Nur das in Tasmanien grad das Frühjahr anfängt..
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
der sucht sich jetzt auch ein kuschelig- warmes Plätzchen zum Überwintern, genau wie Thorsten..
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das Viech ist kaum größer als ein deutscher Igel, eher zum in die Tasche stecken als umarmen.triahörnchen hat geschrieben:Der schaut traurig drein-weil du ihn nicht umarmt hast???
http://de.wikipedia.org/wiki/Ameisenigel
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
in die Tasche hast du ihn ja wohl auch nicht stecken wollen??????????Thorsten hat geschrieben:Das Viech ist kaum größer als ein deutscher Igel, eher zum in die Tasche stecken als umarmen.triahörnchen hat geschrieben:Der schaut traurig drein-weil du ihn nicht umarmt hast???
http://de.wikipedia.org/wiki/Ameisenigel
Alles wird gut!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nee, ich war froh, dass ich mal einen für eine Fotosession am Straßenrand gesehen habe (in Originalhöhe). Gleich angehalten und zig fotos geknipst.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Aaaaaaah... ich werd verhungern - mein neuer Mitarbeiterausweis funktioniert in der Kantine nicht
Und von der alten Karte habe ich vergessen bei der Rückgabe das Restgeld abzubuchen
Und von der alten Karte habe ich vergessen bei der Rückgabe das Restgeld abzubuchen
Auf der Suche nach Vitamin C
- triahörnchen
Norman Stadler hat Langeweile-ich sollte ihn den Auftrag geben Plätzchen für uns zu backen..... 
Alles wird gut!
triahörnchen hat geschrieben:Norman Stadler hat Langeweile-ich sollte ihn den Auftrag geben Plätzchen für uns zu backen.....
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- triahörnchen
Er postet auf FB seit Tagen Räder und Helme die er mal benutzt hat.
Alles wird gut!
Kann man da Schnäppchen schlagen ?triahörnchen hat geschrieben:Er postet auf FB seit Tagen Räder und Helme die er mal benutzt hat.
Was ich die Woche wohl wichtiges bei den EMUs verpasst habe? 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
@ Icey: Du hast verpaßt, daß Du einen Teppich bekommst vermute ich.
Ich frag mich gerade was das gerade für eine kuriose Geschichte war: Mitgliederversammlung vom Alumni-Netzwerk: Vorstand zur Hälfte vertreten und als wir gerade überlegten wer uns entlastet, wenn kein weiteres Mitglied kommt, marschiert wenigstens einer zur Tür rein. Und dafür bin ich um 15 Uhr aus dem Büro und hab alles liegen lassen und bin nach Nürnberg gedüst.
Ich frag mich gerade was das gerade für eine kuriose Geschichte war: Mitgliederversammlung vom Alumni-Netzwerk: Vorstand zur Hälfte vertreten und als wir gerade überlegten wer uns entlastet, wenn kein weiteres Mitglied kommt, marschiert wenigstens einer zur Tür rein. Und dafür bin ich um 15 Uhr aus dem Büro und hab alles liegen lassen und bin nach Nürnberg gedüst.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Des hab ich gelesen, aber selber komm ich dieses Jahr wohl nicht mehr nach Roth und die nächste Zeit sicher nicht.Anja hat geschrieben:@ Icey: Du hast verpaßt, daß Du einen Teppich bekommst vermute ich.
Muss aber noch schreiben, dass es leider nicht klappt.
Oder könntest Du zufällig vorbei und mir nen Teppich holen, damit ich den dann bei Dir holen kann?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Hab ich Renate schon mal vorsichtshalber angeboten für den Fall, daß Du es nicht schaffen würdest. Kläre nur bitte die Bezahlung (ob Du überweist oder ich bar zahlen soll) und sag Bescheid, daß ich die "Inobhutnahme" übernehme.Icey hat geschrieben:Des hab ich gelesen, aber selber komm ich dieses Jahr wohl nicht mehr nach Roth und die nächste Zeit sicher nicht.Anja hat geschrieben:@ Icey: Du hast verpaßt, daß Du einen Teppich bekommst vermute ich.![]()
Muss aber noch schreiben, dass es leider nicht klappt.![]()
Oder könntest Du zufällig vorbei und mir nen Teppich holen, damit ich den dann bei Dir holen kann?![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
Welcher Vollpfosten hat eigentlich den Online-Auftritt der Bahn verbrochen... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!