think-or-thwim hat geschrieben:Schorsch hat seinen originalfilm "Höllentour" bei mir vergessen. Den werde ich mir heute abend anschauen, nach dem Schwimmtraining!
den musst du dir während dem rollentraining anschauen .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
eine Sicherungskopie wurde auch in die Schweiz geschmuggelt - sicher ist sicher
werde mir den Film auch heute angucken - auf der Rolle ist eine gute Idee. Draussen fahren ist im Moment eh nicht möglich. Wie lange dauert er denn...?
neben diesem Film habe ich von Tri auch noch Bridget Jones II bekommen sowie letzte Woche schon T.I. von Stefan79. Da ich nun die erforderlichen Programme habe kann ich den auch gucken wenns mir langweilig wird. Irgendwie gewöhnt man sich dran, ständig so viele Leute um einen herum zu haben - fühlte mich gestern Abend so richtig allein
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:eine Sicherungskopie wurde auch in die Schweiz geschmuggelt - sicher ist sicher
werde mir den Film auch heute angucken - auf der Rolle ist eine gute Idee. Draussen fahren ist im Moment eh nicht möglich. Wie lange dauert er denn...?
neben diesem Film habe ich von Tri auch noch Bridget Jones II bekommen sowie letzte Woche schon T.I. von Stefan79. Da ich nun die erforderlichen Programme habe kann ich den auch gucken wenns mir langweilig wird. Irgendwie gewöhnt man sich dran, ständig so viele Leute um einen herum zu haben - fühlte mich gestern Abend so richtig allein
Emus sind ja auch keine Einzelgänger. Ging mir in den letzten beiden Sommern auch immer so, wenn die ganzes Foris weg waren. Für Emu-Dauer-WG wohnen wir nur alle zu weit voneinander weg.
Höllentour ist auf alle Fälle Pflicht für jeden ambitionierten Radfahrer.
Die gesamte Atmosphäre der TdF kommt Klasse rüber und vor allem zeigt der Film das Leistungsniveau derjenigen, die dort mitmachen und unter welchem Druck die Fahrer stehen. Geile Landschaftsaufnahmen sind inbegriffen.
Gut ist auch der ständige Vergleich zwischen der TdF heute und vor 80 Jahren.
Der Film animiert hervorragend sich selbst aufs Rad zu setzen und loszufahren...aber bei der derzeitigen Kälte?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim