TV TIPS

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

vb_man hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:ich lebe seit 450 Jahren und kann nicht sterben
wir haben alle unsere Probleme

Damit habe ich es sogar 1h auf dem Spinbike und 10 km auf dem Laufband ausgehalten ;)

Es kann nur einen geben! :twisted:

Genau, hieß der Film bei Euch nicht "Saarländer, es kann nur einen geben"

Ich habe da sogar mal einen gefakten Aufkleber gesehen, cool :smokin:

Die wirst du hier öfters sehen, schwarz mit roter Scgrift
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Schorsch hat seinen originalfilm "Höllentour" bei mir vergessen. Den werde ich mir heute abend anschauen, nach dem Schwimmtraining!
GRUSS
think-or-thwim
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

think-or-thwim hat geschrieben:Schorsch hat seinen originalfilm "Höllentour" bei mir vergessen. Den werde ich mir heute abend anschauen, nach dem Schwimmtraining!

den musst du dir während dem rollentraining anschauen :newwer .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

eine Sicherungskopie wurde auch in die Schweiz geschmuggelt - sicher ist sicher :lookaroun:

werde mir den Film auch heute angucken - auf der Rolle ist eine gute Idee. Draussen fahren ist im Moment eh nicht möglich. Wie lange dauert er denn...? :o

neben diesem Film habe ich von Tri auch noch Bridget Jones II bekommen sowie letzte Woche schon T.I. von Stefan79. Da ich nun die erforderlichen Programme habe kann ich den auch gucken wenns mir langweilig wird. Irgendwie gewöhnt man sich dran, ständig so viele Leute um einen herum zu haben - fühlte mich gestern Abend so richtig allein :(
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:Irgendwie gewöhnt man sich dran, ständig so viele Leute um einen herum zu haben - fühlte mich gestern Abend so richtig allein :(

So isses!
GRUSS
think-or-thwim
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Ich KÖNNTE ihn ja auch gucken........ :censored
Aber dafür kann ich ihn dann sehen, wenn es ednliuch warm genug ist, das Geschaute auch anzuwenden :D
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Newbie hat geschrieben:eine Sicherungskopie wurde auch in die Schweiz geschmuggelt - sicher ist sicher :lookaroun:

werde mir den Film auch heute angucken - auf der Rolle ist eine gute Idee. Draussen fahren ist im Moment eh nicht möglich. Wie lange dauert er denn...? :o

neben diesem Film habe ich von Tri auch noch Bridget Jones II bekommen sowie letzte Woche schon T.I. von Stefan79. Da ich nun die erforderlichen Programme habe kann ich den auch gucken wenns mir langweilig wird. Irgendwie gewöhnt man sich dran, ständig so viele Leute um einen herum zu haben - fühlte mich gestern Abend so richtig allein :(

Emus sind ja auch keine Einzelgänger. Ging mir in den letzten beiden Sommern auch immer so, wenn die ganzes Foris weg waren. Für Emu-Dauer-WG wohnen wir nur alle zu weit voneinander weg.

Anja
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

naja - auf Dauer könnte ich mir das so wie die letzten Tage auch nicht vorstlellen, jedenfalls nicht so, wie es bei t.o.t. war :lookaroun:

guck Dir mal die Bilder an :laugh:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Tri und ich schauen jetzt Höllentour beim Essen der letzten Reste Tomatensauce und Nudeln und Weizenbier ;)

Bitte nicht stören :lookaroun:
GRUSS
think-or-thwim
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

hab auch Höllentour geguckt und 1:15 geradelt - jetzt hab ich mir ein Glas Wasser verdient :o
Bild
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Newbie hat geschrieben:naja - auf Dauer könnte ich mir das so wie die letzten Tage auch nicht vorstlellen, jedenfalls nicht so, wie es bei t.o.t. war :lookaroun:

Stimmt - ständig Menschen die auf dem Wohnzimmertisch liegen, fände ich auch problematisch.

Anja
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Anja hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:naja - auf Dauer könnte ich mir das so wie die letzten Tage auch nicht vorstlellen, jedenfalls nicht so, wie es bei t.o.t. war :lookaroun:

Stimmt - ständig Menschen die auf dem Wohnzimmertisch liegen, fände ich auch problematisch.

Anja

ich habe nur kurz auf dem Wohnzimmertisch gelegen. Danach habe ich mich wieder aufs Sofa gekuschelt :lookaroun:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

tacis hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja

ich habe nur kurz auf dem Wohnzimmertisch gelegen. Danach habe ich mich wieder aufs Sofa gekuschelt :lookaroun:

Den Bildern zu folge war es umgekehrt :lol:

Anja
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

Höllentour ist auf alle Fälle Pflicht für jeden ambitionierten Radfahrer.

Die gesamte Atmosphäre der TdF kommt Klasse rüber und vor allem zeigt der Film das Leistungsniveau derjenigen, die dort mitmachen und unter welchem Druck die Fahrer stehen. Geile Landschaftsaufnahmen sind inbegriffen.

Gut ist auch der ständige Vergleich zwischen der TdF heute und vor 80 Jahren.

Der Film animiert hervorragend sich selbst aufs Rad zu setzen und loszufahren...aber bei der derzeitigen Kälte?
GRUSS
think-or-thwim
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

think-or-thwim hat geschrieben:Der Film animiert hervorragend sich selbst aufs Rad zu setzen und loszufahren...aber bei der derzeitigen Kälte?

:heuldoch
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten