem.Thorsten hat geschrieben:Man muss nicht immer alles oft und laut sagen. Und sollte unterscheiden, wo es sich zu meckern lohnt und wo nicht (weil es eh nichts ändern würde).
Des versuch ich in n Griff zu bekommen, aber irgendwie klappt des bei mir leider (noch) nicht.
Tsss.... Frösche
Ich kann Icey schon verstehen.Thorsten hat geschrieben:Man muss nicht immer alles oft und laut sagen. Und sollte unterscheiden, wo es sich zu meckern lohnt und wo nicht (weil es eh nichts ändern würde).
Bei uns sind auch viele nicht zu frieden, weil man sich um einige Dinge nicht richtig kümmert.
Leider traut sich kaum einer, den Mund aufzumachen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sollte auch nicht heißen, stets zu schweigen. Man sollte nur wissen, wann man schweigen oder reden sollte.
Bei der Bundeswehr gibt es den netten Ausspruch "Melden macht frei". Wenn etwas nicht passt, gibt man es nach oben weiter (wobei man die Konsequenzen der Nichtbehebung durchaus erläutern kann) und dann ist "oben" am Zug. Die negativen Konsequenzen für die dadurch schlechtere Arbeitsausführung werden ab dann von oben verantwortet. Aber ständige Wiederholung ohne Lösungsorientierung heißt halt nur noch "meckern".
Bei der Bundeswehr gibt es den netten Ausspruch "Melden macht frei". Wenn etwas nicht passt, gibt man es nach oben weiter (wobei man die Konsequenzen der Nichtbehebung durchaus erläutern kann) und dann ist "oben" am Zug. Die negativen Konsequenzen für die dadurch schlechtere Arbeitsausführung werden ab dann von oben verantwortet. Aber ständige Wiederholung ohne Lösungsorientierung heißt halt nur noch "meckern".
Hihi, scheinbar sagt er sowas wohl auch zu anderen. Zumindest n Kollege hat zu mir gemeint, dass er des auch schon zu hören bekommen hat.Icey hat geschrieben:Laut meinem Chef ist die komplette Abteilung genervt von meiner Meckerei.![]()
Ok, für die Unzufriedenheit ist er zum größten Teil selber mitverantwortlich.
Tsss.... Frösche
So einen Chef hatte ich auch mal.Icey hat geschrieben:Hihi, scheinbar sagt er sowas wohl auch zu anderen. Zumindest n Kollege hat zu mir gemeint, dass er des auch schon zu hören bekommen hat.Icey hat geschrieben:Laut meinem Chef ist die komplette Abteilung genervt von meiner Meckerei.![]()
![]()
Bisher war ich recht zufrieden, aber momentan fühl ich mich verschaukelt.Wagnerli hat geschrieben:So einen Chef hatte ich auch mal.Icey hat geschrieben:Hihi, scheinbar sagt er sowas wohl auch zu anderen. Zumindest n Kollege hat zu mir gemeint, dass er des auch schon zu hören bekommen hat.Icey hat geschrieben:Laut meinem Chef ist die komplette Abteilung genervt von meiner Meckerei.![]()
![]()
Wirklich was besser geworden ist für uns in der Eingliederung eher nicht, aber wir müssen/sollen es toll finden.
Dass das Gehalt n bissle hoch gegangen ist, is zwar ok, aber die Einstufung is eigentlich zu niedrig.
Tsss.... Frösche
Das ich grade ein neues Wort gelernt habe: Raueis.
Und so wie die Ansage "-0,5°C, Nebel mit Raueis" sieht es auch aus. Also doch etwas wärmer anziehen...
Und so wie die Ansage "-0,5°C, Nebel mit Raueis" sieht es auch aus. Also doch etwas wärmer anziehen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Das kenn ich, das hat man wenn man das Eisfach lange nicht abgetaut hat!drullse hat geschrieben:Das ich grade ein neues Wort gelernt habe: Raueis.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
War das Wort nicht Rauhreif?drullse hat geschrieben:Das ich grade ein neues Wort gelernt habe: Raueis.
06.05.2012 Caldera Blanca