Hallenbad hat auch wegen irgendeinem Wettkampf geschlossen
Moderator: Moderator

chris76 hat geschrieben:Guten Morgen, auf den Weg zuer Arbeit heute hatte ich so ein Magenknurren das ich gestolpert bin. Es war so schlimm, das ich fast aus den Latschen gekippt bin. Kennt ihr das? Passiert mir immer wenn ich am Abend vorher bei Mc D. war. Spricht nicht umbedingt für die Qualität der Nahrung dort.
Was futterst Du auch so eine sch§$/?
Gehe jetzt erstmal ne Runde radeln. Das wird wieder eine schöne Sauerei im Wald. Heute mittag hat mich meine Freundin gegeiselt. Muß wieder mit shopen gehen
Naja vll habe ich ja die Chance im Radladen zu verschwinden und mir für So. neues Profil zu besorgen.
chris76 hat geschrieben:Guten Morgen, auf den Weg zuer Arbeit heute hatte ich so ein Magenknurren das ich gestolpert bin. Es war so schlimm, das ich fast aus den Latschen gekippt bin. Kennt ihr das? Passiert mir immer wenn ich am Abend vorher bei Mc D. war. Spricht nicht umbedingt für die Qualität der Nahrung dort.

QRoo hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Guten Morgen, auf den Weg zuer Arbeit heute hatte ich so ein Magenknurren das ich gestolpert bin. Es war so schlimm, das ich fast aus den Latschen gekippt bin. Kennt ihr das? Passiert mir immer wenn ich am Abend vorher bei Mc D. war. Spricht nicht umbedingt für die Qualität der Nahrung dort.
Was futterst Du auch so eine sch§$/?

Bigfoot hat geschrieben:crazyviech hat geschrieben:okay, eigentlich sind es ei Schneemann und eine -frau, aber genauer erläutern.....nöööö......*gg*
Weißt du wofür Digicams erfunden wurden?

Immerhin wartet ein erbarmungsloses Sportprogramm auf uns !