......und wird vom Fuchs gefressen!maultäschle hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:Eine automatische, dämmerungsabhängige Hühnerklappe für meinen Hühnerstall!
Sowas gibts wirklich!![]()
![]()
![]()
Und wer nicht rechtzeitig aus der Hühnerkneipe nebenan zuhause ist, muss draußen bleiben?!
Was kauft ihr gerade online?
Moderator: Moderator
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Re: Was kauft ihr gerade online?
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu

gegen das Frösteln im Freibad
hab lieber mal die Männervariante genommen - die Frauendinger gingen nur bis 1,75 oder
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wie, du jetzt auch im Pussy-Anzug? 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
bevor im mir im Mai im Langener Waldsee ne Blasenentzündung holecrema-catalana hat geschrieben:Wie, du jetzt auch im Pussy-Anzug?
nee - ernsthaft - ich freu mich auf die Freibadsaison - aber gerade zu Beginn ist es mir bei uns in Bad Soden echt zu kalt.. ich hoffe hiermit wird es dann gehen, auch bei Mistwetter.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Brustumfang?????????Kampa hat geschrieben:.... die Frauendinger gingen nur bis 1,75 oder
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich brauche meinen Pussyanzug ja schon im Riedbad...Kampa hat geschrieben:bevor im mir im Mai im Langener Waldsee ne Blasenentzündung holecrema-catalana hat geschrieben:Wie, du jetzt auch im Pussy-Anzug?![]()
nee - ernsthaft - ich freu mich auf die Freibadsaison - aber gerade zu Beginn ist es mir bei uns in Bad Soden echt zu kalt.. ich hoffe hiermit wird es dann gehen, auch bei Mistwetter.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hab seit Jahren schon das gleiche Teil von Altenried (was wohl auch Camaro-Fertigung ist). In kühlen Freibädern was feines, ohne einem das LuMa-Feeling zu geben.Kampa hat geschrieben:
gegen das Frösteln im Freibad![]()
hab lieber mal die Männervariante genommen - die Frauendinger gingen nur bis 1,75 oder
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Die Reservierung für Walchsee!

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wie weit ist denn dein Rad-Projekt? Meins ist schon lange fertig und wieder staubig gefahren
(ohne mich rühmen zu wollen, dass das ein schneller Aufbau war, es war eigentlich sehr, sehr langsam).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Die Gruppe fehlt noch (so hauptsächlich, Kleinigkeiten wie Sattel und Lenker mal aussen vor), des is halt mit 900€ auch der größte Batzen. Aber mit n bissle Glück kommt da ja bald des benötigte Geld durch die Brasilien-Geschichte rein.Thorsten hat geschrieben:Wie weit ist denn dein Rad-Projekt? Meins ist schon lange fertig und wieder staubig gefahren(ohne mich rühmen zu wollen, dass das ein schneller Aufbau war, es war eigentlich sehr, sehr langsam).
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wolle.. und Firlefanz dazu.

Meinen neuen Walkman ... äh nein ... Swimman natürlich
http://www.sony.de/product/walkman-mp3-player/nwz-w273
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Interessant - da werde ich mal schauen, ob ich den hier irgendwo in die Finger bekomme. Vielleicht hat damit meine MP3-Odyssey ein Ende.Frank hat geschrieben:Meinen neuen Walkman ... äh nein ... Swimman natürlich
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
drullse hat geschrieben:Interessant - da werde ich mal schauen, ob ich den hier irgendwo in die Finger bekomme. Vielleicht hat damit meine MP3-Odyssey ein Ende.Frank hat geschrieben:Meinen neuen Walkman ... äh nein ... Swimman natürlich
...und du meinst wenn du mit sowas schwimmen gehst, wirst du schneller???
Nö, beim Schwimmen würde ich den wohl eher selten tragen.Trunkenbold hat geschrieben:...und du meinst wenn du mit sowas schwimmen gehst, wirst du schneller???![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!