Ich hatte auch schon einen Funken Hoffnung...Thorsten hat geschrieben:Und ich dachte schon, das Anja wegen irgendwelcher Carbonrahmen ins Schwärmen gerät.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Naja, was gibt's denn beim Foia zu Schwärmen? Schwarz/weißes Kohle-Einerlei...la_gune hat geschrieben:Ich hatte auch schon einen Funken Hoffnung...Thorsten hat geschrieben:Und ich dachte schon, das Anja wegen irgendwelcher Carbonrahmen ins Schwärmen gerät.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Also ich habe die Tage was gesehen (allerdings nur in schwarz natur), was mir sehr gefallen hat...drullse hat geschrieben:Naja, was gibt's denn beim Foia zu Schwärmen? Schwarz/weißes Kohle-Einerlei...la_gune hat geschrieben:Ich hatte auch schon einen Funken Hoffnung...Thorsten hat geschrieben:Und ich dachte schon, das Anja wegen irgendwelcher Carbonrahmen ins Schwärmen gerät.
Vielleicht bekommen wir es noch vor Ende des Jahres drüben zu sehen.
Da bin ich sehr gespannt. Von den aktuellen Rädern gibt es nur sehr wenige, die mir gefallen - einfach zu eintönig geworden und die gegenseitige Abkupferei bei den Rahmenformen macht die Langeweile nicht besser.la_gune hat geschrieben:Also ich habe die Tage was gesehen (allerdings nur in schwarz natur), was mir sehr gefallen hat...![]()
Der in China gebackene Carbon-Rahmen ist auch nicht unbedingt das Highlight sondern eher das Gesamtergebnis.drullse hat geschrieben:Da bin ich sehr gespannt. Von den aktuellen Rädern gibt es nur sehr wenige, die mir gefallen - einfach zu eintönig geworden und die gegenseitige Abkupferei bei den Rahmenformen macht die Langeweile nicht besser.la_gune hat geschrieben:Also ich habe die Tage was gesehen (allerdings nur in schwarz natur), was mir sehr gefallen hat...![]()
Was RR Rahmen angeht wird es wohl auch so schnell nix besonderes mehr geben. Stahl mit verchromten Muffen ist Retro, Titan was für Besserverdiener, Carbon für Jedermann und Alu für Einsteiger. Hab ich was vergessen ? Die Form ? Na ja, ein Diamant-Rahmen wird dank UCI -Regeln wohl auch in 100 Jahren noch die Grundlage sein, alles andere wie Slooping etc werden modische Spielarten bleiben. Wo soll also was weltbewegendes Neues her kommen ?
Wo habe ich geschrieben, dass etwas weltbewegendes Neues überhaupt notwendig ist?la_gune hat geschrieben:Wo soll also was weltbewegendes Neues her kommen ?
Bloß weil die Dinge nahezu ausgereizt sind, muss ich das, was auf den Markt kommt ja nicht schön finden.
Es gibt genug Räder, die sich vom Einheitsbrei unterscheiden. Das von Dir genannte zielt ja IMHO auch nicht auf Optik, sondern auf Preis-Leistung.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Was nichts daran ändert, dass ich es jetzt für 458,77 € doch genommen habeThorsten hat geschrieben:56 würde passenla_gune hat geschrieben:Das ist alles VIEL zu klein für den großen alten Mann...![]()
- aber ich will gar nicht.
http://www.ebay.de/itm/110988249404
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Was ich gerade denke ?
-->

-->
Du bist a***e?Thorsten hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass ich es jetzt für 458,77 € doch genommen habe![]()
.
1. Zu. Früh!
2. Warum tut mein Zahn bei Kälte grad nicht weh?
Gestern wär ich da fast gestorben, naja der Zahnarzt soll mal reinschauen.
2. Warum tut mein Zahn bei Kälte grad nicht weh?
Gestern wär ich da fast gestorben, naja der Zahnarzt soll mal reinschauen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Manche verstehen auch nicht, wie man mehr als 500 Euro für ein Fahrrad ausgeben kann. Vieles ist extremst blickwinkelabhängig.Wagnerli hat geschrieben:Es ist echt unbegreiflich, für was manche Menschen viel Geld ausgeben.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ist es ja ok.Der Elch hat geschrieben:Manche verstehen auch nicht, wie man mehr als 500 Euro für ein Fahrrad ausgeben kann. Vieles ist extremst blickwinkelabhängig.Wagnerli hat geschrieben:Es ist echt unbegreiflich, für was manche Menschen viel Geld ausgeben.
Allerdings jemanden das Geld in den Rachen zu schmeißen, für fast keine Gegenleistung verstehe ich nicht.
Dann finzanziere von diesem Geld lieber ein Jahr lang die Schulausbildung für ein Kind in Afrika.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nein, so fängt mein ebay-Name nicht an und so hört er auch nicht auf. Das wird von ebay mittlerweile anonymisiert.drullse hat geschrieben:Du bist a***e?Thorsten hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass ich es jetzt für 458,77 € doch genommen habe![]()
.
Das war jetzt aber allgemein für diesen Thread und bezog sich jetzt aber nicht auf mich, oderWagnerli hat geschrieben:Es ist echt unbegreiflich, für was manche Menschen viel Geld ausgeben.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Nein, das bezog sich nicht auf DichThorsten hat geschrieben:Nein, so fängt mein ebay-Name nicht an und so hört er auch nicht auf. Das wird von ebay mittlerweile anonymisiert.drullse hat geschrieben:Du bist a***e?Thorsten hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass ich es jetzt für 458,77 € doch genommen habe![]()
.
Das war jetzt aber allgemein für diesen Thread und bezog sich jetzt aber nicht auf mich, oderWagnerli hat geschrieben:Es ist echt unbegreiflich, für was manche Menschen viel Geld ausgeben.? Denke, dass ich mir solche Anschaffungen leisten kann, ohne dass soziales Engagement darunter leiden muss
.
Der Rahmen für meine Betzie hat 500€ gekostet.