Good morning ALLERSEITS

An neue EMUs, an Frühaufsteher, Langschläfer und Nachteulen

Moderator: Moderator

tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

Hier kommen heftige Hagelschauer runter :oops:
Hallenbad hat auch wegen irgendeinem Wettkampf geschlossen :evil:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ich korrigiere: es HAGELT.

Und das nahezu waagerecht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

drullse hat geschrieben:Ich korrigiere: es HAGELT.

Najaa, ist doch gut zur Abhärtung oder? :lachen :lachen
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

drullse hat geschrieben:Ich korrigiere: es HAGELT.

Raus mit dir - hinterher biste king. Schon vergessen? :newwer
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich war heute als erstes reiten - Sonne schien, etwas Schnee lag auf den Wiesen, nicht alzu kalt

kaum war ich 30 Minuten weg kam der Schnee - anfangs noch schön, grosse Flocken, im nu war alles weiss - inklusive mir und das Pferd. Dann musste ich aus dem Wald raus und noch ca 2 km gegen den Wind nach Hause.

mir liefen die Tränen runter weil die Schneekörner, die seitwärts unter der Brille durch in meine Augen trafen, so weh taten. Ich galoppierte dann einen Weg hoch, nur um möglichst schnell zuhause zu sein. Die Augen hatte ich geschlossen - und hoffte, dass wenigstens mein Pferd guckt, wo es hintritt :roll:

200 m vor dem Stall hörte der Wind und der Schnee auf, 50 m vor dem Stall schien wieder die Sonne... :evil: War trotzdem froh, das Ganze hinter mir zu haben :o
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Guten Morgen, auf den Weg zuer Arbeit heute hatte ich so ein Magenknurren das ich gestolpert bin. Es war so schlimm, das ich fast aus den Latschen gekippt bin. Kennt ihr das? Passiert mir immer wenn ich am Abend vorher bei Mc D. war. Spricht nicht umbedingt für die Qualität der Nahrung dort.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

chris76 hat geschrieben:Guten Morgen, auf den Weg zuer Arbeit heute hatte ich so ein Magenknurren das ich gestolpert bin. Es war so schlimm, das ich fast aus den Latschen gekippt bin. Kennt ihr das? Passiert mir immer wenn ich am Abend vorher bei Mc D. war. Spricht nicht umbedingt für die Qualität der Nahrung dort.

:newwer Was futterst Du auch so eine sch§$/?
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Moin, moin,
endlich frei :lol: Gehe jetzt erstmal ne Runde radeln. Das wird wieder eine schöne Sauerei im Wald. Heute mittag hat mich meine Freundin gegeiselt. Muß wieder mit shopen gehen :roll: Naja vll habe ich ja die Chance im Radladen zu verschwinden und mir für So. neues Profil zu besorgen.
Wünsche Euch einen schönen Arbeitstag
dumdidum
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

chris76 hat geschrieben:Guten Morgen, auf den Weg zuer Arbeit heute hatte ich so ein Magenknurren das ich gestolpert bin. Es war so schlimm, das ich fast aus den Latschen gekippt bin. Kennt ihr das? Passiert mir immer wenn ich am Abend vorher bei Mc D. war. Spricht nicht umbedingt für die Qualität der Nahrung dort.

Morgen, Mc D. meide ich schon seit Jahren, das einzige was ich da kaufe ist mal nen Eis.

War heute Morgen ganz locker das erste mal wieder laufen nach meinem Lazarett aufenthalt. :laugh:
ganz locker 6km war aber alles OK. :lookaroun:
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

QRoo hat geschrieben:

:newwer Was futterst Du auch so eine sch§$/?

Hauptsache der Magen is voll. :roll:
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

chris76 hat geschrieben:
Hauptsache der Magen is voll. :roll:

Wenn es Dir schmeckt :roll:
Ich bekomme von dem -Zeug Magenprobleme außerdem kann ich mir theoretisch die Hamburger gleich auf die Hüften kleben :lol: Darum lieber; Finger wech von Fast food
dumdidum
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Guten Morgen, Ihr Arbeitswütigen!

Ich hab mich mal von der gestrigen anstrengenden Fahrt erholt und hab lang geschlafen, bis halb 9.

Und jetzt gibt es KAffee! :lookaroun:

Hier scheint sogar die Sonne!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Moin, habt ihr denn alle nix zu tun? Wo issn hier die snegge die mir nen Kaffee kocht? Gibts nicht, selbst das muß man selber machen. :evil:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Bigfoot hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:okay, eigentlich sind es ei Schneemann und eine -frau, aber genauer erläutern.....nöööö......*gg*

Weißt du wofür Digicams erfunden wurden?

Wenn ich eine hätte :lookaroun:

Aber auf Zelluloid gebannt isses schonmal.......wegen einer Digicam wollte ich mich sowieso noch umgucken...... ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Mannomann, war das ein erster Abend! :daumen

Tom Tiger. Wehaka und ich haben es uns gestern nach dem Schwimmtraining richtig gut gehen lassen. Mit Nudelauflauf, und Bitburger Stubbis, sowie ein paar Probe-Weizenbieren. Ach ja, und nicht zu vergessen, die Flasche weißen Bourgogne zum Essen.

Von wirklich "guten Morgen" kann allerdings noch nicht so ganz die Rede sein!

Das war ein guter Auftakt, aber auch einmal genug für die nächsten 3 Tage!

Das erste frische Brot ist auch bereits gebacken! :P

Soll ich Tom Tiger mal so langsam aus seinem Bett schmeißen, oder weiterschlafen lassen? ;) Immerhin wartet ein erbarmungsloses Sportprogramm auf uns !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Antworten