Geht vor Ort, kein Problem.Realdedo hat geschrieben:Osso ist jetzt am Sonntag auch dabei, kann er wo/wie nachmelden?
Ich freu' mich!!!
Moderator: Moderator
Geht vor Ort, kein Problem.Realdedo hat geschrieben:Osso ist jetzt am Sonntag auch dabei, kann er wo/wie nachmelden?
Wasn los?Hai hat geschrieben:Leider, leider, leider
werden wir morgen nicht zum Lauf kommen können.
Ich wünsch euch allen viel Spaß !
Du warst aber nicht in dem Boot, wo sie sich fast gegenseitig die Ruder zerschlagen haben, oder?Kampa hat geschrieben:Komme gerade vom Rudern. Es ist schon alles aufgebaut. Einige Pavillons flogen durch die Luft und der ganze Bolzplatz sieht aus, als wenn da Morgen kein Lauf sondern ne Party stattfindet.
Hast du Drullse gesehen?Realdedo hat geschrieben: So habe ich daheim meine Erkältung gepflegt (und Berlin Marathon geguggt)

Habe ich gesehen und mir das gleiche gedacht...innez hat geschrieben:Hast du Drullse gesehen?Realdedo hat geschrieben: So habe ich daheim meine Erkältung gepflegt (und Berlin Marathon geguggt)
(wieso macht mir diese blöde Rechtschreibkorrektur den drullse immer groß?)
Für einen Untrainierten, Übergewichtigen (alles O-Töne! Ich würde sowas nichtmal denken!!) sind 2:55h schon ne Hausnummer![]()
Ah, ihr wart dasRealdedo hat geschrieben:Schnegge hat beim Lauf ihre gelbe, ärmellose Weste liegen gelassen. Hat die jemand zufällig mitgenommen und kann sie uns wieder zukommen lassen?