Also ich wars nicht.drullse hat geschrieben:Welcher Vollpfosten hat eigentlich den Online-Auftritt der Bahn verbrochen...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich habe eine Steuernachforderung aus dem Jahr 2005 bekommen. 700 Euro will der Staat von mir. Weil ich habe das Geld gerade nicht habe, begnügt sich der Staat mit einer Nachzahlung von nur lediglich 250 Euro. Dummerweise weiß ich zwar seit 7 Jahren, daß die Nachforderung kommt, aber ich hab trotzdem kein Geld dafür auf die Seite gelegt. Der Staat will aber unbedingt seine 250 Euro. Deswegen legt er auf jeden Euro, den ich in den nächsten 10 Jahren verdiene nochmal 10 Cent drauf, damit ich von dem Geld dann meine Schulden beim Finanzamt abdrücken kann.
Leider nur ein Gedankenexperiment, das mir bei dieser Lektüre kam. Wieso kann man solche Leute nicht einfach in den Knast bringen?

Leider nur ein Gedankenexperiment, das mir bei dieser Lektüre kam. Wieso kann man solche Leute nicht einfach in den Knast bringen?
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Anja hat geschrieben:Hab ich Renate schon mal vorsichtshalber angeboten für den Fall, daß Du es nicht schaffen würdest. Kläre nur bitte die Bezahlung (ob Du überweist oder ich bar zahlen soll) und sag Bescheid, daß ich die "Inobhutnahme" übernehme.Icey hat geschrieben:Des hab ich gelesen, aber selber komm ich dieses Jahr wohl nicht mehr nach Roth und die nächste Zeit sicher nicht.Anja hat geschrieben:@ Icey: Du hast verpaßt, daß Du einen Teppich bekommst vermute ich.![]()
Muss aber noch schreiben, dass es leider nicht klappt.![]()
Oder könntest Du zufällig vorbei und mir nen Teppich holen, damit ich den dann bei Dir holen kann?![]()
![]()
So ich hab Ihr jetzt mal geschrieben, hoffentlich kann Sie mir jetzt zurückschreiben.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Adventszeit und Sport sind einfach inkompatibel !
Arbeit und La_Gune auch...
Arbeit und La_Gune auch...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Mir wird ganz kalt, wenn ich raus gucke...
Ich mag nicht laufen heute.
Kann ich nicht auch einfach nur über den Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein & Co saufen und mich später wieder von meiner Mitbewohnerin nach Hause fahren lassen ???

Ich mag nicht laufen heute.
Kann ich nicht auch einfach nur über den Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein & Co saufen und mich später wieder von meiner Mitbewohnerin nach Hause fahren lassen ???
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ob ich nächstes Jahr Henley Bridge to Bridge angehen soll?
Ich bin heute beim Schwimmtraining gefragt worden, ob ich Lust hätte, mit zu machen.
14 km stromabwärts im Neo und in der Gruppe.
Zeiten im letzten Jahr waren von 2:50 bis etwa 6 Stunden.
Hat das schonmal jemand von Euch mit gemacht?
Als Vorbereitung wären dann wohl die 12 km in Köln angesagt
Das Schöne ist, daß mich eine Mitschwimmerin gefragt hat, die etwa mein Tempo schwimmt - nur bisher meistens etwas längere Einheiten als ich - mit der ich also schön gemeinsam trainieren könnte - auch im Sommer dann im Freiwasser
Ich bin heute beim Schwimmtraining gefragt worden, ob ich Lust hätte, mit zu machen.
14 km stromabwärts im Neo und in der Gruppe.
Zeiten im letzten Jahr waren von 2:50 bis etwa 6 Stunden.
Hat das schonmal jemand von Euch mit gemacht?
Das Schöne ist, daß mich eine Mitschwimmerin gefragt hat, die etwa mein Tempo schwimmt - nur bisher meistens etwas längere Einheiten als ich - mit der ich also schön gemeinsam trainieren könnte - auch im Sommer dann im Freiwasser
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Du fauler Hund, beweg Dich gefälligst!la_gune hat geschrieben:Mir wird ganz kalt, wenn ich raus gucke...![]()
Ich mag nicht laufen heute.![]()
Kann ich nicht auch einfach nur über den Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein & Co saufen und mich später wieder von meiner Mitbewohnerin nach Hause fahren lassen ???![]()
![]()
Ich wär grad froh, wenn ich laufen könnte. Muss damit noch 4 oder 5 Wochen warten
Isarauen-Pussy
Na gut...glaurung hat geschrieben:Du fauler Hund, beweg Dich gefälligst!la_gune hat geschrieben:Mir wird ganz kalt, wenn ich raus gucke...![]()
Ich mag nicht laufen heute.![]()
Kann ich nicht auch einfach nur über den Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein & Co saufen und mich später wieder von meiner Mitbewohnerin nach Hause fahren lassen ???![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wär grad froh, wenn ich laufen könnte. Muss damit noch 4 oder 5 Wochen warten
Bin dann mal so 6,5km gejoggt. Und was hab ich davon ? Mir tut alles weh. Blöder Sport !
Vielleicht mildern die zwei Heißgetränke die es im Anschluß gab den Muskelkater etwas...
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Verein...
Ich hasse Mitgliederversammlungen. Aber es gehört halt dazu...
Ich hasse Mitgliederversammlungen. Aber es gehört halt dazu...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Diese Langstrecken-Abenteuer mit Schwimmen sind echt toll - solltest Du machenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ob ich nächstes Jahr Henley Bridge to Bridge angehen soll?![]()
....
...
Erstaunlicherweise sind diese 12km schwimmen fast tiefer im Hirn eingegraben, als die Tria-Langdistanz...
also, es ist echt beeindruckend dies zu tun
Hier ausm Forum sind Godi, edit : FMMT doch noch nicht
Chris, Keko und Crobi noch ein paar andere wirklich lange Sachen...
Zuletzt geändert von runningmaus am 04 Dez 2012 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Danke für das Zutrauenrunningmaus hat geschrieben:Diese Langstrecken-Abenteuer mit Schwimmen sind echt toll - solltest Du machenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Ob ich nächstes Jahr Henley Bridge to Bridge angehen soll?![]()
....
...![]()
Erstaunlicherweise sind diese 12km schwimmen fast tiefer im Hirn eingegraben, als die Tria-Langdistanz...![]()
also, es ist echt beeindruckend dies zu tun![]()
Hier ausm Forum sind Godi, FMMT und ich die 12km in Köln geschwommen und zumindest
Chris, Keko und Crobi noch ein paar andere wirklich lange Sachen...
1000m Badewanne waren bisher am Verrücktesten.(und das schon zweimal
Für den Kuchen nach dem Sport 
- maultäschle
- Caipi-Emu
Holla! Das rumpelt aber grad im Bauch
Hyperaktives Kind
Hyperaktives Kind
Auf der Suche nach Vitamin C
Ganz des Mutters Tochter...maultäschle hat geschrieben:Holla! Das rumpelt aber grad im Bauch![]()
Hyperaktives Kind
- maultäschle
- Caipi-Emu
la_gune hat geschrieben:Ganz des Mutters Tochter...maultäschle hat geschrieben:Holla! Das rumpelt aber grad im Bauch![]()
Hyperaktives Kind
Na ich bin ja zur Zeit wohl eher im Winterschlaf-Modus
Auf der Suche nach Vitamin C