1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Newbie hat geschrieben:... EMUIN
bei Emus wird nicht nach Männlein/Weiblein unterschieden. Man sagt nicht umsonst "das Emu" :lol: nur die Zeit zählt ::newwer
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Tri hat geschrieben:
bei Emus wird nicht nach Männlein/Weiblein unterschieden.
Stelle ich mir aber komisch vor bei der Paarung. :lol:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

nönö - DAS kanns nicht sein - oder seht Ihr Emus Euch alle als sächlich an...? :twisted:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Newbie hat geschrieben:nönö - DAS kanns nicht sein - oder seht Ihr Emus Euch alle als sächlich an...? :twisted:
:lachen
Wir sind alles andere als sachlich! :lol:
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

dachte ich mir schon fast :newwer

frohe Ostern - in zwei Tagen habt Ihr mich schon bald wieder - oder ich Euch §froi§
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

chris76 hat geschrieben:
Tri hat geschrieben:
bei Emus wird nicht nach Männlein/Weiblein unterschieden.
Stelle ich mir aber komisch vor bei der Paarung. :lol:
EMU's beim Rudelbu?[&% da wird alles ge%&(!"? was nicht bei drei aufm Baum ist.
:lachen :lachen
dumdidum
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Newbie hat geschrieben:dachte ich mir schon fast :newwer

frohe Ostern - in zwei Tagen habt Ihr mich schon bald wieder - oder ich Euch §froi§
In 2 Tagen? Das glaube ich nicht!
Du wirst mindestens 3 Tage brauchen, um hier alles nachzulesen! :D
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

nönö - das wichtigste wurde mir zugetragen, einen Teil hab ich mitgelesen, und was ihr trainingstechnisch getrieben habt interessiert mich ehrlich gesagt nicht gross - hauptsache ich hab meine 20 - 30 Stunden pro Woche :newwer
Bild
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Newbie hat geschrieben:... und was ihr trainingstechnisch getrieben habt interessiert mich ehrlich gesagt nicht gross - hauptsache ich hab meine 20 - 30 Stunden pro Woche :newwer
...interessiert uns nicht... :lol:
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ok - dann bleib ich halt noch ein paar Wochen hier wenn ihr mich nicht zurück haben wollt :roll:
Bild
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Newbie hat geschrieben:ok - dann bleib ich halt noch ein paar Wochen hier wenn ihr mich nicht zurück haben wollt :roll:
och newbie`le, net beleidigt sein :gut
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

bin ich doch nicht :lookaroun:

hab nur keine Zeit, jeden einzelnen der Trainingsthreads durchzulesen - werde aber ganz bestimmt meine Neugier befriedigen und ab und zu doch reingucken...

wir sehen uns am Kraichgau, resp. etwas davor - evtl. kurve ich mal hoch über die Strecke, würde mich vorher bei Dir melden ob Du Lust und Zeit hast mitzumahcen :D
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

bin ich doch nicht :lookaroun:

hab nur keine Zeit, jeden einzelnen der Trainingsthreads durchzulesen - werde aber ganz bestimmt meine Neugier befriedigen und ab und zu doch reingucken...

wir sehen uns am Kraichgau, resp. etwas davor - evtl. kurve ich mal hoch über die Strecke, würde mich vorher bei Dir melden ob Du Lust und Zeit hast mitzumahcen :D
Bild
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Newbie hat geschrieben:...
ja, auf alle fälle. ich habe mir schon überlegt, wann ich das mal einbauen könnte. bin heute zum ersten mal auf dem radel draussen rumgekurvt und prompt war es ein reinfall. nach 15min kam ein übler regenschauer, dass ich abgebrochen habe und nach einer stunde patschnass und total durchgefroren daheim ankam :-((.
wenn ich von mir zu hause abfahre und die kraichgaustrecke nur einmal durchfahre sind es ca. 120km, das wäre eigentlich mal ne schöne wochenendtour. pmp wollte ja auch noch die strecke vorher mal abradeln.
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

schorsch hat geschrieben:[
wenn ich von mir zu hause abfahre und die kraichgaustrecke nur einmal durchfahre sind es ca. 120km, das wäre eigentlich mal ne schöne wochenendtour. pmp wollte ja auch noch die strecke vorher mal abradeln.
wenn sich hier noch zweidrei finden damit wir ne Fahrgemeinschaft bilden können, dann würde ich dieses gerne mal tun--die dreieinhalb Stunden sinds mir wert :smokin:
Antworten