tacis hat geschrieben:Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Darfst du dich denn jetzt auch offiziell "alter Sack" nennen?
Ich schließe mich mit Vergnügen Tacis an. Und die neue offizielle Ehrenbezeichnung "alter Sack" habe ich schon auf 3athlon benutzt, ohne von diesem Posting zu wissen. Scheint also eine international anerkannte Praxis zu sein.
tacis hat geschrieben:Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Darfst du dich denn jetzt auch offiziell "alter Sack" nennen?
Ich schließe mich mit Vergnügen Tacis an. Und die neue offizielle Ehrenbezeichnung "alter Sack" habe ich schon auf 3athlon benutzt, ohne von diesem Posting zu wissen. Scheint also eine international anerkannte Praxis zu sein.
think-or-thwim hat geschrieben:Hey keko, auch von mir alle Gute zum Geburtstag. Genieße die letzten 2 Jahre Deines übrgen Lebens! Denn noch geht's bergauf!
think-or-thwim hat geschrieben:Hey keko, auch von mir alle Gute zum Geburtstag. Genieße die letzten 2 Jahre Deines übrgen Lebens! Denn noch geht's bergauf!
Falls mir das unvorstellbare Unheil widerfahren sollte und ich werde an meinen 40. morgens lebendig aufwachen, werde ich mich zu Tode saufen.
Falls mir das unvorstellbare Unheil widerfahren sollte und ich werde an meinen 40. morgens lebendig aufwachen, werde ich mich zu Tode saufen.
Es ist also so oder so zu Ende
Genau, sich selbst entsorgen und so... Denke ich auch darüber nach, gibt ja schließlich kein Leben jenseits der 30. Hab nurnoch ein Jahr.
chris76 hat geschrieben:Genau, sich selbst entsorgen und so... Denke ich auch darüber nach, gibt ja schließlich kein Leben jenseits der 30. Hab nurnoch ein Jahr.
*schluck* dann bin ich ja schon fast ein halbes Jahr jenseits des Verfallsdatums
Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
Es ist also so oder so zu Ende
Bei dem Besäufnis wäre ich gern dabei! Ich bin mir sicher, daß du mich zu deiner Party einladen wirst
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Hi kiwi, wie soeben in Erfahrungge bracht, hast du heute wohl auch Geburtstag. Demnach also auch Dir alles Gute! Schreib doch mal, damit wir sehen, daß es dich wirklich gibt
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim