Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

la_gune
Mädchen-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von la_gune »

Thorsten hat geschrieben:Und ich dachte schon, das Anja wegen irgendwelcher Carbonrahmen ins Schwärmen gerät :D.
Ich hatte auch schon einen Funken Hoffnung... :laugh:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Und ich dachte schon, das Anja wegen irgendwelcher Carbonrahmen ins Schwärmen gerät :D.
Naja, was gibt's denn beim Foia zu Schwärmen? Schwarz/weißes Kohle-Einerlei... :nono
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

drullse hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Naja, was gibt's denn beim Foia zu Schwärmen? Schwarz/weißes Kohle-Einerlei... :nono
Also ich habe die Tage was gesehen (allerdings nur in schwarz natur), was mir sehr gefallen hat... :pfeif

Vielleicht bekommen wir es noch vor Ende des Jahres drüben zu sehen. :lookaroun:

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:Also ich habe die Tage was gesehen (allerdings nur in schwarz natur), was mir sehr gefallen hat... :pfeif

Vielleicht bekommen wir es noch vor Ende des Jahres drüben zu sehen. :lookaroun:
Da bin ich sehr gespannt. Von den aktuellen Rädern gibt es nur sehr wenige, die mir gefallen - einfach zu eintönig geworden und die gegenseitige Abkupferei bei den Rahmenformen macht die Langeweile nicht besser.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

drullse hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Also ich habe die Tage was gesehen (allerdings nur in schwarz natur), was mir sehr gefallen hat... :pfeif

Da bin ich sehr gespannt. Von den aktuellen Rädern gibt es nur sehr wenige, die mir gefallen - einfach zu eintönig geworden und die gegenseitige Abkupferei bei den Rahmenformen macht die Langeweile nicht besser.
Der in China gebackene Carbon-Rahmen ist auch nicht unbedingt das Highlight sondern eher das Gesamtergebnis. ;)

Was RR Rahmen angeht wird es wohl auch so schnell nix besonderes mehr geben. Stahl mit verchromten Muffen ist Retro, Titan was für Besserverdiener, Carbon für Jedermann und Alu für Einsteiger. Hab ich was vergessen ? Die Form ? Na ja, ein Diamant-Rahmen wird dank UCI -Regeln wohl auch in 100 Jahren noch die Grundlage sein, alles andere wie Slooping etc werden modische Spielarten bleiben. Wo soll also was weltbewegendes Neues her kommen ? :eins

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:Wo soll also was weltbewegendes Neues her kommen ? :eins
Wo habe ich geschrieben, dass etwas weltbewegendes Neues überhaupt notwendig ist?

Bloß weil die Dinge nahezu ausgereizt sind, muss ich das, was auf den Markt kommt ja nicht schön finden.

Es gibt genug Räder, die sich vom Einheitsbrei unterscheiden. Das von Dir genannte zielt ja IMHO auch nicht auf Optik, sondern auf Preis-Leistung.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Thorsten hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Das ist alles VIEL zu klein für den großen alten Mann... :newwer
56 würde passen :newwer - aber ich will gar nicht.
Was nichts daran ändert, dass ich es jetzt für 458,77 € doch genommen habe :smokin: :bse. Noch für 700 € eine komplette Ultegra-6700-Gruppe dazu, Laufräder, sattel mit Stütze, Lenker-/Vorbaubereich sind noch recht gut, neu und passend, ein Teil komt noch durch Altteileverkauf wieder rein und damit habe ich für ca. 1.000 € Zuzahlung ein schickes neues Rad. Dafür muss es dann auch ohne DI2 weitergehen.

http://www.ebay.de/itm/110988249404
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Was ich gerade denke ?

--> :toblerone :toblerone :toblerone :dead :dead :dead :kuebeln :kuebeln :cry

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass ich es jetzt für 458,77 € doch genommen habe :smokin: :bse.
Du bist a***e?
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Es ist echt unbegreiflich, für was manche Menschen viel Geld ausgeben. :nono
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

1. Zu. Früh!

2. Warum tut mein Zahn bei Kälte grad nicht weh? :eins
Gestern wär ich da fast gestorben, naja der Zahnarzt soll mal reinschauen. :)
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Der Elch
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Der Elch »

Wagnerli hat geschrieben:Es ist echt unbegreiflich, für was manche Menschen viel Geld ausgeben. :nono
Manche verstehen auch nicht, wie man mehr als 500 Euro für ein Fahrrad ausgeben kann. Vieles ist extremst blickwinkelabhängig.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Der Elch hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Es ist echt unbegreiflich, für was manche Menschen viel Geld ausgeben. :nono
Manche verstehen auch nicht, wie man mehr als 500 Euro für ein Fahrrad ausgeben kann. Vieles ist extremst blickwinkelabhängig.
Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ist es ja ok.
Allerdings jemanden das Geld in den Rachen zu schmeißen, für fast keine Gegenleistung verstehe ich nicht. :nono
Dann finzanziere von diesem Geld lieber ein Jahr lang die Schulausbildung für ein Kind in Afrika.
:tomtiger
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

drullse hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass ich es jetzt für 458,77 € doch genommen habe :smokin: :bse.
Du bist a***e?
Nein, so fängt mein ebay-Name nicht an und so hört er auch nicht auf. Das wird von ebay mittlerweile anonymisiert.
Das war jetzt aber allgemein für diesen Thread und bezog sich jetzt aber nicht auf mich, oder :eins? Denke, dass ich mir solche Anschaffungen leisten kann, ohne dass soziales Engagement darunter leiden muss :blush.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Thorsten hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Du bist a***e?
Nein, so fängt mein ebay-Name nicht an und so hört er auch nicht auf. Das wird von ebay mittlerweile anonymisiert.
Das war jetzt aber allgemein für diesen Thread und bezog sich jetzt aber nicht auf mich, oder :eins? Denke, dass ich mir solche Anschaffungen leisten kann, ohne dass soziales Engagement darunter leiden muss :blush.
Nein, das bezog sich nicht auf Dich :kuss , sonst hätte ich Dich zitiert.
Der Rahmen für meine Betzie hat 500€ gekostet. :blue
Antworten